Liebe Miteulen,
wer wärt ihr gerne, wenn ihr euch es aussuchen dürftet? Oder seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
Ich wäre gerne Joanne K. Rowling, weil sie in ihrem Leben viel erreicht hat, denke ich
Wer wärt ihr gerne...
-
-
Ich bin ausgesprochen gerne ich selbst.
Gegen Joanne K. Rowlings Kohle hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
-
Und warum wärst Du das gerne??? Finde ich viel interessanter als allein die Aussage, daß man gerne jemand wäre - ich finde die Rowling nicht unbedingt bewundernswert, das Leben vor den Potterbüchern war nämlich nicht so toll....
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Ich wäre gerne Joanne K. Rowling, weil sie in ihrem Leben viel erreicht hat, denke ich
Was denn zum Beispiel?
-
Zitat
Liebe Miteulen,
wer wärt ihr gerne, wenn ihr euch es aussuchen dürftet? Oder seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
Ich wäre gerne Joanne K. Rowling, weil sie in ihrem Leben viel erreicht hat, denke ichUnd ich kann auch sagen, wer ich nicht gerne wär: Wulff.
Sie hat immerhin viele (in meinen Augen wundervolle) Bücher geschrieben und ist eine der berühmtesten Autoren der Welt. Ein Leben wie ihres wäre sicher toll. Andererseits hat sie sicher auf viel um die Ohren... immerhin ist sie ja eine Art Promi.
-
Genau wie jeder andere Mensch hat die auch Probleme. Dann hab ich aber lieber meine eigenen Probleme als ihre.
-
Zitat
Sie hat immerhin viele (in meinen Augen wundervolle) Bücher geschrieben und ist eine der berühmtesten Autoren der Welt.Nun, das mag stimmen, aber ob Berühmtheit gleichzusetzen ist mit Glücklichsein???
ZitatOriginal von LittleDarkHeart
Ein Leben wie ihres wäre sicher toll. Andererseits hat sie sicher auf viel um die Ohren... immerhin ist sie ja eine Art Promi.Ich stelle es mir fürchterlich vor, mit dem Druck und dem permanenten Belauern meiner Privatspäre zu leben, keinen Schritt mehr tun zu können, ohne daß man Angst haben muß, erkannt zu werden oder von irgendwelchen Leuten mit Autogrammen oder blöden Fragen belästigt zu werden.
-
Zitat
Sie hat immerhin viele (in meinen Augen wundervolle) Bücher geschrieben und ist eine der berühmtesten Autoren der Welt. Ein Leben wie ihres wäre sicher toll. Andererseits hat sie sicher auf viel um die Ohren... immerhin ist sie ja eine Art Promi.
Na ja, aber mit meinem Leben bich ich zufrieden. Ich muss nicht hungern, habe Freunde und darf auf eine Schule gehen, außerdem würde ich gerne in die Zukunft sehen, aber das kann nicht mal J. K. Rowling.
Zu Caia: Stimmt, du hast recht. Ich hasse Druck mehr wie jeder andere, glaub ich. Vllt würde ich in Rowlings Leben nicht einen Tag passen. -
...wenn ich eine Zeitmaschine hätte, wäre ich ein stiller Beobachter am Hofe von Heinrich VIII. Ich würde ihn zu gerne mal einen Tag lang begleiten... Andere Königs auch Aber sonst bleibe ich gern ich selbst, ich würde niemand anderer sein wollen. Gegen Rowlings Kohle hätte ich allerdings auch nix einzuwenden
-
Wer ich im Moment nicht gern wäre? (Ex-?)OB Sauerland
-
In die Zukunft sehen, um Gottes willen, bloß nicht.
Ich bin sehr zufrieden, so wie mein Leben ist und würde mit niemendem tauschen wollen -
Also wenn ich mal in das Leben eines anderen eintauchen könnte, dann wär es Clint Eastwood.
Er hat sicher viel interessantes erlebt. -
Ich würde auch mit niemanden tauschen wollen.Allerdings möchte ich gerne einen Tag als Mann erleben wollen, mit allem was dazu gehört.Vielleicht versteht man/frau das andere Geschleht dann besser.
-
Zitat
Original von vingela
Ich würde auch mit niemanden tauschen wollen.Allerdings möchte ich gerne einen Tag als Mann erleben wollen, mit allem was dazu gehört.Vielleicht versteht man/frau das andere Geschleht dann besser.Gute Entscheidung. Das würde ich auch gern mal ausprobieren. Und ich würde mich gerne in den Augen eines Fremden sehen. Das wäre sicherlich spannend.
-
Zitat
Original von vingela
Ich würde auch mit niemanden tauschen wollen.Allerdings möchte ich gerne einen Tag als Mann erleben wollen, mit allem was dazu gehört.Vielleicht versteht man/frau das andere Geschleht dann besser.das habe ich mir auch gerade so gedacht
-
Also eine Zeitmaschine wäre wundervoll! Was man da alles zu sehen bekäme!
Einen Tag als Mann "mit allem was dazugehört" würde mich aber auch wahnsinnig reizen!Ansonsten wäre ich gerne ich, nur als Bestsellerautorin
Aber selbst in die Rolle einer derselbigen schlüpfen? Nöö, lieber nicht -
Zitat
Original von Lesehunger
Einen Tag als Mann "mit allem was dazugehört" würde mich aber auch wahnsinnig reizen!:waveAlso ein Tag mit "im Stehen pinkeln, wo Du willst"?
-
oder Taschenbillard...
Ich würde nicht tauschen wollen - das ist mein Leben. Aber Zeitmaschine... die goldenen Zwanziger Jahre in Berlin... da würde ich gern mal schwoofen...
-
Ich sag Dir, dieses Männergedönse wird völlig überbewertet...
-
Zitat
Original von Nikki
oder Taschenbillard...Ich würde nicht tauschen wollen - das ist mein Leben. Aber Zeitmaschine... die goldenen Zwanziger Jahre in Berlin... da würde ich gern mal schwoofen...
Zeitmaschine, genau. Dann reise ich in die Zukuft und sehe micht als glorreiche Schriffstellerikone ...ach... träumen ist immer wieder schön