ich hab so ca. 150 Bücher, ein großer Teil davon Geschichts- und Fachbücher. Mein Paps kommt bestimmt auf 500, wenn man alle mitzählt. die wir noch auf dem Dachboden haben. Meine Ma kan nämlich Bücher nicht mehr sehen... die müssen alle hinter Schranktüren verschwinden^^
-
-
Lese ja erst seit Januar diesen Jahres aber in der Zeit sind es 105 Bücher geworden ca. 70 hab ich davon dieses Jahr gekauft.
Hinzu kommen noch 700 Mangas, sind ja nunmal auch Bücher (Taschenbücher/Comics) Die sammle ich aber schon über 6 Jahre hinweg.
-
Ach herrjeh, wenn ich meine Manga auch noch dazuzählen tät. ^^;;; Dann wäre ich definitiv über 2000.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ach herrjeh, wenn ich meine Manga auch noch dazuzählen tät. ^^;;; Dann wäre ich definitiv über 2000.ja wieso hast du nicht
sind doch auch Büüüüchhherrrr
da fällt mir ein meine Artbooks hab ich vergessen sind auch nochmal 30 Stück. -
Nene, Manga sind Comics und die zähle ich einfach nicht zu Büchern (sonst müsste ich ja Asterix und Lucky Luke und wasweissich auch noch dazuzählen). Artbooks hab ich auch weggelassen, weil ich die zu den Manga dazuordne. Das sind bei bei mir zwei Paar Stiefel.
-
Ich hab keine Ahnung, wie man in der Umfragetabelle eine Antwort abgibt - ich kann klicken, wo ich will, es passiert nix.
Jedenfalls werden es bei mir etwas über 5.000 Bücher sein.
-
Ich habe so um die 1000 Bücher und eigentlich gar kein Platz mehr für mehr. Da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich mich leider nicht im ganzen Haus mit meinen Regalen ausbreiten. Ich habe in meinem Zimmer ein Bücherregel da stehen etwa 600 Bücher drauf. Unterm Bett in Kisten verstaut sind auch nochmal jede Menge. Ein Teil meiner Bücher sind gut verpackt in einer riesigen Holzkiste auf dem Dachboden.
-
Ich schätze mal, ich hab ca. 600 Bücher. Hab aber leider wirklich keine Ahnung und bin schlecht im Schätzen.:o) Da ich mittlerweile wieder nur in `nem Zimmer wohne und nicht mehr in `ner Wohnung, sind die meisten in Kisten verpackt oder auf alle möglichen Orte verteilt, mein Bettkasten z.B. platzt aus allen Nähten. Leider lässt sichs im Moment aber nicht anders lösen. Deshalb hab ich auch absolut den Überblick verloren.
-
Vor nicht all zu langer Zeit waren es bei mir noch um die 200 und jetzt sinds schon bald 250... aber bis Weihnachte wirds keine Bücherkäufe mehr geben... ich habs mir selbst verboten, denn ich han erstens keinen Platz mehr und zweitens einen riesen SuB!
-
Zur Zeit 577 Bücher
-
Zitat
Original von oemchenli
Zur Zeit 577 BücherDa bin ich ja dann doch noch weit entfernt von
Hab aber auch nicht en Platz für so viele Bücher... da muss ich wohl erst ausziehen
-
Bei mir sind es leider grad mal um die 100...
Hab aber auch leider keinen Platz für mehr und das heißt dann mal wieder ausmisten -
Hab bis jetzt nur ca 300-320 Bücher
Ich denke aber, das in der nächsten Zeit noch einiges dazu kommen wird.
Die lieben Eulen mit ihren Buchvorschlägen sind schuld (jemand muss ja schuld haben) -
Ich habe ungefähr 100 Bücher, die wirklich mir gehören, *schäm*.
Aber sonst haben wir zu Hause viele Bücher, vielleicht über 600
LG
Ketisa -
Wirklich "mir" gehören etwas mehr als 500 Bücher, als 92-er Jahrgang seltsamerweise von den Kollegen als "viel" bewertet, was ich aber nicht verstehen kann...
Lesen ist so ziemlich das angenehmste Hobby, as ich mir vorstellen kann.
-
Wirklich mir gehören nur wenige und hauptsächlich Fachbücher in unserem Haushalt. Die meisten sind geschenkt oder von den Kindern.
Ich lese einfach keine eigenen Bücher.
Wenn es mir gehört, habe ich ja die ganze Zeit der Welt, oder?Bin aber in 4 Bibliotheken und leihe fleißig aus
-
Ich habe letztens grade gezählt, da waren es 1276, nur meine eigenen. Da sind jetzt aber ein paar dazu gekommen... Naja, die nächste Inventur mach ich lieber erst nächstes Jahr.
Ich habe aber lieblicherweise noch jede Menge Platz -
Herr Nachtgedanken sagt, viel zu viele.
-
Ohje......in meinem Regal müssten es jetzt ca. 350 Bücher sein.
Wie viele ich jedoch wirklich hab, keine Ahnung, auf dem Speicher
stabeln sich noch etliche Kisten mit Bücher, die ich irgendwann aus Platzmangel
aussortiert und nicht wegschmeißen konnte. -
ich weiss auf jeden fall, dass ich mehr als 500 bücher habe, aber ich weiss nicht genau wieviele es sind, aber auf jeden fall auch unter 1000. aber es sollen dieses jahr noch viel mehr werden.