ZitatOriginal von Hasal
Bei mir sind's viel zu wenig
Bei mir auch. Aber leider auch zu wenig Platz :chen.
ZitatOriginal von Hasal
Bei mir sind's viel zu wenig
Bei mir auch. Aber leider auch zu wenig Platz :chen.
Bei mir sind es zu viele, da ich eigentlich kaum Platz habe. Da lagert dann leider fast die Hälfte irgendwo gestapelt in Kisten, was eigentlich sehr schade ist.
Bei mir sind es auf jeden Fall über 1000...auch viel zu viele....
Hallo zusammen
Ich bin jetzt bei 170 Bücher angelangt, 26 davon ungelesen und der Rest (144) gelesen.
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, wie viele es insgesamt schon sind... Aber ich werde demnächst bald umziehen, das heißt, ich muss alle meine Bücher in Kartons verpacken. Da kann ich ja mal mitzählen...
Das war mein erster Beitrag in diesem Thread, vom 6. 2. 08:
ZitatOriginal von Snowy
Mein BookCook sagt mir, dass ich im Moment genau 70 Bücher habe. (Da sind aber nicht meine Sachbücher und die Kinderbücher von früher drin.) Ich hoffe aber, dass es noch mehr werden.
Inzwischen hab ich 85 Bücher. Wieder ohne Sachbücher, Kinderbücher von früher und Schulbücher.
Macht durchschnittlich +2 Bücher pro Monat
Ich müßte jetzt über 450 haben. Ganz genau weiss ich nicht mehr. Werd mal wieder zählen gehen. Darf aber die Kartons an Bücher in der Garage aber nicht vergessen.
Nicht so viele, ich leihe mehr...
bei mir gibts keine zahl mehr
lg sabi
Nach Meinung meiner Umzugshelfer: Viel zu viele!
Sie mussten so ca. 1500 Bücher (gut die Hälfte Hardcover) von einem ersten Stock in einen anderen 1. Stock schleppen; bei dem einen eine Wendeltreppe hinunter, bei dem anderen die steilen Stufen eines Altbaus hinauf.
Oh je, da schäm ich mich ja glatt, wenn ich so lese, wieviele Bücher ihr habt. Ich hab so ungefähr 30 Bücher. Liegt sicher daran, dass ich früher immer nur Bücher aus der Bibliothek gelesen habe. Ich hab erst vor 1 Jahr begonnen Bücher zu kaufen.
Es sind seit meinem letzten Eintrag wieder etliche Bücher dazugekommen
Sollte ich aus meiner Küche ein Bücherzimmer machen? Wer braucht schon Nahrung?
Ja Confiance, solche Gedanken hege ich auch ab und zu.
Ich hab mittlerweile etwas über 200 Bücher. Aber es sieht irgendwie nicht so aus, als ob es weniger werden würden. Dabei bin ich mittlerweile verstärkt auf Bibliotheksbücher umgestiegen. Ich mag irgendwie wie die riechen
ich habe 239 Bücher , aber es werden immer mehr und irgendwann habe ich gar keinen Platz mehr , aber das wird eh überbewertet
Hab noch etwa 1000 Bücher, teilweise in Kisten aus Platzmangel.
Als ich vor 3 Jahren umgezogen bin, musste ich die anderen ca. 1000 "entsorgen", d. h. verschenken und zum Lions-Flohmarkt geben. Ich hätte sie nie und nimmer aufstellen, geschweige denn in Kisten im Keller stapeln können.
Hat mir weh getan, aber es half ja nichts.
Ich hab auch jetzt schon wieder einige, die die Regale quer verstopfen. Könnte ich ja mal hier im Buchverschenke-Thread einstellen
ZitatOriginal von Lese Maus
Hallo zusammen
Ich bin jetzt bei 170 Bücher angelangt, 26 davon ungelesen und der Rest (144) gelesen.
Heute sind welcher dazu gekommen, ich habe jetzt 176 Bücher.
ZitatOriginal von Morte d'Amour
Ja Confiance, solche Gedanken hege ich auch ab und zu.
Seit ich bei den Eulen und Tauschticket bin, steigt die Anzahl an Bücher dramatisch an
ich hab mal eben gezählt.
Genau 520 (in Worten: Fünfhundertzwanzig)mit allen Sach, Fach und sonstigen Büchern.
ZitatOriginal von oemchenli
ich hab mal eben gezählt.
Genau 520 (in Worten: Fünfhundertzwanzig)mit allen Sach, Fach und sonstigen Büchern.
Mal eben gezählt