Ich bitte auch
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Fischerverlagen ab: 25. Oktober 2010
-
-
Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Da wäre ich auch gerne dabei.
Viele Grüße
-
Ich bitte auch. Das hört sich spannend an.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Dürfte ich bitte auch. Hört sich nämlich nach meinem Beuteschema an. Hoffe ich zumindest.
-
Bei dieser Thematik würde ich auch sehr gern mitlesen wenn ich darf.
-
Klingt interessant - ich würde auch gern mitlesen!
-
Ich bitte auch
-
Die Beschreibung hat Gänsehautfeeling. Ich würde mich gerne in die Schlange der Leser einreihen =)
Edit: Und das Buch ist grün!
-
Ich wäre gerne dabei!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich kann das Buch leider erst ab dem 1. November lesen, falls ich gewinne. Oder ich nehm es mit nach Brasilien, wenn es vorher kommt.
-
Vielen Dank Wolke!
-
ich habe das buch schon gelesen, da ich derzeit ein praktikum in einer buchhandlung mache und mir es dort als leseexemplar gegeben wurde.... das ist echt cooles buch und unglaublich realistisch..!!!
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.Hallo Wolke,
vielen Dank fürs eintragen in die Leserunde.
Wollte mir das Buch bei amazon ansehen, aber irgendwie funktioniert der Link nicht. Um welches Exemplar handelt es sich denn. Bei vielen steht als Erscheinungsdatum erst der März oder der April 2011 drin?
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
Wollte mir das Buch bei amazon ansehen, aber irgendwie funktioniert der Link nicht.
Der Link hatte nicht funktioniert, weil das Buch bei Amazon noch nicht gelistet war. Das wurde aber zwischenzeitlich geändert und nun steht auch die Verlinkung.ZitatUm welches Exemplar handelt es sich denn. Bei vielen steht als Erscheinungsdatum erst der März oder der April 2011 drin?
Titel und Autor standen doch im Eröffnungsbeitrag ganz oben, schau mal mein Zitat:ZitatOriginal von Buechereule
"Spiral" von Paul McEuen -
ich möchte auch noch gerne mitmachen!
-
Wann wird eigentlich ausgelost??
-
Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne mitmachen!
-
Hört sich wirklich wahnsinnig spannend an, daher wäre ich auch gerne dabei, wenn es noch nicht zu spät ist!