Will ich lieber gar nicht wissen aber es müssten so etwa 600 sein...und täglich werden es mehr...
-
-
Ich hab wohl auch so um die 400, doch ich lese die Bücher ja auch mehrmals und bin noch viel jünger als andere hier, in 30 Jahren wird meine Sammlung auch auf über 1000 Stehen...
-
Ich steuere langsam auf die 200 zu!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich hab grad mal gezählt 515Ich habe noch ne Kiste vergessen. Die habe ich aber noch nicht gezählt.
-
Wenn ich mich doch endlich mal ausbreiten könnte, ich vielen Regalen und nicht die Bücher in zweiter Reihe parken müsste, dann könnte ich die Bücher wirklich alle mal durchzählen und registrieren...
So würde ich schätzen - insgesamt wohl an die 500 Stück...
-
Ich habe probiert meine Bücher zu zählen, aber nach dem 4. Regal aufgegeben.
Es werden wohl so an die 2000 sein, die Stapel auf dem Speicher noch nicht mitgerechnet. -
Ich steuer langsam auf die 700 zu, und das obwohl ich bestimmt an die 100 weggegeben habe...
-
müssten so um die 500 sein...genau weiß ich es noch nicht, da ich noch nicht alle Bücher bei Bookcook drin habe...
-
Bei mir im Moment zwischen 550 und 650, denke ich.
Mangas nicht mitgerechnet, wenn ich die mitzähle, wäre ich bei mehr als 1000. -
Ich denke meine Bücher sind auf über 3000 angewachsen, grausam....
-
Zitat
Original von Minerva1978
heute sind es: 317nun: 319
-
ich denke <100 - die meisten verkaufe ich ja nach dem Lesen wieder Habe leider nicht genügend Platz zum Hinstellen - und die meisten lese ich auch kein 2. Mal.
-
1853 sagt meine Datenbank... aber ich hab noch ein kleines Tütchen mit Büchern die da noch nich drin stehen. Also grob geschätzt sinds dann wohl eher 1860.
-
Meine letzte Zählung Ende September ergab 373 Bücher ... Inzwischen sind es 444! Abgesehen davon, dass die 444 als Zahl cool ist - was ist denn da passiert?!
Jokers und Weltbild sind schuld, Jokers und Weltbild sind schuld, was verkaufen die auch ihre Bücher so günstig, Jokers und Weltbild sind schuld ...
-
ich hab so um die 300
-
ich hab zwar nicht so viele wie andere hier, aber eindeutig zu viel schrott der mal weg muss!! also ich denke so um die 150 st.
-
Also von den Hundert bin ich noch ne weile entfernd. Ich denke ich werd so bei 30 Büchern sein.
-
Nach der letzten Zählung 763, aber das war im Oktober und seitdem sind so einige Tage und Bücher ins Land gegangen
-
Also bei mir sind es ca. 270 Bücher. Nur mit der Zeit wird es immer enger, denn die Regale sind bald alle voll.
Aber wir haben nächstes Jahr vor umzuziehen, in eine größere Wohnung, wo ich dann ein Bücherzimmer ganz für mich allein bekommen werde.
Dann wird die Anzahl der Bücher wieder steigen.
-
Das kommt natürlich darauf an ob meine ganzen Schulwälzer auch dazu zählen. Aber ich hab jetzt einfach mal 100-500 angewählt, wenn ich an die ganzen Kinderbuchserien zurückdenk