LR-Vorschlag: Reckless - Cornelia Funke (7.1.2011)

  • Hallo Ihr Lieben, ist noch ein Plätzchen für mich frei?


    Will sagen dass ich sehr gerne bei dieser Leserunde zu Reckless mit dabei wäre.


    Und der Termin im Januar ist schon eingetragen.

  • Zitat

    Original von Pusteblume 34
    Hallo Ihr Lieben, ist noch ein Plätzchen für mich frei?


    Hmmm... bei Hannoveranern bin ich mir nicht so sicher, ob da noch ein Plätzchen frei ist. :grin


    Nein... wenn du gerne mitlesen würdest, dann bist du natürlich herzlich willkommen. Gar keine Frage. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ bleeding: Ohh... dumm aus der Wäsche guck! :wow


    Die Bedingungen für die Teilnahme an einer Leserunde werden auch immer strenger, was? :lache


    Aber ich freu mich trotzdem darauf.
    Ausserdem haste ja noch ein bisschen Zeit, dich mit dem Gedanken anzufreunden. Vielleicht versöhnt es dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass ich auch nur zugezogen bin. :knuddel1

  • Dass du "nur" zugezogen bist, versöhnt mich tatsächlich ein bisschen. Ich bin in Köln ebenfalls nur zugezogen, würd mich aber schwarz ärgern, wenn jemand behaupten würde, ich wär Kölnerin. *nackenhaare zu berge steh*
    Denn ich bin und werde immer eine Braunschweigerin sein! So. :-]


    Bedingungen für die Teilnahme werden immer strenger? Ach was, wie kommst du bloß drauf?... Ausweis und Fahrzeugpapiere bitte. *lacht*


    Wird schon passen, ganz sicher sogar! :knuddel1
    Freu mich natürlich auch auf die Leserunde...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen. :grin


    Dankeschön! :knuddel1



    edit: Hat sich erledigt.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von JASS
    Ach, rein in Leserunden kommt man schnell, das verflixte ist, wieder rauszukommen, wenn gewisse Personen das Regime führen. :grin


    :lache
    Hab ich jetzt nicht verstanden! *pfeif*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • bleeding, sei mir nicht böse, aber ich möchte / muss mich von der Leserunde wieder abmelden. :-( Mir wird es mit den ganzen Leserunden momentan irgendwie zu stressig, und so macht mir das Lesen keinen Spaß mehr.


    Wir finden eine andere gemeinsame Leserunde, wenn es zeitlich passt, ja? :knuddel1

  • Na klar, Iszlá! Ist doch kein Problem. :knuddel1


    Ich weiß auch schon welches Buch... vielleicht in ein paar Monaten das neue Grimm von Christoph Marzi? Wir werden schon noch was finden... :kiss


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Na klar, Iszlá! Ist doch kein Problem. :knuddel1


    Ich weiß auch schon welches Buch... vielleicht in ein paar Monaten das neue Grimm von Christoph Marzi? Wir werden schon noch was finden... :kiss


    Oh, oh! Das Buch habe ich von meinem Mr. zum Burzeltag bekommen! Aber das ging schon die Battle-LR los.


    JASS

    Zitat

    Ach, rein in Leserunden kommt man schnell, das verflixte ist, wieder rauszukommen, wenn gewisse Personen das Regime führen. Grinsen


    DAS KENNE ICH! bleeding hat so eine ungeheure charmante, einnehmende Art an sich. Da kann man einfach nicht wiederstehen! Aber ich machs ja gern :lache

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • @naoni
    Dann trag ich dich mal in Klammern erst einmal ein. Wenn du dir sicher bist, dass du mitliest, nehm ich sie gerne auch wieder weg. :-)


    Scylla
    *argh* Hilfe! Ich werd verfolgt. Du auch hier? Sag mal, haben wir schon mal über die Schwert der Wahrheit Leserunde gesprochen? *hust* [SIZE=7]... als würd ich damit mein Geld verdienen *lach*[/SIZE]
    Du hattest Geburtstag und dir darf man nicht mal gratulieren? Also Anfang Dezember? Darf ich auch noch so spät beglückwünschen per PN? Ich mach ma einfach!
    Eine LR zu Marzi wird es mit Sicherheit auch geben! Sofern es natürlich genügend Anmeldungen dafür gibt. Aber da bin ich guter Dinge... komischerweise laufen die Leserunden immer recht gut, wenn ich das behaupten darf.


    Danke, ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment!
    Allerdings meinte die Jass es seeeeehr sarkastisch und böööösartig. Ich weiß es ganz genau! *lupe rauskram*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ja. Über das Schwert der Wahrheit haben wir schon gesprochen. Ist ja normalerweise auch mein Ding aber zur Zeit habe ich hier einige Bücher liegen die Vorrang haben und ich möchte nicht bei zu vielen Leserunden angemeldet sein.
    Reckless wollte ich auch erst lesen (deshalb habe ich immer ein Auge auf den Thread) aber mir hat der letzte Band der Tintentriologie schon nicht so gefallen und die Rezis von Reckless sind auch nicht so berauschend. Da warte ich auf die Bücherei...

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott