Briefe an Julia

• Briefe an Julia
    Infos und Kritik

Ich habe mir den Film heute mit zwei Arbeitskolleginnen angeschaut und wir waren alle total begeistert!
    Der Film ist lustig aber auch bewegend und traurig. Ich habe Lach-Tränen und Schluchz-Tränen geweint :grin
    Aber ich weine eigentlich immer, wenn ich jemand anderes weinen sehe :gruebel

Sehr schnuckelig fand ich übrigens auch Christopher Egan. Der hat was :-]

Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen! Wir werden uns evtl. in absehbarer Zeit die DVD dazu noch mal anschauen!

• Ich hab' ihn eben gesehen und bin ebenfalls total begeistert! :-) Kann Jasmin87 in allen Punkten Recht geben.
    Eine wunderschöne Geschichte. Ich werde ihn mir auch nochmal auf DVD anschauen. :-)

Kann mir jemand zufällig ein Buch empfehlen, dass so ähnlich ist? (Außer Romeo&Julia) Wäre super! :-)

• Ich liebe diesen Film :-) . Auch ich habe ihn letzte Woche gesehen und fand ihn zum Heulen schön :-]. Da ich ihn hier im Urlaub allein geschaut habe, hoffe ich, dass er nächste Woche noch läuft und ich dann noch mal mit einer Freundin hingehen. Die DVD ist auf jeden Fall mein. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen ... der Film bekommt bei mir volle Punktzahl und Christopher Egan ... ist wirklich ein Sahneschnittchen :grin. Der hat was, dem stimme ich Jasmin vollkommen zu.

:lesend Mary Kay Andrews - Winterfunkeln

--------------------

Hörbuch: Andreas Föhr - Totholz

SuB: 324

• Ein sehr netter Film, wenn man mal über die Seichtigkeit hinwegsieht. Amanda Seyfried ist einfach eine wunderbare Nachwuchsschauspielerin - sie begeistert mich immer wieder aufs Neue!

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• ich war vorgestern in dem film!!! ich fand ihn ja soooooooooo süß und schön! hach, ich hab soo gelacht und geweint (naja ich heul meistens bei filmen)! und die aufnahmen von der toskana waren superschön! (war doch die toskana oder??)

ohne träume ist das leben so langweilig wie 7 koffer voller weißbrot (janosch - oh wie schön ist panama)

• da ich Italien und die Toskana liebe musste ich den Film natürlich auch sehen und fand ihn ausgesprochen schön gemacht. Klar, ne Schnulze aber ehrlich berührend gemacht und tolle Landschaftsaufnahmen. Vanessa Redgrave, die große alte Dame und Amanda Seyfried fand ich auch beide sehr sympathisch.

• Ich möchte den Film auf jeden Fall sehen gehen, vor allem da ich die Schauspielerin ziemlich mag. Christopher Egan kenne ich bereits aus der Eragon Verfilmung. Ich bin schon richtig gespannt auf den Film.

• Netter Film, aber leider nicht mehr.
    Natürlich absolut vorhersehbar ( was mich eigentlich nicht stört ) - anfreunden konnte ich mich leider nicht mit dem Darsteller von Charlie. Für mich eine Fehlbesetzung.
    Die Bilder aus der Toscana war postkartenmässig schön, wirkten manchmal schon fast künstlich.
    Die Idee hinter der Story hat mir gut gefallen.

Also, so alles in allem, gutes Mittelmass, d.h. 6 von 10 Punkten von mir.