ZitatOriginal von Hasal
Ich habe viel zu wenig
Dem kann ich mich nur anschließen!
ZitatOriginal von Hasal
Ich habe viel zu wenig
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich kann mich da auch anschließen
In Regalmetern sind es bei mir 9 Meter 45 Zentimeter.
Das würde ich auch gerne wissen...
Seit meiner Eulenmitgliedschaft hat im Haus Eli ein Quantensprung stattgefunden. Ein Super-Gau!
Das kenne ich, Eli. Im Herbst 2004 haben meine Bücher noch in 2 Regale gepasst, nebst irgendwelchen Ordnern, Fotoalben, Schnickschnack. Inzwischen sind die 2 Regale nur für die gelesenen Bücher reserviert und teilweise staple ich sie schon zweireihig und es gibt ein Extra-Regal nur für den RUB.
Sowas sollte man bei der Anmeldung im Eulenforum schon gesagt bekommen
Also momentan bewegt sich die Zahl sowas um die 260 Bücher
Genaue Zahl kann ich erst zu Hause sagen, wenn ich meine Liste hab
Edit:
Auf der ersten Seite hatte ich am 08.12.2004 schon mal gepostet.
Da hatte ich 165 Bücher.
Gut 100 Bücher zuwacks in etwa 3,5 Jahren?
Ist das jetzt gut oder schlecht?
BloodyMary
Ich würde sagen gut. Ich hatte in meinem ersten Eulenjahr einen Zuwachs von gut 400 Stück, das hat mich dann schon leicht schockiert.
Ich würde auch sagen, dass da gut ist... ich bin noch kein Jahr dabei und habe jetzt schon einen Zuwachs von mindestens 100 Büchern!
Und ich dachte schon, die Bücherkauferitis hätte nur mich erwischt.
ZitatOriginal von Batcat Darf man auch in Metern antworten? Zählen will ich die lieber nicht alle - am Ende sitze ich morgen noch da. *fürcht*
du hast recht..ich habe ab buch nummer 378 den überblick verloren und mich ab dann irgendwie verzählt..ich fang jetzt wirklich nicht nochmal an
Ich tippe mal so auf um die 500, müsste aber nachzählen, weiß nicht genau... sidn aber auch noch meine jugendbücher dabei, die ich teilweise nicht mehr lese
Wie gesagt: viel zu wenig.
ABER: Es werde immer mehr
ZitatOriginal von Paradise Lost
BloodyMary
Ich würde sagen gut. Ich hatte in meinem ersten Eulenjahr einen Zuwachs von gut 400 Stück, das hat mich dann schon leicht schockiert.
Wow, das ist enorm.
Bei mir wird es auch immer mehr, aber da ich jetzt nen SUB von über 70 hab, mach ich grad mal wieder langsam.
Ich besitze inzwischen gut 2500 Bücher, davon habe ich etwa 400 - 450 noch nicht gelesen. Aber es kommen immer noch wieder welche hinzu. Sei es, dass ich sie bei BT ertausche oder hier mal wieder einer guten Rezension nicht widerstehen kann und sofort den Buchladen stürme, mir ein ME-Tisch irgendwo begegnet oder oder oder.
Bücher hat man eben nie genug.
Mittlerweile ist meine Bücheranzahl gestiegen. Dürfte über 320 Bücher sein. Plus genau 8 Kochbücher ( :grin) und plus über 300 Lustige Taschenbücher (Kann auch mehr sein, da nicht genau gezählt). Immer noch weniger, als wie bei manch anderen Eulen hier.
Momentan ist der Zuwachs an Büchern enorm. So schlimm waren die letzten Jahre noch nie
Ich habe mit Sicherheit weniger als 100 Bücher. Viele davon in englisch.
Aber ich gehe noch liebend gerne zur Bücherei. Und da weiß ich dann
immer nicht was ich alles mitnehmen soll.
So zwischen 150 und 200, eigentlich ziemlih wenig, oder???
Aber dafür statte ich der heimichen Bibliothek regelmäßig Besuche ab, und die hab ich schon einmal von vorne bis hinten durchgelesen ( dachte ich zumindest, denn ich finde immer wieder schöne neue Schmöcker)
Ich habe deutlich weniger als 100 Bücher. Mein Lesegechmack wechselt ständig. Da ich die meisten sowieso nicht mehr lesen werde, vertausche und verkaufe ich diese und behalte nur die allerbesten.
Inzwischen sind es um die 350 Bücher.
Viel zu wenig.
Meine Zahl ist gesunken habe einen ganzen Sack vol weggegeben.
541davon 398 SUB