ZitatOriginal von Babyjane
Wolke, hast du eine Einteilung?
Noch nicht.
ZitatSonst bekommst du sie morgen von mir, wenn ich das Ding bei der Post abgeholt habe.
Super, danke!
Wolke, hast du eine Einteilung?
Noch nicht.
ZitatSonst bekommst du sie morgen von mir, wenn ich das Ding bei der Post abgeholt habe.
Super, danke!
Meins ist heue angekommen - ganz lieben Dank an Wolke für die Organisation und den Verlag fürs Buch.
Hätte einen Vorschlag für die Einteilung:
- Seite 88
Seite 89 - 184
Seite 185 - 272
Seite 273 - Ende (Seite 388)
Kommt auch per PN
Ich habs abgeholt.
Stimme Dykes Einteilung zu.
Willst du ein Leserundenformular oder reicht dir Dykes PN?
Meins ist heute angekommen. Gebe auch meine Stimme für Dykes Einteilung ab
Willst du ein Leserundenformular oder reicht dir Dykes PN?
Ich habe mir den Vorschlag kopiert und selbst über das Formular zugeschickt...
Ich ahnte sowas... nächstes Mal bin ich schneller, versprochen.
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal
Ich gestehe, ich habe schon ein paar Seiten gelesen - dieses Buch ist ein echter Pageturner.
Ich hatte es vorhin mit in der Sauna und das Buch zog doch aufgrund des grünen Schnitts etliche Blicke auf sich.
Normal lasse ich mein Buch immer auf der Liege liegen wenn ich in die Sauna gehe.
Dieses hier habe ich wegen der Blicke lieber in der Tasche verstaut.
Ich war bis gestern nicht zuhause, das Buch ist aber gut angekommen. Der grüne Schnitt gefällt mir sehr gut.
Ich hatte wegen meines hohen Alters völlig vergessen hier reinzusehen und als ich gestern das Buch aus der Packstation befreit habe, war ich völlig überrascht. Also ganz ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die LR.
Ich wurde hier auch ganz liebevoll von dem Buch empfangen, als ich gestern im Halbschlaf wieder eintrudelte.
Ich bin pünktlich mit dem Buch angefangen - und es ist superspannend.... Werde allerdings erst die nächsten Tage aus gesundheitlichen Gründen posten können...
Wolke
Ich würde meine Rezi gerne auf der Seite der Fischerverlage posten, leider finde ich dafür keinen passenden Ort.
Wo soll die hin?
Oder sollen wir direkt auf der Website des Buches posten? Dort gibt es eine Karte, wo der Virus sich verbreitet.
Wo?
Edit
Gefunden, kann ich leider nicht mitmachen, weil der Link zur Eingabe des Zugangscodes nicht funktioniert.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wo ich meine Meinung posten soll?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wo ich meine Meinung posten soll?
Bei uns im Rezensionsthread. Die Fischerverlage haben den entsprechenden Link.
Wo?
Edit
Gefunden, kann ich leider nicht mitmachen, weil der Link zur Eingabe des Zugangscodes nicht funktioniert.
Man kann auch ohne Code am Gewinnspiel teilnehmen, wenn man auf der Spiral-Homepage unter der Rubrik "Gewinnspiel" eine Frage zum Buch beantworten kann.
@ Wuermchen
Hab ich bereits gemacht, wobei ich es schwer fand, die Frage zu beantworten, nachdem man das Buch gelesen hat.
Denn wann ist dann JETZT...