Hier kann zu den Seiten 201 - Ende geschrieben werden.
'Er sagt & Sie sagt' - Seiten 201 - Ende
-
-
S.210 - ist das nicht riskant, gerade bei Cosmo Leserinnen in Leserbeschimpfung auszuarten? Was wohl BJ dazu sagt, die hat mir nämlich mal den Begriff french nails erklärt...
-
Der Begriff "übersiedeln" ist meiner Ansicht nach ein Österreichischer- gibt es den auch in Hamburg?
-
Zitat
Original von beowulf
S.210 - ist das nicht riskant, gerade bei Cosmo Leserinnen in Leserbeschimpfung auszuarten? Was wohl BJ dazu sagt, die hat mir nämlich mal den Begriff french nails erklärt...Verstehe nicht, was Du meinst. Hier wird niemand beschimpft. Und gerade bei BJ kann ich mir viel vorstellen - aber mit Sicherheit keine French Manicure!
-
Zitat
Original von beowulf
Der Begriff "übersiedeln" ist meiner Ansicht nach ein Österreichischer- gibt es den auch in Hamburg?Doch, den Begriff kenne und verwende ich auch. Glaube nicht, dass der regional gefärbt ist.
-
Frau Lorenz(dieses Siezen steckt an), ich bin entsetzt!
Alle alkoholischen Abstürze und jegliche sexuellen Wünsche verstehe ich vollkommen, aber allein schon der Gedanke, Menowin Fröhlich könnte einen eventuellen Notstand beheben, schockiert.
Merke:
Statt den Super-Proll von Bohlen
sollst du lieber Eulen holenHerrlich dieser Wettstreit zwischen der familienorientierten psychopathenfreundlichen Starautorin und dem sprachgewandten charmant-direkten Wok-Rückwärtsfahrer
-
Auch wenn ich mit dem Buch fertig bin, die Erstrezension möge bei diesem Buch bitte eine Frau schreiben- es ist doch zielgruppenorientiert für Cosmopolitainleserinnen verfasst und da gebe ich dann lieber nur meinen Senf dazu und nicht eine komplette Buchvorstellung ab.
-
Zitat
Original von churchill
Frau Lorenz(dieses Siezen steckt an), ich bin entsetzt!Alle alkoholischen Abstürze und jegliche sexuellen Wünsche verstehe ich vollkommen, aber allein schon der Gedanke, Menowin Fröhlich könnte einen eventuellen Notstand beheben, schockiert.
Merke:
Statt den Super-Proll von Bohlen
sollst du lieber Eulen holenHerrlich dieser Wettstreit zwischen der familienorientierten psychopathenfreundlichen Starautorin und dem sprachgewandten charmant-direkten Wok-Rückwärtsfahrer
Das kann man eigentlich nur so stehenlassen und :write.
Natürlich bin ich bei der nächsten Wok WM wieder dabei (ich gemütlich auf der Couch, der Herr Clerici bei der ehrenvollen Aufgabem den Raab in seine Grenzen zu verweisen.... :lache) und Wiebkes Bücher mag ich ja sowieso. Ich hab ja noch nicht mal ihren Erstling entsorgt. Vielleicht ist der ja sogar was wert...
Prima Lesevergnügen, hat mir ein paar sehr kurzweilige Stunden beschert!
-
Ich habe das Buch gestern beendet. Es hat mich jetzt zwar nicht aus den Socken gehauen, aber es ist kein trotzdem kein schlechtes Buch.
Stellenweise witzig und unterhaltsam. Man erfährt interessantes über die Autoren, auch mit einem Augenzwinkern und man gewinnt einen guten Einblick "Hinter die Kulissen" bzw. wie die Kolumnen zu stande kommen.Vielen Dank, an euch beide, für eine tolle und informative Leserunde und dafür dass ihr eure kosbare Zeit für uns geopfert habt. Vielen Dank!
-
Zitat
Original von beowulf
Auch wenn ich mit dem Buch fertig bin, die Erstrezension möge bei diesem Buch bitte eine Frau schreiben- es ist doch zielgruppenorientiert für Cosmopolitainleserinnen verfasst und da gebe ich dann lieber nur meinen Senf dazu und nicht eine komplette Buchvorstellung ab.Liest hier eigentlich jemand die Cosmo?
-
Ich habe die früher mal gelesen, aber die letzten paar Hefte (ca. 2 - 3 Jahre her), die ich gelesen habe, mochte ich nicht mehr so.
-
Ja, ich lese sie regelmäßig.
Meine Rezi folgt in kürze. lg
-
So, ich bin auch durch und die Rezi ist da. Mir hat es gut gefallen und ich bedanke mich bei euch für eure nette Begleitung hier.
-
French Nails habe ich getragen, als die Asis noch kein Geld dafür hatten.
Die Zeiten sind vorbei.
Seit Hinz und Kunz und Hartzi mit Lilagescheckten, glitzernden und sonst wie manikürten Nägeln herumeiert habe ich meine einfach nur noch kurz und ab und zu lackiert mit CHANEL.Wer allerdings freiwillig so ein Massenabfertigungsnagelasiatenstudio betritt, der ist selbstschuld, da schreit ja jeder Tisch nur so nach Nagelpilz!
So genug herum elitisiert und gestänkert.
Ich bin durch und weiß noch nicht so recht, wie ich meine Meinung verpacken soll.
Ganz schrecklich finde ich allerdings den Gedanken, daß durch dieses Buch auch andere Promis auf die Idee kommen könnten ihre sicherlich hochamüsanten Emailverkehre oder gar SMS-Romane zu veröffentlichen.
Man denke sich nur Lothar Matthäus ein Buch in 132 Zeichen.
Oder Boris mailt Babs, Versöhnung und Freundschaft in Emails.
Ganz schlimm Detlef D Soest und Daniel Kübelböck wir schreiben und weil wir uns lieben!Ich hoffe wirklich, daß das jetzt nicht in Mode kommt!
-
Nääää Jane, das machen nicht alle, von denen Du das befürchtest.
Dazu muß man nämlich lesen und schreiben können.
-
Na da gibts sicherlich Ghostwriter für Emails oder Diktatoren für SMS oder so...
-
Zitat
Original von Babyjane
Man denke sich nur Lothar Matthäus ein Buch in 132 Zeichen.
GEILE Idee, Jane! Moment, ich twitter das mal kurz an meinen Verlag durch ...
-
Bitte nicht...
-
Zitat
Original von Babyjane
Bitte nicht...Doch, Jane! Das wird meine BITTERE Rache dafür, dass Du mir nicht wie sonst 5 Punkte gegeben hast!!! Das Imperium schlägt zurück ...
-
Nach knapp eine Woche unterbruch habe ich nun den letzten Leseabschnitt auch gelesen. Wenn man dieses Buch nur häppchenweise liest, so alle paar Tage knapp 50 Seiten, machts wirklich Spass den beiden bei ihren Kabbeleien über die Schulter zu schauen.
Bei den Kolumnen für die Cosmopolitan muss ich ganz ehrlich schreiben, dass ich mich nur selten den Beiträgen von Christian anschliessen kann. Bin ich nun kein richtiger und verwegener Kerl?
Obwohls nicht wirklich tiefschürfend war was geschrieben wurde empfand ich diese Lektüre durchaus als angenehm und erheiternd.