Wieviel Bücher habt Ihr ungefähr?

• Zitat

Original von Hasal
    Bei mir sind's viel zu wenig :cry

:write

Bei mir auch. Aber leider auch zu wenig Platz :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hallo zusammen :wave
    Ich bin jetzt bei 170 Bücher angelangt, 26 davon ungelesen und der Rest (144) gelesen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Das war mein erster Beitrag in diesem Thread, vom 6. 2. 08:

Zitat

Original von Snowy
    Mein BookCook sagt mir, dass ich im Moment genau 70 Bücher habe. (Da sind aber nicht meine Sachbücher und die Kinderbücher von früher drin.) Ich hoffe aber, dass es noch mehr werden.

Inzwischen hab ich 85 Bücher. Wieder ohne Sachbücher, Kinderbücher von früher und Schulbücher.

Macht durchschnittlich +2 Bücher pro Monat :-]

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8

• Ich müßte jetzt über 450 haben. Ganz genau weiss ich nicht mehr. Werd mal wieder zählen gehen. Darf aber die Kartons an Bücher in der Garage aber nicht vergessen. :wow

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Nach Meinung meiner Umzugshelfer: Viel zu viele! :lache
    Sie mussten so ca. 1500 Bücher (gut die Hälfte Hardcover) von einem ersten Stock in einen anderen 1. Stock schleppen; bei dem einen eine Wendeltreppe hinunter, bei dem anderen die steilen Stufen eines Altbaus hinauf.

• Oh je, da schäm ich mich ja glatt, wenn ich so lese, wieviele Bücher ihr habt. Ich hab so ungefähr 30 Bücher. Liegt sicher daran, dass ich früher immer nur Bücher aus der Bibliothek gelesen habe. Ich hab erst vor 1 Jahr begonnen Bücher zu kaufen.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Es sind seit meinem letzten Eintrag wieder etliche Bücher dazugekommen :wow
    Sollte ich aus meiner Küche ein Bücherzimmer machen? :gruebel Wer braucht schon Nahrung? :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• :lache Ja Confiance, solche Gedanken hege ich auch ab und zu.

Ich hab mittlerweile etwas über 200 Bücher. Aber es sieht irgendwie nicht so aus, als ob es weniger werden würden. Dabei bin ich mittlerweile verstärkt auf Bibliotheksbücher umgestiegen. Ich mag irgendwie wie die riechen :grin

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Hab noch etwa 1000 Bücher, teilweise in Kisten aus Platzmangel.
    Als ich vor 3 Jahren umgezogen bin, musste ich die anderen ca. 1000 "entsorgen", d. h. verschenken und zum Lions-Flohmarkt geben. Ich hätte sie nie und nimmer aufstellen, geschweige denn in Kisten im Keller stapeln können.
    Hat mir weh getan, aber es half ja nichts.
    Ich hab auch jetzt schon wieder einige, die die Regale quer verstopfen. Könnte ich ja mal hier im Buchverschenke-Thread einstellen :-)

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo zusammen :wave
    Ich bin jetzt bei 170 Bücher angelangt, 26 davon ungelesen und der Rest (144) gelesen.

Heute sind welcher dazu gekommen, ich habe jetzt 176 Bücher.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter