Naja, also ich kann das absolut nachvollziehen, zu wenig Zeit für zu viele Bücher auf dem Sub und der Wunschliste.
Ich hab das meiste aufgegeben. Fernsehn interssiert mich ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich. Die Zeit, die mein Mann am Fernsehn verbringt, verbringe ich mit lesen. Und mal ehrlich, es läuft im TV doch eh nur noch Schrott. Am Computer bin ich nur noch in 2-3 Foren unterwegs und das auch nur um nach neuen Büchern, oder meinem künftigen Hobby "Baby" zu suchen.
Ich kann ganze Tage nichtsanders machen ausser lesen und dann will ich auch tunlichst in Ruhe gelassen werden. Im Moment hab ich leichtes Spiel, weil ich im Urlaub bin und vor der Geburt meines Nachwuchses im November auch nicht mehr an die Arbeit muss. Bis dahin will ich den Sub abbauen und zusehen, dass meine Wunschliste nicht ins unermessliche wächst. Die müsste nämlich auch mal wieder abgebaut werden.
Ich hab für mich die Priorität Lesen gesetzt und alles andere ist zweitrangig. Klar gehe ich auch mal weg oder mach was anderes, aber Lesen ist nun mal mein Hobby.