Ich würde auch nicht wer anders sein wollen, nur in einer anderen zeit leben wollen. Das allerdinsg wird schwierig zu sagen in welcher. Gäbe da so einiges, das ich gern aus erster Hand erleben würde.
Wer wärt ihr gerne...
-
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich würde auch nicht wer anders sein wollen, nur in einer anderen zeit leben wollen. Das allerdinsg wird schwierig zu sagen in welcher. Gäbe da so einiges, das ich gern aus erster Hand erleben würde.Vor allem beim Geschichtsprojekt in der Schule.
-
Nööö....aber ich wäre gern bei dem ein oder anderen Bau dabei gewesen oder hätte gern die Zeit der ein oder anderen historischen Persönlichkeit erlebt. Es sagt sich so leicht 'Früher war alles besser', es würde mich interessieren, ob das so stimmt.
-
Ich würde's so machen, wie bei Butterflyeffect, nur, dass die Sache nicht im Chaos endet.
-
Ich würde gerne genau die bleiben, die ich bin, weil ich fest davon überzeugt bin, dass jeder von uns seinen Wert hat und auch seine Bestimmung.
Wenn ich mir überlege, dass es mich nicht geben würde, wären sehr viele Dinge nicht passiert. Und viele andere Menschen in meinem Umfeld hätten Dinge nicht erlebt, die sie mit mir erlebt haben.
Klar wäre es schön Geld und Einfluss zu haben, aber ich finde dass ich mit meinen bescheidenen Tagen auch einiges bewegen kann und das ist gut so.
-
Zitat
Original von Batcat
Also ein Tag mit "im Stehen pinkeln, wo Du willst"?
ja genau, an einen Zaun pinkeln,
herausfinden, wie man sich in einem Kombi cool finden kann, wenn man irgendwem auf der linken Spur die Lichthupe gibt (ich mein ist trotzdem ein Kombi und so)apropos Zeitmaschine, ich würde gern noch mal in mein altes Ich zurück und ein paar Lehrer quälen.
-
Auch wenn ich mich hier und da ärgere über die Ungerechtigkeiten auf der Welt, so möchte ich gerne ich bleiben!
Zeitmaschine in die Zukunft Das will ich lieber nicht sehen!
Zeitmaschine in die Vergangenheit? Nee, lieber nicht! Es mag interessant sein, mal live zu sehen wie die Leute im Mitteralter so lebten, aber stellt Euch vor, die Maschine hat einen Defekt und ihr kämt nicht mehr zurück Keine Spülmaschine, keine Waschmaschine keine EulenEinen Tag als Mann? nope!
-
Ich möchte nicht eine andere Person sein. Zeitreisen brauche ich auch nicht zwingend, weder rück- noch vorwärts. Das Leben ist schliesslich voller Überraschungen, und das soll es auch bleiben. Zudem habe ich es (zu einem Grossteil) selbst in der Hand, was ich daraus mache...
Ausserdem: Ich bin gerne mich/ich selbst, da weiss ich, was ich habe und woran ich bin und kann meine eigenen Entscheidungen fällen
-
Zitat
Original von BelleMorte
herausfinden, wie man sich in einem Kombi cool finden kann, wenn man irgendwem auf der linken Spur die Lichthupe gibt (ich mein ist trotzdem ein Kombi und so)apropos Zeitmaschine, ich würde gern noch mal in mein altes Ich zurück und ein paar Lehrer quälen.
oh ja, nicht nur die Lehrer sondern auch ein paar Ex-Lover.
-
Eine bestimmte Person wäre ich jetzt nicht gerne, aber auch ich würde gerne einen Tag gerne mal als Mann erleben. So mit allem drum und dran.
Die Zeitreise Idee mit dem altem Ich wäre auch nicht übel. -
Zitat
Original von BelleMorte
genau, so ungefähr
-
Nachdem ich gerade "Wächter des Tages" gelesen habe, würde ich ganz gern einmal (anstelle einer Zeitmaschine) einen Blick in mein "Schicksalsbuch" werfen und irgendwas für später so umschreiben, dass sich alles so fügt, wie ich das will.
Und letzlich kann man sich doch eigentlich die Dinge, die man bei anderen Personen so toll findet in gewissen Grenzen auch selbst ermöglichen. Natürlich ist es schwer, solchen Erfolg wie Frau Rowling zu haben. Aber wunderschöne Kinderbücher kann man auch selbst schreiben, auch wenn sie dann vielleicht nicht um die Welt gehen. Aber für einen selbst ist das doch auch eine Errungenschaft.
-
Eigentlich wäre ich am liebsten eine Katze - die haben doch ein tolles Leben, keine Sorgen, selbstständig, gemütlich, und alle haben dich lieb, ohne dass du etwas dafür tun musst. Und du darfst den ganzen Tag schlafen!
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
wer wärt ihr gerne, wenn ihr euch es aussuchen dürftet?Tatsache ist, dass ich gerne "ich" bin. Deshalb würde ich mit keiner Person auf der Welt tauschen.
Aber ein kurzes Eintauchen in die Vergangenheit fände ich in manchen Fällen echt interessant. Beispielsweise das damalige Ägypten zu Zeiten der Pharaonen.
ZitatOriginal von BelleMorte
apropos Zeitmaschine, ich würde gern noch mal in mein altes Ich zurück und ein paar Lehrer quälen.Das klingt gut.
-
Eine Zeitmaschine wäre mir eigentlich auch lieber, als einen ganzen Tag in jemand anders stecken. Vllt wäre ich auch gerne ein Wolf... Nachts durch die Wälder streifen und unschuldige Menschen zu Werwölfen machen ...das hat doch was
-
Zitat
Original von Lesebiene
Auch wenn ich mich hier und da ärgere über die Ungerechtigkeiten auf der Welt, so möchte ich gerne ich bleiben!
Zeitmaschine in die Zukunft Das will ich lieber nicht sehen!
Zeitmaschine in die Vergangenheit? Nee, lieber nicht! Es mag interessant sein, mal live zu sehen wie die Leute im Mitteralter so lebten, aber stellt Euch vor, die Maschine hat einen Defekt und ihr kämt nicht mehr zurück Keine Spülmaschine, keine Waschmaschine keine EulenEinen Tag als Mann? nope!
im Mittelalter hängen bleiben, würd nicht lange dauern, die würden mich ratzfatz verbrennen
-
Zitat
Original von Batcat
Also ein Tag mit "im Stehen pinkeln, wo Du willst"?
Ja das wäre mal ganz interresant
Aber ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben -
Also, obwohl ich mein Leben momentan nicht ganz so super finde, bin ich doch ganz froh, dass ich "ich" bin andere habens auch nicht leichter, und immerhin hab ich ne tolle Family und bin relativ gesund.
Eine andere zeit fände ich aber mal spannend...so 19. Jhd...aber nur für ein paar Tage oder einen Tag nochmal 4 oder 5 Jahre alt sein, am besten an Weihnachten das fand ich immer super -
Zitat
Original von Jada84
Also, obwohl ich mein Leben momentan nicht ganz so super finde, bin ich doch ganz froh, dass ich "ich" bin andere habens auch nicht leichter, und immerhin hab ich ne tolle Family und bin relativ gesund.
Eine andere zeit fände ich aber mal spannend...so 19. Jhd...aber nur für ein paar Tage oder einen Tag nochmal 4 oder 5 Jahre alt sein, am besten an Weihnachten das fand ich immer superWo du recht hast. Früher war Omas Teller mit Keksen an Weihnachten immer viel größer, jetzt muss ich mir die Süßigkeiten mit meinem Bruder teilen.
Apropos: Der wäre ich auch mal gerne. Der tortale Mädchenschwarm (für einen Tag bestimmt lustig ). Egal wo mein Bruder hingeht winken ihm die Mädchen zu... -
Ich will ich sein. Punkt.
Aber gegen eine 1 in der Lateinschulaufgabe hätte ich nichts einzuwenden...