Mein Buchbestand hat letzten Monat die 500er Marke überschritten *freu*
-
-
Mehr als 400 Bücher / inkl. Bildbänden dazu kommen dann nochmal ca. 100 TB und ca. 20 Reiseführer.
Oh meine Fachbücher habe ich jetzt nicht berücksichtigt.
-
100-500
Müsste doch reichen, oder?
Wer hat es geschafft über 10.000 Bücher zu haben *staun und neidisch sein*
-
Laut Excel habe ich 1857 Bücher, Tendenz schnell steigend. Es sind aber keine Lexika und Bildbände dabei, sowie meine Kochbücher sind nicht gelistet.
-
Iss das fies. *auch soviele Bücher will*
Ich komme auf keinen Fall über 400! Wenn nicht sogar 300
-
Zitat
Original von saturn14
Iss das fies. *auch soviele Bücher will*Ich komme auf keinen Fall über 400! Wenn nicht sogar 300
Ich denke es kommt auch ein wenig auf das Alter an, sicherlich hat man als junger Mensch noch nicht so viele Bücher. Ich lese ja schon 35 Jahre und bei meinen Büchern steht auch noch Försters Pucki und Hanni und Nanni, es werden halt mit der Zeit immer mehr.
-
Auch Excel befragt hab....753...exklusive der Koch- und Star-Wars-Bücher meines Mannes.
-
Ja da könntest du Recht haben.
Bin mal gespannt was sich bei mir in 20 Jahren anhäuft. Wenn ich mal hoffentlich viel Geld verdiene für BücherDa muss ich unwillkürlich an Mos Wohnung aus Tintenherz denken
-
Oh Pucki...die hab ich geliebt als Kind und Pietje Puck natürlich auch.
-
Ich habe so um die 200-300 Bücher. 100 davon sind aber ungelesen!!
-
Ich habe nachgezählt. Es sind immer noch drölf Zillionen.
-
Ähem ... Nein, ich zähle jetzt nicht nach ...
Was da an Kapital in Büchern in der gesamten Wohnung verteilt ist, will ich angesichts meines Kontostands lieber nicht wissen ... -
Ich glaube in einem anderen Fred schrub ich mit alles 623 Bücher
-
Nach der letzten Zählung waren es etwa 320 Romane, 30 Fachbücher und noch mal 40 Sachbücher. Insgesamt bin ich also bei knapp 400 Büchern angekommen, und es werden immer mehr!
@ oemchenli
Waren es nicht gut 50 Bücher mehr? Du schummelst mal wieder! -
Zitat
Original von Wiggli
@ oemchenli
Waren es nicht gut 50 Bücher mehr? Du schummelst mal wieder!Nee stimmt ja garnicht guckst du hier, der 9. Post. Da steht 623.
-
Bei mir wirds auch ständig mehr... ich zähl die schon gar nicht mehr komplett... aber wenn ich die Unibücher mit zähle, dann komm ich schon über 400 und nächste Woche kommen wieder mehr als 10 Unibücher dazu!
-
ICh hab vor ein paar Wochen die 250er Marke mit den Romanen überschritten.
Unibücher ungefähr 25... -
Zitat
Okay, überredet! Ich hatte mehr in Erinnerung. Das mit dem Schummeln nehme ich zurück.
Warum auch immer. Dann habe ich dich ja bald eingeholt, wenn es so weiter geht mit meinem Buchkäufen. -
Na dann sieh mal zu wie du das hinkriegst.
Hm man kann ja nicht mal sehen wie alt du bist.
-
Wer hat eigentlich
"über 10,000"
angeklickt?