• Hey,
    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts dergleichen gefunden.

Kennt jemand diese tolle Band?
    Ich finde sie einfach super.
    ich wurde durch die Werbung auf RTL2 auf diese Band aufmerksam. Danach habe ich mich im Internet schlau gemacht und finde die Band einfach nur klasse.
    Besonders schön finde ich "Unsterblich" und "Sie sieht es nicht."
    Die Texte sind so tiefgründig und wahr. Teilweise kann ich mich mit einigen Lieder identifizieren.
    Ich würde ja Youtube Links reinstellen, aber das geht bei den Büchereulen ja nicht und Myvideo hängt bei mir immer. Hört sie euch mal an. Ich finde sie einfach großartig. Ihr vielleicht auch. ;-)

• Ich hab sie letztes Jahr live auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen. Und sie waren echt nicht schlecht. :-)

Danach habe ich mich aber nicht weiter mit ihnen beschäftigt, sollte ich vielleicht mal machen.

"Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von book_thief ()

• Zitat

Original von book_thief
    Ich hab sie letztes Jahr live auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen. Und sie waren echt nicht schlecht. :-)

Danach habe ich mich aber nicht weiter mit ihnen beschäftigt, sollte ich vielleicht mal machen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich total. Auf so einer Messe hört man ja immer nur ein paar Lieder und meistens dann auch noch die bekanntesten. Aber die Alben haben noch viel mehr zu bieten.

• Ich habe Luxuslärm mal als Vorband von Thomas Godoj gesehen (damals, als der noch Musik machte :rolleyes).
    Es war irre, die haben 30 Minuten die Halle gerockt, wie der Thomas es in zwei Stunden nicht geschafft hat.

Von den CDs bin ich nicht *ganz* so begeistert, sie kommen bei den Studioaufnahmen etwas altbacken rüber, nicht so frisch und rockig wie ich sie in der Halle erlebt habe. Aber trotzdem eine sehr coole Band, und in jedem Fall immer ein Konzert wert.
    Wer sowas wie Juli, Revolverheld und die älteren Silbermond-Sachen mag, kommt um Luxuslärm nicht drum rum.

• Ich habe Luxuslärm schon zweimal als Vorband von PUR gehört. Einmal auf der Open-Air Tour und einmal bei PUR & Friends und habe mir nach dem ersten mal die beiden Album gekauft.

Find Luxuslärm richtig Klasse. Live rocken die echt geil.

Kann echt nur empfehlen sich die Album mal anzuhören.

Wollt eigtl auch auf das eigene Konzert von denen aber da mag leider niemand mithin :-(
    Sind leider auch etwas weit weg von hier.

:lesend City of Lost Souls: Chroniken der Unterwelt (5) :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JuMaxX ()