Ja das läuft immer gleich ab... zum Glück habe ich jetzt durch meine eigene Wohnung nicht mehr gaaaaaanz so viel Geld zum Bücher kaufen und ich bin knauseriger geworden, weil ich ja immer noch genug Geld für wichtige Dinge (Essen, etc.) haben muss
Ende des Monats kann ich dann immernoch alles ausgeben, was übrig ist
-
-
Genau
-
Ich sehe das wirklich schon so enden, aber dann ist es auch egal (aber Ende des Monats ist ja schon Fastenzeit... vielleicht kann ich ja am 19. schon absehen, was übrig bleibt und den Rest für Bücher ausgeben :lache).
-
Zitat
Original von nofret78
Hab grad mal nachgeschaut, ein Jahr bei den Eulen und ich hab über 200 Bücher mehr!Ich bin grad mal seit ungefähr einem Monat bei den Eulen, und hab so um die 20 Bücher mehr Ich liebe es
-
Also ich habe vielleicht 200 Bücher, dazu kommen nochmal ca. 250 von meinem Mann.
Aber ich gehe ein bis zweimal im Monat in die Bibliothek.Wenn ich dann wirklich von einem Buch überzeugt bin und weiß, dass ich es noch mehrmals lesen werde, kaufe ich es mir dann.
-
Gerade gezählt: 458
Und drei sind noch unterwegs.
-
Momentan sinds 1006
-
Laut Excel-Liste 373 Bücher, mit Kinderbüchern, Fachliteratur etc.
-
Rund 130.
Wie mickrig im Vergleich zu euch -
Auch mal wieder nen aktuellen Stand melden: Habe gestern die 1800 überschritten. *g* Somit steht wohl ziemlich sicher fest... 2010 wird die 200er-Marke fallen, wenn es so weitergeht. Oh weh oh weh. ^^;;;
-
Herr Zen sagt zu viele
Es sind um die 1200 - 1300 , genaue Zahl müsste ich zählen, mag ich aber nicht. Bei Umzügen habe ich mich immer wieder von Büchern getrennt, was auch gut so war. Ich mag Wohnungen mit vielen Büchern zwar sehr, aber es muss auch noch Platz sein für anderes und nichts
-
387 laut Ecxelliste und es werden ständig mehr ... zum Glück
-
so um die 500 und es werden mehr
-
Hallo,
ich habe etwa 100 Bücher.
Aber ich gehe auch oft in die Bücherei
bis dann
fantasy -
Die genaue Zahl weiß ich natürlich nicht, aber 9000-10000 dürfte hinkommen.
Allerdings gehören die nicht alle mir, sondern die meisten meinem Vater. Aber man wohnt ja im selben Haus. -
Inzwischen wohl etwas mehr als 600
-
250 sind im bookcook gelistet. das sind aber nur die bücher, die ich auch in meiner wohnung in regalen stehen habe, bzw. die bücher, die ich mir letztes und vorletztes jahr zugelegt habe
-
heute sind es: 317
-
Mmh, bei einem groben Überschlag dürfte ich so bei 450 landen. Aber da ist sicher noch lange nicht Ende.
Morgen kommt auch wieder ein Amazonpäckchen an
-
Ich hab grad mal gezählt 515