Durch verkaufen und weggeben hat sich mein Bestand verringert auf
576 Bücher
Schwupps schon wieder 2 weniger
574 Bücher
Durch verkaufen und weggeben hat sich mein Bestand verringert auf
576 Bücher
Schwupps schon wieder 2 weniger
574 Bücher
Nach neuesters Zählung(Stand 18.8) sind es 445 Bücher
Ich glaube mit Kinder- und Fachbüchern, sowie 3 oder 4 Kochbüchern dazugerechnet, sind es so um die 650.
Im Urlaub ist es immer besonders schlimm, ständig bleibt man irgendwo an Büchern hängen... seufz. 1147 ^^;;;
Es müssten jetzt 447 gelesene Bücher sein...
Und dann kommen noch Hörbücher dazu. Mein SuHB wächst langsam genauso schnell wie mein SuB
Ich habe in meinem Zimmer so ca. 90 Bücher, das sind also "meine", aber im ganzen Haus sind unmengen von Büchern, meine Eltern sind so richtige Leseratten, und ich bediene mich natürlich auch an ihren Büchern
Naja in meinem Zimmer sind ungefähr 200 Bücher, gehören die meisten von mir. Allerdings hab ich vor, diese Zahl noch um einiges in meinem Leben zu erhöhen... Naja, obwohl nicht unbedingt die Zahl der Bücher, die ich besitze, sondern die, die ich glesen hab, das sind nämlich viele vile mehr!!!^^
Ich schätze meinen Buchbestand auf 350 - 400 Bücher. Das variiert stark, da ich immer wieder Bücher weggebe - und andere bestelle. In den letzten 3 Monaten habe ich ziemlich viel dazugekauft. In den Monaten davor dagegen kaum.
Ich hab jetzt auf 1000 bis 2000 getippt, weil ich von meinen Eltern sooooo viele geerbt habe. Beim Umzugdurchzählen waren es glaub ich so 1200 ^^"" Die Leute die die Schleppen mussten hatten ihren Spaß. Klar, wir hatten auch den ganzen Dachboden voll
Aber ich gebe zu: Davon habe ich vielleicht 400 gelesen ^^"" Weil der Schnulzenkram, den meine Mutter gelesen hat war einfach nicht meins...
Ich habe so ca.125 Bücher in meinem Regal stehen. Da fehlen aber noch ein paar die ich mir ausgeliehen habe. Also ich finde das schon nicht so schlecht. Da ich meine Bücherliebe erst vor 2 bis 3 Jahren entdeckt habe.
Besser spät als nie!!!!!!!
Hilfe, ich kann meine Bücher nicht zählen, denn die stehen in einem 2 Meter breiten und 2.30 m hohen Bücher Regal auf 6 Reihen verteilt in 3er Reihen hintereinander, ich schätze es sind so zwischen 600 - 1000 (hab ich auch angekreuzt)
Wenn Du meinen Mann fragst, sind es eindeutig zu viele ... letztens hat er erst erstaunt ausgerufen: WAS, die ganzen Bücher hast DU alle noch NICHT gelesen????
Zu wenige. Immer zu wenige...
Ich hab grad mal schnell nachgezählt: nur in meinem Zimmer beläuft sich die Zahl auf 115, aber im Keller stehen noch Kartons, in denen jede Menge Kinderbücher versteckt sind und im Kleiderschrank, ganz unten und gaaaaaaan hinten, ist noch ein ganzer Haufen Jugendbücher zu finden!
Ich schätze mal, dass ich insgesamt auf ca. 200 komme...
Ich habe an die 100 Bücher (oder n paar mehr) , bin aber noch lange nicht fertig
Brauche erst mal ein bisschen mehr Platz...
Habe aber auch ne zeitlang nur Bücher ausgeliehen, da die Bücherei direkt um die Ecke war.
...wenn ich einmal Urlaub habe und mich langweile, oder aber so krank bin, dass ich nicht lesen mag, im Fieberrausch zum Beispiel, dann werd ich mal zählen. Im Fieberrausch, dass wäre wohl das beste, denn dann erschreckt mich die Anzahl vielleicht etwas weniger...
Schätzung 500 aufwärts...
mein bruder (der mir in kurzer zeit bei 2 umzügeh geholfen hat) meinte ich hätte viel zu viele. meine mutter meint es sind genügend und ich finde beim einkaufen, stöbern, bummeln immer wieder etwas was ich unbedingt benötige >;o)
ich glaube bücher kann man nie genug haben. dennoch sortiere ich von zeit zu zeit und verkauf sie oder bringe sie in die bücherei.
liebe grüße
beatirce
Mir fehlt hier ein Auswahlpunkt: Ich weiß es nicht!
Bei mir sind es nach wie vor drölf Zillionen.
ZitatOriginal von Batcat
Bei mir sind es nach wie vor drölf Zillionen.