Ja, ich hab auch gegrübelt. Aber aus der Leseprobe wird es dann klar und nachdem man das ganze Buch kennt, liest man DIESE Stelle dann nochmal mit ganz anderen Augen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Fischerverlagen ab: 25. Oktober 2010
-
-
Ich bin seit einer Stunde zu Hause und hab das Buch auch heute gefunden. Ich danke hiermit nochmal dafür und fange gleich morgen an zu lesen
-
Wenn ich das richtig sehe, haben folgende Freiexemplarempfänger bis jetzt nach über einer Woche Leserunde noch keinen Beitrag geschrieben.
- bibliocat
- buchratte
- JustMeNico
- Tilia SalixFalls ich etwas übersehen habe, tut es mir leid, meldet euch doch bitte mal diesbezüglich.
-
Hallo, es gibt mich noch - ich bin die ganze Woche leider nur sehr wenig zum Lesen gekommen, melde mich aber morgen noch ausführlich!
LG,
Monika -
Falls noch jemand anderes nachträglich in die Leserunde einsteigen möchte, würde ich mein Exemplar weitergeben, da mir das Buch leider garnicht liegt und ich es auch nicht zu Ende lesen mag.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, nachträglich in die aktuelle Leserunde einzusteigen und das Buch zu lesen!
PN an mich genügt, ich richte das ganze dann auch an Wolke weiter, wer das Exemplar bekommen hat.
-
Bin auch noch da ... aber leider nicht so wie ich wollte und sollte Hoffe es gibt noch wen der mitliest.
-
Ich bin zwar mit dem Buch fertig, lese aber noch Postings
-
Möchte niemand mehr mit in die Leserunde einsteigen? Ich hätte doch noch ein Buch abzugeben, ansonsten würd ichs anderweitig abgeben, hier liegts jetzt eh nur rum..
-
Vielleicht würde eine Anfrage im "Allerlei Buch" helfen? Weil hier vermutlich niemand mehr liest, der nicht bereits in der Leserunde ist. Dann schreibst du hier, wer das Buch bekommen hat und für dich an der Leserunde teilnimmt. Wäre mein Vorschlag.
-
Danke für den Tipp.. ich werde es gleich mal posten, zur Not kann Wolke es ja immer noch verschieben.
-
So, ich habe meine Einträge nachgetragen. Nochmals Entschuldigung, daß es solange gedauert hat.