Peter James - Stirb Ewig

• Und zum Einschlafen heute ein Krimi. :grin

Kurzbeschreibung von Amazon:
    Seit Tagen ist Michael spurlos verschwunden. Lebendig begraben. Auf irgendeinem gottverlassenen Acker. Ein kleiner Spaß seiner Freunde beim Junggesellenabschied. Die sich diesen Scherz erlaubt haben, sind tot. Seine Braut und sein bester Freund außer sich vor Verzweiflung: Sie wissen von nichts. Wirklich? Fragt sich Inspektor Roy Grace.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Bin jetzt fast in der Mitte, am Ende der dritten CD, und es wird immer spannender. Die Stimmung im einen Handlungsstrang ist extrem beklemmend, im anderen steigt der Druck auch. Frank Arnolds Stimme passt perfekt zu diesem Buch und er versteht es, die Spannung noch zu erhöhen, die Panik intensiver wirken zu lassen.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von nofret78
    Ich hab es noch als Buch hier. Bin gespannt auf deine Rezi Ottifanta :wave
    Ich höre auch grad Peter James -> So gut wie tot

Du solltest auf jeden Fall genug Zeit haben, um CD 3-7 ohne Unterbrechung zu hören. :grin

Bin gespannt auf Deine Meinung zu "So gut wie tot", denn das liegt hier auch noch. :-)

Erich Kästner.

• Gestern zu Ende gehört. Spannend konstruiert, fand ich das Ende ein wenig schwach, was mich aber nicht davon abhalten wird, weitere Hörbücher aus der Reihe zu hören. :-)

Erich Kästner.

• Ich bin m it meinem noch nicht wirklich weiter gekommen. Hänge bei CD 4 ( von 6 CD's)...ICh glaube zu wissen wer hinter allem steckt und warum, daher reizt es mich gerade garnicht.. Aber nä. Woche im Nachtdienst werde ich es fertig hören.