Bücher besitze ich nicht viele, vielleicht 150 Stück, nicht mehr. Bei uns direkt im Ort und in München selbst, gibt es sehr gute Büchereien, die ich aus Kostengründen dem Neukauf vorziehen muss. Bücher, die mir jedoch sehr gut gefallen haben und mir wichtig wurden, kaufe ich im Nachhinein noch für die kleine Sammlung ein. Sollte ich irgendwann einmal mit der Studiererei fertig sein, dann werden aber auch größere Brötchen gebacken.
-
-
Zitat
Original von Confiance
Stimmt, der wächst und wächst
Oh ja, in der Tat...
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Mittlerweile ist meine Bücheranzahl gestiegen. Dürfte über 320 Bücher sein. Plus genau 8 Kochbücher ( :grin) und plus über 300 Lustige Taschenbücher (Kann auch mehr sein, da nicht genau gezählt). Immer noch weniger, als wie bei manch anderen Eulen hier.
Momentan ist der Zuwachs an Büchern enorm. So schlimm waren die letzten Jahre noch nieMittlerweile wieder um ca. 50 Bücher gestiegen *Hachbinichstolz :lache*
-
Ich habe einfach das Problem, dass ich Platz für 2000 Bücher etwa habe, 2500 bis 2600 besitze und im Jahr etwa 200 Zuwachs...eigentlich bräuchte ich nur weniger Bücher kaufen, dann atte ich das Geld für eine grrößere Wohnung
-
Im Moment 552.
-
Seitdem ich bei den Büchereulen und bei TT bin, werden es immer mehr...
-
Ihr habt alle so viele Bücher... Ich habe nur ca. 150.
-
Bei mir sind in letzter Zeit noch so um die hundert dazugekommen, jetzt bin ich bei achthundert.
-
Ich habe auch noch nicht gar so viele, aber ich bin ja noch jung und daher vieeeeeeeeeel Zeit mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele zu kaufen.
Laut meinem Bookcook Programm sind es...moment...126. Allerdings habe ich dort ca. 4 Kartons Bücher nicht mit aufgelistet. Also sagen wir mal grob über 200. Naja, eigentlich sind es doch schon viele. Wenn jemand zu mir nach Hause kommt, klappt erstmal der Kiefer runter. Ich muss dann immer lachen und stolz bin ich außerdem darauf.
-
Zitat
Original von Potti
Ihr habt alle so viele Bücher... Ich habe nur ca. 150.
Nicht traurig sein, mit der Zeit werden es automatisch mehrere.
Viel mehr Bücher habe ich auch nicht. -
Hehe ja und das kann auch sehr schnell gehen.
Vor einpaar Monaten hab ich nur ganz selten gelesen und hab Wochen für ein Buch gebraucht, aber das hat sich schlagartig geändert und jetzt kann ich ohne mindestens ein neues Buch nicht mehr aus ner Buchhandlung gehen xDD
Ich müsste sie mal zählen, aber es sind bestimmt auch über 100^^
Und das finde ich schon ganz gut, wenn man bedenkt wieviel Bücher so kosten können....
-
Ohje, habt ihr alle viele Bücher o_0 Da ich noch bei meinen Eltern wohne, hätte ich gar nicht genug Platz. Aber das kann ja noch werden, im Moment sind es vielleicht 200-300 Bücher (Sachbücher eingerechnet).
Ein paar Jahre lang, habe ich quasi gar keine Bücher gekauft, sondern nur welche aus der Bibliothek ausgeliehen. -
bin leider noch nicht so alt, drum hatte ich noch nicht viel zeit zu sammeln (19!).
außerdem kommen bei mir sehr viele reclam bücher und hamburger lesehefte noch dazu, aber ich würde die gesamt zahl so auf 300-350 schätzen.
aber ich hoffe es werden noch viel viel mehr bücher...
-
Also ich hab immer so um die 100 Bücher. Es werden nie mehr, weil ich einfach keinen Platz dafür habe; ich leihe mir viel aus der Bücherei. Wenn ich mal eines kaufe, was ich behalten will, muss ich ein anderes dafür verkaufen oder verschenken.
-
Archiviert habe ich 549, wobei da noch etwa 60 Bücher fehlen.
-
Gezählt hab ich sie (noch) nicht, ich schätze mal so um die 200. Kommt mir so wenig vor wenn ich sehe wieviele Büche andere Eulen besitzen
Aber ich sorge heute noch dafür das die Anzahl wächst -
Das finde ich aber viel!!! Guck ma, ich hab bloß die Hälfte von dem, was du hast und das hab ich auch bloß grob geschätzt...
-
Ich bin gerade bei etwa 150 Büchern. Wenn man bedenkt, dass ich vor meinen Bücherforen kaum welche hatte.... Von meiner Wunschliste ganz zu schweigen...
-
Zitat
Original von n8eulchen
aber ich hoffe es werden noch viel viel mehr bücher...Keine Angst das wird es bestimmt. Wenn man bei den Eulen ist, dann auf Garantie.
Meine sind grob geschätzt jetzt über 400 und wächst von Woche zu Woche mehr. Am meisten der SUB, geschweige denn auch die Wunschliste (über 280). Ich müßte mal wieder Zählen gehen...
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Keine Angst das wird es bestimmt. Wenn man bei den Eulen ist, dann auf Garantie.
So sehe ich das auch.
Meine Bücher werden auch immer mehr. Daran sind nur die Eulen schuld.