Dieser Thread wird immer besser
Voll krasser Vampirroman
-
-
Ihr spinnt -
Mensch Katerina, ohne endgeile Zombies fetzt die coolste Apokalypse nix! Meine Meinung.
kamelin: An die Arbeit, aber eilig! So was von übertrieben mördergeile Story, in echt mal, sach ich. Voll krass genial.
-
Zitat
Original von harimau
Mensch Katerina, ohne endgeile Zombies fetzt die coolste Apokalypse nix! Meine Meinung.
So ne Apokalypse dauert ja nie lang. Die längste, die ich mal gesehen hab, war vielleicht zwanzig Minuten. Aber hinterher bist du noch ewig am Dreck wegmachen. Und wenn dann noch die ganzen abgefallenen Zombieteile dazukommen (und ich seh Luciendingenskirchens einfach nicht mit Handfeger und Kehrblech), dann wird das ja nie was mit demPimHeiraten. Ihr Männer seid voll unromantisch! -
was für ein Thread super
-
Zitat
Original von Katerina
So ne Apokalypse dauert ja nie lang. Die längste, die ich mal gesehen hab, war vielleicht zwanzig Minuten. Aber hinterher bist du noch ewig am Dreck wegmachen. Und wenn dann noch die ganzen abgefallenen Zombieteile dazukommen (und ich seh Luciendingenskirchens einfach nicht mit Handfeger und Kehrblech), dann wird das ja nie was mit demPimHeiraten. Ihr Männer seid voll unromantisch!
Das hast du voll recht! Mit dem voll unromantisch meine ich. Und mit dem Rest auch, woll!harimau
Ich hab volle Kanne reingehauen und meine voll krassen Ideen voll heftig durch meine Gehirnwindungen gejagt.
"Blanche, die Zicke & der voll fiese Erzdämon" - ist der Titel nicht voll krass? -
-
Mega-krass und nix drunter!*
*Vom Niwoh her, nich vonne Klamotten her. Das von mir aus aber auch. Weil's doch romantisch is, oder hab ich das jetzt auch wieder falsch verstanden?
-
Hi Leutz,
also ich denke wir müssen Bell-Ell-Isa auch noch ein wenig Profil geben. Klar Ihr Mädels stürzt Euch gleich auf Lucien-Damien-Weißnichwas nebst Zwillingsbruder, aber haben wir Kerle nich auch unsere Bedürfnisse?
Wir haben wohl noch nicht über die Schwierigkeiten geredet mit denen Bella-Isa zu kämpfen hat bevor sie von Lucien-...-.. durchgev... wird. Ich denke da an eine stinknormale Geschichte aus dem Alltag.
Also, Ellabella leidet an ihren gigantischen Nippeln (ihr versteht jetzt, was ich mit Profil meinte?), die sich selbst durch ihren Ledermantel, den sie Tag und Nacht trägt, viel zu deutlich abzeichnen.
Haben wir eigentlich schon über das Alter geredet? Also ich denke sie ist so 18-19 und Jungfrau (doppelt) College-Schülerin wohnt zu Hause bei Stiefeltern.
Ihr Stiefbruder Rubber ist so ein fettes fieses Schwein, der sie immer drangsaliert. Nachts schleicht er um Ihr Bett herum um ihr 1-2 cm von Ihren Nippeln abzuschneiden mit einer gigantischen Gartenschere, und diese
dann seinem geliebten Frettchen Namens Stalin zu fressen zu geben ... -
Boah, ist das krass. Aber voll!
In dem Fall will ich aber ein vollkrasses Duell um Mitternacht mit Dam-Luci-Dingens, Rubber und dieser Gartenschere!Und Isa-Betty laß bloß in Ruhe, die ist eine ganz Süße!!
Aber das ist mal wieder typisch Männer. So!Ich habe oben schon gefragt, ob Belisa sich schminkt. Ich will nämlich ein paar krasse Schminktips für Vampirinnen, weil so'n vollkrasser Roman doch auch immer irgendwie voll untergründig so eigentlich fetteTips für den ganz normalen Alltag gibt. So 'ne Art unauffällig krasse Lebenshilfe.
Vielleicht könnte Apokalypse als falsche Freundin Bell-Dingens Schminktips geben und dann mit ihren Stilettos auf sie losömmeln, weil sie hinter Damian-Adrien her ist und dann kommt Rubber und draußen heulen die Werwölfe
Wenn jetzt nich jemand die Drachenflügel aus dem Tatoo einbaut, wird das krasser als krass und voll der geile Untergang.
Jedenfalls in Band 32.Ich finde, ab 33 sollten Gestaltwandler auftauchen, so Tiger vielleicht.
magali
-
Nee, wir wollen Bella-Isa nichts Böses, wir krümmen ihr kein Haar - jedenfalls keines auf dem Kopf. (Muha - alter Ma(t)cho-Bartwitz - inzwischen obsolet, da selbst Jungfrauen heutzutage überallsonst rasiert sind).
Yes, die Gestaltwandler müssen rein. Also Rubber hat ein Trauma, weil er von einer bösen Schwiegerstiefmutter vergewaltigt wurde, die und jetzt kommts - ähm also viellicht fällt jemand anderes was gestaltwandlerisches dazu ein ...
Ich möchte mich jetzt wieder um die Eröffnung in Band 1 kümmern, die krassen Schwierigkeiten von Bella-Ella. Also Rubber, dieser fiese fette Stiefbruder ist einem voll fiesen Ex-Stasi-Hauptmann hörig, der ... naja dessen Trauma ist jetzt nich so wichtig ...
Jedenfalls hat dieser vollfiese Stasimajor Connections zu al-Kaida (oder leitet diese möglicherweise inzwischen selbst) und Rubber schummelt Ellabella so einen Sprenggürtel unter, mit dem sie ahnungslos am UN-Headquarter vorbeispaziert.
Eine Fehlzündung sorgt dafür, dass vielleicht maximal ihre Giganto-Nippel etwas angekokelt sind. Jedenfalls kann sie im anschließenden FBI-Verhör nicht alle Fragen zur vollen Zufriedenheit der Beamten beantworten, so dass Lucien-Damien-.. echt was zu tun kriegt um sie da rauszuhauen. Nebenbei wehrt er noch eine Staffel Tarnkappenbomber ab, die das Haus von Rubber und Ellabella in Schutt und Asche legen wollen. Und außerdem bereitet er noch dieses Gartenscheren-Showdown mit Rubber vor, wobei dieser nebst Stasi-Major leider Hops geht und wir uns endlich auf das Wesentliche der Story konzentrieren können: Wann pimpern Ella und Damien endlich? -
Kinners, ich weiß zwar nicht was ihr nehmt - aber ihr nehmt eindeutig zuviel davon.
Bitte weiter so!