Voll krasser Vampirroman

• Zitat

Original von LyFa
    :gruebel wie wäre es, wenn sich herausstellen würde, dass die Zwillinge eigentlich Klone sind, die Dracula persönlich bei einer Fertilitätsklinik bestellt hat, die aber als Babys von einem Kinderhändlerring geraubt wurden, der keine Ahnung hatte,was er da aus Versehen raubt...?
    Zombies gehören natürlich rein, sind sogar viel wichtiger als Werwölfe.
    Bitte sagt sofort Bescheid wo man die Bücher dann bestellen kann.

Gotteswillen, wo soll das noch hinführen ??? :chen
    Mutiert es jetzt langsam von Vampir zu Horror um?

Arrg :rolleyes Zombies machen mir Angst hehe :keks

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Ich will das voll krasse Buch haben, SOFORT!

Da muss ich dann vermutlich weinen vor Lachen und vielleicht falle ich auch tot um, das würde doch passen oder?

Also biitte bitte, schließt euch alle zusammen und lasst mich nicht länger warten, das wär voll die geile Sache!! :chen

• :rofl :rofl :rofl Ich will auch mitspielen ...

Die Zombies sind die Untersten der Untersten, die von Belldamia aus der Unterdrückung befreit werden. Sie küren die beiden daraufhin zu ihren Anführern und das glitzernde, äh leuchtende, äh Fukuschima stahlende Paar reitet in den Sonnenuntergang. So etwa bei Band 38. Natürlich wird hier noch nicht geklärt, wie es zu all dem gekommen war, ... noch nicht, ... für sehr lange Zeit nicht.

• Wie konnte mir dieser geile Thread entgehen??? :chen
    Denn müssen wir sofort wiederbeleben. Und ich will auch mitmachen!!!
    Ich find, der Damien, also der müsst schon Flügel haben, so schwarze, gell? Die sind voll sensitiv, also wenn Bella-Isa-Donna da so ganz voll zärtlich die streicheln tut, dann geht dem ends einer ab entwickelt der voll die zärtlichen Gefühle für sie.
    Und so ein Tattoo auf dem Rücken, so'n Flügel-Tattoo, mit Glitzer dran.

• Ich kann nicht glauben, dass ihr den Faden immer wieder aus der Versenkung holt. Habe mir eben noch mal das Eingangsposting durchgelesen und ungefähr 1338hjhucs82&%,75i Tippfehler gefunden. Mein Lieblingsfehler ist Matcho :wow :lache

agu
    Schwarz schimmernde Flügel - wär das nicht voll endgeil?
    Und wie wäre es, wenn die zwei sich zusammen tätowieren lassen: Sie einen voll rosa Schmetterling auf der Schulter, und er einen voll fiesen Drachen?!?

• kamelin

Tipfehler? Wieso das denn?
    :cry

Ich denk, das soll 'n voll krasser Vampirroman sein?
    'Macho' krieg ich in jedem nullacht-Rest weiß ich grad nicht, ich hab's nich so mit Zahlen, also in jedem Chick-Lit-Heftchen.
    Aber in dem, was Du hier anbietest, erwarte ich doch voll den MaTcho.
    Wenn schon drei Namen, dann aber mit 'T' mittenmang die Männlichkeit.
    Ey, aber das ist wohl das Mindeste. Da muß die Post abgehen. KRASS.

Tipfehler, also echt. Nicht mit mir!

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Tipfehler, also echt. Nicht mit mir!

Voll wahr! Außerdem behindert Ortogra... Ortho... öhm, dieses Dingdsa, voll meine Kreativität ;-)

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen voll krassen 4. Advä... Atven... äh, ihr wisst schon. 4 Kerzen & ein Kranz und so.

• Zitat

Original von agu
    Wie konnte mir dieser geile Thread entgehen??? :chen
    Denn müssen wir sofort wiederbeleben. Und ich will auch mitmachen!!!
    Ich find, der Damien, also der müsst schon Flügel haben, so schwarze, gell? Die sind voll sensitiv, also wenn Bella-Isa-Donna da so ganz voll zärtlich die streicheln tut, dann geht dem ends einer ab entwickelt der voll die zärtlichen Gefühle für sie.
    Und so ein Tattoo auf dem Rücken, so'n Flügel-Tattoo, mit Glitzer dran.

Ach Mönsch, weil eigentlich ist er nämlich ein Vampir-Mutant. Weißt du, wie diese Tante bei dem neuen X-Men-Streifen, die "Fee-Libelle", die kann ihr Tattoo zu Flügeln werden lassen. Sowas braut Damien. Ich bin übrigens auch noch für eine (neue) weibliche Gegenspielerin, also eine uralte, total sexy Vampirbraut namens Lilith, die ihm schon siet Jahr(hundert)en auf den Fersen ist und ihn unbedingt verführen will, er aber viel mehr auf wehrlose, verletzliche Menschenmädels steht, weil alles 20+ geht bei ihm nicht, und schon mal gar nicht 120+ :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Also, ich will das nicht mit den Zombies. Weil wenn er dann wieder mal vor ihr steht und sie sich nur so angucken und man weiß, dass ihm eigentlich schon der Sabber läuft, also so innerlich, ihr wisst schon, dann käm das doch voll doof, wenn er dann noch irgendwo Zombieschmadder hängen hätte. Da ist Blut doch irgendwie was Saubereres.

Ach ja, es hat doch schon mal jemand hier erwähnt, wenn die Isadingens ihre Tage hat. Dürfen sie sich dann eigentlich überhaupt sehen, weil, wenn der das riecht - der riecht doch auch gut, oder? - dann wird der doch bestimmt voll abgehen. Vielleicht könnt man mal was machen, wo sie ganz schlimm in Gefahr kommt (also was ohne Zombies), und zu ihm rennt, obwohl sie ihre Tage hat, und dann ist sie ganz aufgeregt, und dann guckt er wieder so, und dann merkt sie, warum er so guckt und der Zuschauer (das wird doch verfilmt, oder?) denkt sich dann: Oh Shit, hoffentlich vergisst er sie jetzt nicht zu retten.

Aber das mit dem rosa Schmetterling find ich voll süß. Vielleicht könnt ja der Tätowierer irgendwie böse sein (kein Zombie!), und der wird dann manchmal nachts lebendisch (also nicht der Tätowierer) und saugt der Isadingens das Blut aus, was voll gefährlich ist, weil sie doch eh schon Annemie hat, also nicht mehr so viel Blut.
    (Vielleicht hat sie deshalb auch schon gar nicht mehr ihre Tage, was aber voll blöd wäre, weil dann könnte er nicht fast vergessen, sie zu retten.)
    Und für den Drachen, wo er jetzt auf der Schulter hat, denk ich mir auch noch was aus. Vielleicht, dass da immer Flammen aus seiner Nase kommen, also von Luciendingens, wenn er niest.

• Leute, ich hab noch mal darüber nachgedacht. Irgendwie wird mir voll schlecht, wenn ich Blut sehe, sogar, wenn ich nur darüber schreibe.
    Vielleicht wäre es besser, wenn alle bloß denken täten, AdrianLucian wäre ein Vampir. In Wahrheit ist er (kein Zombi, nein! Dafür aber) ein voll cooler Werwolf, was die voll krassen Eckzähne erklären würde. Und sein Bruder ist ein voll fieser Vampir, der IsaBellaDonna voll aussaugen will. Und die beiden Brüder haben seit 4000 Jahren einen voll heftigen Konflikt deswegen, weil AdrianLucian einmal im Monat Fell wächst, während DummianAdrian zur Reißzahnfraktion gehört, und ständig an AdrianLucians Freundinnen knabbern will.

Echt, Leute, jetzt mal ehrlich, wäre DAS nicht voll krass?

• Aba, da müssten wir noch die Familiengeschichte der beiden einbaun tun, das könnte man dann als Band drölf benutzen, also wie die Werwolf-Mutter und der Vampir-Vater die beiden ungleichen Zwillinge in die Welt gesetzt haben. So von wegen verbotene Liebe und so, watt?!

Die beiden Elternteile haben sich so Romeo-und-Julia-mäßig gekriegt, aber mit einem Schuss "Die Schöne und das Biest", wobei sie hier mit dem stark behaarten Rücken eher das Biest war :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Wie wäre es, wenn der Vater von Damian und Dummian so in Band 44 voll krass stirbt und die beiden für nen kurzen Moment wieder zueinander finden mit ´ner voll krassen Umarmung und Tränen und ner voll emotionalen rede von dummian, wenn sein weicher Kern raus kommt.

ach ja, isa - bella, die halb dämon, halb engel ist mit voll krassen schwarzen augen, wechselt in band 39 zur dunklen seite über, weil ihre dämonsche seite raus kommt und löst die bibliche apokalypse aus, wobei damian fast umkommt und sie merkt, was sie getan hat und ihn dann wieder rettet, indem sie ihr leben aufs spiel setzt, indem sie ihm ihr voll krasses engel-dämonen-blut gibt, von dem sie ja sowieso schon wenig hat. und als die dann vollekanne stirbt, gibt dummian, um sie zu retten sein vampir-werwolf-blut, weil er sie manipulieren und sie damian ausspannen will.

oh mann, eigentlich mag ich doch vampire, werwülfe, dämonen, engel und zombies

• Och, nö. nicht schon wieder diese platinblonde High-Heels-Fetischistin Apokalypse. Die taucht doch in jedem Roman auf inzwischen. Und schon bricht der Horror aus.
    Mich nerven diese gestylten Anwältinnen mit ihrem Superbody und dem Shopping-Wahn. Und dann wird die sich doch bestimmt Damain-Dummian greifen, die kann doch gar nicht anders mit ihren blutrot(!) lackierten Krallen.
    Was wird dann aus Isa-Schnucki? Schminkt die sich überhaupt?
    Wenn die vor Schreck mit dem Werwolf was anfängt, wenn Apokalypse hereinklackt??
    Es heult sich sicher ganz toll an so einer haarigen Woflsbrust, stell ich mir grad vor.
    Aber nee, lieber nicht.

Oder verwechsel ich jezz was?

:gruebel

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Lissa
    Wie wäre es, wenn der Vater von Damian und Dummian so in Band 44 voll krass stirbt und die beiden für nen kurzen Moment wieder zueinander finden mit ´ner voll krassen Umarmung und Tränen und ner voll emotionalen rede von dummian, wenn sein weicher Kern raus kommt.

ach ja, isa - bella, die halb dämon, halb engel ist mit voll krassen schwarzen augen, wechselt in band 39 zur dunklen seite über, weil ihre dämonsche seite raus kommt und löst die bibliche apokalypse aus, wobei damian fast umkommt und sie merkt, was sie getan hat und ihn dann wieder rettet, indem sie ihr leben aufs spiel setzt, indem sie ihm ihr voll krasses engel-dämonen-blut gibt, von dem sie ja sowieso schon wenig hat. und als die dann vollekanne stirbt, gibt dummian, um sie zu retten sein vampir-werwolf-blut, weil er sie manipulieren und sie damian ausspannen will.

***Kreisch***

Du hast voll krass einen voll heftigen Plot geschrieben! Du musst diesen krassen Roman unbedingt testlesen und mir bei den Details helfen, da blick ich im Moment voll nicht durch.

magali
    Aber geh, du hast dich da voll in was verrannt. Die platinblonden Highheel-Fraktion kommt in ChickLit-Shopaholic-Betsy-Taylor-Arzt-Romanen vor ...
    Obwohl - könnte BellaDonna nicht eine Halbschwester Namens Betty haben, mit voll krassem Engelsblut, auf das Dummian voll heiß ist, weil die Betty auch noch voll scharf aussieht. Und BellaDonna ist deswegen krass eifersüchtig. Die ärgert sich wie Bolle, dass ihre Schwester ihr die Show stiehlt, und fängt wieder an sich zu ritzen. Deswegen flippt Dummian (der Vampir!) voll aus, der sie beisst, woraufhin Damian (der Werwolf!) auch ausrastet und zum Wolf wird, und die kloppen sich voll krass, und weil Dummian dabei fast stirbt, muss Betty ihm das Engelsblut geben, aber das wirkt bei Vampiren voll heftig, sodass Dummian ... also, er, er ... hilf mir mal jemand weiter ... was ist nun mit der Apokalypse und so ... ?