Bei mir sind es 58...
-
-
ich habe 100-500 angeklickt. habe aktuell 289 Bücher. Und es dürfen noch viel mehr werden
-
Ich habe zur Zeit 158 Bücher... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich auch wirklich alle mitgezählt habe.
Ich will mehr Bücher haben... Aber ich brauche erstmal mehr Platz für Bücher...
-
Hm...meine Behaltis sind nur ca. 13-15 Bücher. Der Rest ist mein SuB im Moment ca. 40 Bücher.
Da kommen die Bücher nach dem Lesen aber gnadenlos weg -
In manchen Bücher ist eine Figur ja auch von Büchern bes- äh gesegnet. Im neuen Thriller von Andreas Eschbach (Seite 180) hat eine Person in seiner Privatwohnung über zwanzig Tausend Bücher! Das ist doch selbst für uns Eulen eine ganze Menge, oder? Ich habe die Zahl mehrmals gelesen, um mir ganz sicher zu sein. Hoffentlich war das kein Versehen.
-
An die, bei denen sich die Zahl im vierstelligen Bereich bewegt: WO um Himmels Willen sind all diese Bücher bei euch untergebracht?
-
Zitat
Original von noani*
An die, bei denen sich die Zahl im vierstelligen Bereich bewegt: WO um Himmels Willen sind all diese Bücher bei euch untergebracht?Das wüsste ich auch mal gerne ...
Obwohl, in meinem Zimmer habe ich bisher gut 450 Bücher untergebracht, ohne stopfen zu müssen ... Wenn ich also den Fernseher aus meinem Zimmer verbanne und an seiner Stelle ein Regal aufstelle, dazu vielleicht einige Wandborde ...
Nee, tausend Bücher und mehr könnte ich in meinem Zimmer bestimmt nicht unterbringen. Aber in einer eigenen Wohnung ... Da hat man ja in der Regel Wohnzimmer, Schlafzimmer und den Flur ...
-
Hallo Zusammen,
bei mir sind es im Moment zwischen 3000 und 4000 Bücher.
Wo ich die unerbrine ? Ich hab ein sehr großes Wohnzimmer (meine Bibliothek ) und ein großes Regal im Gang und dann noch einen großen SUB im SChlafzimmer. Und meine Kinder- und Jugendbücher sind bei Oma gelagert.
-
Hallo
Bei mir sind es derzeit rund 250 Bücher, also leider noch nicht soviel Ich denke aber, dass sich das sicher noch ändern!!
LG Nala
-
Bei mir sind es so circa 150 Bücher und die stehen alle bei mir im Schlafzimmer. Ich habe drei Bücherregale, bei denen das eine nur etwa 1/3 voll ist und dann noch so selbstgebautes Büchergestell, bei denen die unteren beiden Etagen voll stehen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Nee, tausend Bücher und mehr könnte ich in meinem Zimmer bestimmt nicht unterbringen. Aber in einer eigenen Wohnung ... Da hat man ja in der Regel Wohnzimmer, Schlafzimmer und den Flur ...
Ja, da hast du wohl recht. Mein Zimmer beläuft sich halt leider auf 10 qm und außerhalb meines Zimmers wäre es mehr als gefährlich, meine Bücher rumliegen zu lassen
Wobei ich die Bücher im Keller meiner Eltern nicht mitgezählt habe. Das sind sicher noch mehr, als die die ich noch in meinem Zimmer hab
-
Ich habe so ungefähr 83 Bücher.
-
Zitat
Original von noani*
Ja, da hast du wohl recht. Mein Zimmer beläuft sich halt leider auf 10 qm und außerhalb meines Zimmers wäre es mehr als gefährlich, meine Bücher rumliegen zu lassen
Wobei ich die Bücher im Keller meiner Eltern nicht mitgezählt habe. Das sind sicher noch mehr, als die die ich noch in meinem Zimmer hab
Ich habe mal von einem gelesen, der hatte im ganzen Haus Bücherregale und sammelte Bücher, Zeitschriften usw. Bis eines Tages - alles in sich zusammenstürzte und ihn beinahe lebendig begrub. Die Feuerwehr musste in durch ein Fenster (!) retten, die Tür war blockiert...
-
Ich habe knapp 200 Bücher (ohne Romanhefte)
-
Etwa 90 stehen in meinem Bücherregal.
Gelesen habe ich aber viel mehr, aber eben nicht alle aufbewahrt.
-
Ich besitzte so ca.130 Bücher.
-
Ich hab ca. 20 Bücher zu Hause liegen, von denen ich denke dass sie wirklich wert sind ewig gesammelt und behalten zu werden. Aber die Zahl steigt stetig an...^^
-
Um die 60 Fantasyromane und etwa 90 von Früher. Dazu dann doch die Kinderbüchlein und Wissensbücher.Also alles in allem sinds schon um die 200, aber nur etwa 80 davon sind Romane.
-
Bei mir habe ich knapp 30 Stück und bei meinen Eltern noch ungefähr 60.
-
Ich versuche zumindest die TB bei TT wieder loszuwerden, so dass sich möglichst nicht noch viel mehr ansammelt - klappt aber nur bedingt.
Genaue Zahlen habe ich allerdings nicht, nur bereits volle Regale.