LR-Vorschlag: Reckless - Cornelia Funke (7.1.2011)

  • Ich arbeite momentan daran, dass ich dieses Buch geschenkt bekomme... aber irgendwie will es mir keiner zu Weihnachten schenken, weil alle schon was haben. Also weiter forschen, wer Lust hat das zu verschenken... Problem ist ja auch, dass das nicht das einzige Buch ist, das ich gerne zu Weihnachten bekommen würde... meine Wunschliste ist ja lang und dann gibt es ja auch noch viele andere Sachen. Mal abwarten... zur Not muss ich es mir eben nach Weihnachten selbst kaufen. Geht ja auch.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich arbeite momentan daran, dass ich dieses Buch geschenkt bekomme... aber irgendwie will es mir keiner zu Weihnachten schenken, weil alle schon was haben. Also weiter forschen, wer Lust hat das zu verschenken... Problem ist ja auch, dass das nicht das einzige Buch ist, das ich gerne zu Weihnachten bekommen würde... meine Wunschliste ist ja lang und dann gibt es ja auch noch viele andere Sachen. Mal abwarten... zur Not muss ich es mir eben nach Weihnachten selbst kaufen. Geht ja auch.


    Darf ich es dir schenken? :-)
    Ich würd das gern machen... übernehme aber keine Verantwortung, wenn es dir nicht gefallen sollte.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • War ja klar, dass du die Verantwortung nicht übernehmen willst... immer das gleiche mit dir.
    Das ist ja doof, wenn ich dann schon weiß, was du mir schenkst... und denk dran von mir gibt es nur ganz kleine Geschenke, weil das Essen mich schon arm machen wird :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Tja... ich hätt's wohl einfach kaufen sollen, ohne was zu sagen. Ich wollt es aber schon mal bunkern, damit du es dann zum Schluß nicht doch noch doppelt hast.
    Dumm von mir! *wah*


    Ach, kein Problem... ich weiß doch. Ich schenk ja auch nicht, um ebenfalls beschenkt zu werden. Das ist ja nicht Sinn der Sache. :knuddel1
    Um hier nicht alles vollzuschreiben, hab ich dir mal schnell eine PN geschrieben. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Magyk
    Nach dem ich heute von ner Freundin die "Zusage" bekommen hab, dass ich mir das Buch leihen kann bin ich auch dabei. (:


    Auch fein, Magyk! Ich freu mich richtig, dass du mitmachst. :knuddel1
    Willkommen!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich meld mich mal ganz vorsichtig für die Leserunde, weil ich das Buch vor der "Winterpause" aus der Biblio mitgenommen habe.
    Zeit hab ich eigentlich keine, aber dann lassen wir halt mal das Schlafen weg. Ist ja eh überflüssig :chen

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • ich würde auch gerne mitmachen, dann fang ich das buch vielleicht auch endlich mal an zu lesen. es lockt mich zwar, aber da sind so viele bücher die meinen namen schreien, das ich nicht weiß wenn ich zu erst antworten soll :lache

  • Mit irgendeinem Buch muss man ja schließlich auch anfangen. Ich denke, du wirst Reckless nicht bereuen - nicht zuletzt, weil es sicher sehr schnell durch ist. :grin


    Willkommen in der Leserunde und viel Spaß. :wave



    edit: Biddö :knuddel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Das versteh ich nicht so ganz. Meinst du mit "3 andere das Buch vorbestellt haben" die Wanderbücher?
    Soll ich dir streichen oder einfach in Klammern setzen? Ganz so, wie es dir lieb ist... :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Das versteh ich nicht so ganz. Meinst du mit "3 andere das Buch vorbestellt haben" die Wanderbücher?
    Soll ich dir streichen oder einfach in Klammern setzen? Ganz so, wie es dir lieb ist... :-)


    Liebe bleeding, nein ich wollte mir das Buch aus der Bücherei holen und dort stehen noch 3 weitere vor mir auf der Liste :-( ich dachte der Hype um dieses Buch sei im Januar schon durch :grin


    Setz mich einfach in Klammern, wenn ich es noch bekomme schreib ich mit ansonsten schreib ich nach :lache