Ich habe einige und wenn meine Schwester mir damals nicht so viele gestohlen hätte, sicher noch mehr.
Aber mehr als 100 sind es noch nicht.
-
-
Ich zerre mal den Thread nach vorne ...
Also, aktuell habe ich 267 Bücher (wenn ich die Zahl jetzt richtig im Kopf habe; da fallen auch Kinderbücher, Schulbücher, Reiseführer etc. drunter), aber da ich gerade sammle, ändert sich der Bestand mindestens wöchentlich ...
-
oioioio ich freu mich schon!!
Werd die nämlich mal nachher nachzählen gehenMeine Mangas zählen aber mit und die Wörterbücher!!!!
so muss jetzt los...Bis nachher kchchch :chen:wave
-
Nach meinem Umzug hab ich neulich mal Bücher gezählt und bin auf stolze 377 gekommen.
Irgendwie sah es mehr aus, die Regale sind trotzdem voll geworden.
-
Ich habe mal 100 - 500 angekreuzt.
Es sind ein paar über 100 schätze ich.
Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe leider überhaupt nicht mehr Platz für Bücher -
ich habe ca. 1500 Bücher, davon aber auch Kinderbücher von früher, Sachen aus dem abgebrochenen Studium, Bücher die ich auf den Flohmarkt geben werde....eben alles zusammen.
-
Ohne Fachliteratur, aber mit den Bücher aus der Jugend (nicht Kindheit), also auch Unmengen der DTV-Junior Reihe ca. 700 Bücher.
SuB momentan bei 55...
-
Aktuell gelistet sind es genau 100 - da der nächste Schwung Bestellung aber kurz davor ist, rauszugehen und die Jugend-/Kinderbücher sowie Sachbücher da noch nicht mitgelistet sind, hab ich mal 100-500 angeklickt.
Ich vermute mal, mit allem drum und dran, komm ich auf 150. Obwohl, die 100 Bücher hab ich vor der Listung auch auf ca. 40 geschätzt. Ich bin also arg schlecht im schätzen.
-
Ich habe 100-500 angekreuzt, und grob geschätzt habe ich etwa 170-200 Bücher (bin zu faul um zu zählen :grin).
Aber es sollen auf jeden Fall noch mehr werden... -
Also ich schätze in meiner jetzigen Wohnung befinden sich ungefähr 500, bei meinen Eltern befindet sich noch ungefähr ca. 900. Macht also 1400....
-
Zitat
Original von oemchenli
558
Mit allem drum und dran. 19.11.08
Neuster Stand eben mal schnell gezählt 526
-
Ich habe auch 100-500 angekreuzt, denn ich weiss es wirklich nicht. Müsste ich Tippen würde ich sagen rund 400...
Was mich aber viel mehr interessieren würde, ist die Zahl der Bücher, die ich JEMALS gelesen habe!
Da ich sehr aktiv bei TT bin und auch mal eine intensive Flohmarkt- und Ebay-Phase hatte (PLUS die intensiven Bücherrei-Phasen nicht zu vergessen), müsste das etwa die vierfache Zahl sein.
Es gab Zeiten, da habe ich von zehn gelesenen Büchern kein einziges behalten (gerade Krimis/Thriller/schnelle Schmöker).
GRÜSSE
savanna -
ich habe etwa 600.
Wobei ich auch gerne wissen würde wieviele ich je gelesen habe. Aber da ich als Kind viele öfter gelesen habe. Also vielleicht insgesamt 700? -
Ich gehe dann mal eben zählen! Hihi!
-
Ich habe knapp unter 300 Bücher. Mein Bookcook sagt aktuell 268, da fehlen aber mindestens 20 für TT, ebay, etc.
Momentan reicht mein Regal im Büro noch für alles sachbuchartige, das Küchenregal beugt sich ein wenig unter meinen Kochbüchern und im Bücherschrank parke ich schon der 2. Reihe. Da muss sich demnächst mal etwas ändern...neuen, 2. Bücherschrank kaufen!
-
Ich habe auch 100-500 angegeben, werde so zwischen 100 und 200 sein, verkaufe oft die Bücher, die ich nicht nochmal lesen werde und meine Liebsten haben ihren Platz im Regal, aber dieser Platz ist halt begrenzt....wenn ich könnte würde ich es so wie "Tante Elinor" aus der Tintenwelt haben wollen, ein großes Haus mit vielen Regalen...
-
so hab alles nachgezählt....keuch
Bücher: 108
Mangas: 514
Zusammen: 622MENSCH!!! und ich hab vorher schon À x gerechnet und mich bei 100-500 eingetragen dabei würde ich in die schöne 500-1000 Kat gehören <<----- Probleme braucht der Mensch!!
-
Laut Bookcook habe ich derzeit im Regal oder SUB 219 Bücher stehen. Dabei eingerechnet sind aber nicht eigene Wanderbücher die unterwegs sind, meine Karl Maysammlung, die Geschitsbücher, meine alten Büchersammlung und noch diverse andere. Also rein nur Romane. Auch nicht mit drinnen ausgemusterte Bücher. Insgesamt schätze ich die Bücher auf 500
Hätte ich mehr Platz hätte ich mehr Bücher.
-
Zitat
Original von Merryweather
so hab alles nachgezählt....keuch
Bücher: 108
Mangas: 514
Zusammen: 522Sind das nicht eigentlich 622?
-
ich hab auch 100-500 angekreuzt...hab sicher so um die 200 bei mir (und bei meinem bruder und schwestern und eltern aufgrund von platzmangel) :grin; eine reisetasche voll im keller, 5 kisten bei meiner oma im keller und so100 beim flohmarkt verkauft...vlt hätte ich doch 500-100 ankreuzen sollen *amkopfkratz*