Genau kann ich es auch nicht sagen.
Schätzte aber auch 150 - 200 Bücher.
Es werden mit der Zeit sicher noch mehr.
Genau kann ich es auch nicht sagen.
Schätzte aber auch 150 - 200 Bücher.
Es werden mit der Zeit sicher noch mehr.
ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Ich hab 150-200 Bücher.
Tendenz steigend.
Ich glaube, diese Tendenz haben wir fast alle hier
Ich kann 2338 Bücher mein eigen nennen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich auch nocht etliche Koch-, Sach- und Kinderbücher habe, die ich nicht dazu gezählt habe.
Dann wären es ein paar hundert Bücher mehr.
an Romanen habe ich momentan 356 Bücher, aber ich arbeite daran, dass es mehr werden
Also Mr. Bookcook sagt:" Sie haben derzeit 1.257 Bücher."
Ich sage:" Nur? Warum hab ich dann nirgendwo mehr Platz?"
Wobei mir gerade einfällt, dass ich unbedingt mal wieder über einen Riesen-Flohmarkt schlendern muss
Also, mit meinen Kinderbüchern und sonstigen Büchern sind es 625 Stück. Wenn ich nur die Bücher zähle, die für mich seit 2009 wichtig sind, und meine Jugendbücher, dann sind es 489 Stück.
Zumindest heute, morgen sieht es wohl schon anders aus ...
Ich komme auch an ca 1000 Bücher, habe überschlagen. Fachbücher noch nicht mitgezählt.
also mit Kinderbüchern, Sachbüchern, die die auf dem Dachboden liegen und so im Haus, sind es ca. 650 oder so.
ca. 1500 Bücher, könnten eher mehr sein
Also, ich habe so zwischen 140 - 150 bücher. es werden immer mehr. Dabei weiß ich eigentlich nicht wo ich da überhaupt hintun soll. Hmm, da muss ich warten bis mein bruder fertig wird mit meinem Bücherregal.
So an die 1000 werden es wohl sein. So ganz genau weiß ich es auch nicht. Eher mehr als weniger.
Da bin ich jetzt aber neugierig.
Ich hab bei 600 aufgehört zu zählen. Früher hab ich meine Bücher mittelalterlich in ein Registerbuch eingetragen, hab mir aber jetzt eine Testversion von Bookcook heruntergeladen.
Da ich aber am Computer eine Niete bin, wird das noch dauern bis es richtig funktioniert.
Ganz einfach: Nicht genug.
Nein, ich schätze, es wir irgendwas zwischen 200 und 300 sein, aber ich arbeite daran.
Keine Ahnung. Ich hatte vor Jahren mal eine Excel-Tabelle angefangen, aber bei 661 Büchern hab ich abgebrochen.
Das war aber vor fast 3 Jahren. Inzwischen sind ja noch welche dazugekommen.
Ich habe auch Bookcook in der Vollversion. Bisher trage ich aber nur die Bibliotheksbücher ein bzw. die Bücher, die neu in meinen Bestand kommen. Mich grault es auch davor die alten Bücher aufzunehmen, weil schätzungsweise 500 Stück davon aus DDR-Zeiten sind. Da geht es ja nicht mit den ISBN-Nummern, d.h. es ist ein Haufen Arbeit.
500 - 1000 Bücher
ZitatOriginal von Dori
Ganz einfach: Nicht genug.
Ich glaub mittlerweile sind es fast 600, vielleicht auch erst 550.
Ich habe meine Bücher noch nie gezählt. Aber ich bin sicher, daß es über 100 sind, aber - noch - nicht über 500. Das dauert noch ein bißchen bis dahin.
Gerade Nr. 500 aus der Post gefischt
Als ich zu den Eulen gestoßen bin und hier in der Umfrage abgestimmt habe, dürften es ca. 150 gewesen sein.
Mittlerweile dürfte ich auf ca. 700 kommen. 560 davon habe ich in Bookcook erfasst, der Rest steht unkatalogisiert im Keller.