Neues bei ... und nebenbei Liebe

• Sonnigen guten Abend,
    ich wollten nur kurz vorbei schauen und schnell darauf hinweisen, das es Neues bei ...und nebenbei Liebe gibt.

Da geht man nix ahnend mal wieder auf die ...und nebenbei Liebe Seite und siehe da!

Wenn wir bis zum 31. Januar 2011 3.000 verbindliche Vorbestellungen erreicht haben, geht es mit fünf neuen Folgen ... und nebenbei Liebe weiter! Die Lieferung der ersten Doppelfolge der 3. Staffel erfolgt am 10. März 2011. Die weiteren drei Episoden folgen im Zweimonats - rhythmus.

DAs Tolle ist, das es dazu auch noch Schnäppchenangebote gibt - mna kann zwischen zwei Optionen wählen - wobei die 2te Option echt super ist!

Ja, ich möchte, dass es mit ...und nebenbei Liebe weitergeht und bestelle hiermit verbindlich

* sowohl die exklusive Doppelausgabe der Folgen 1 und 2 der 3. Staffel zum Sonderpreis von 10,99 € inklusive Versandkosten**
    * als auch die drei weiteren Folgen der 3. Staffel zu je 5,99 € inklusive Versandkosten** (Gesamtbetrag 28,96 € inkl. Versandkosten**).

So, jetzt aber ran an die Bouletten, ähm Vorbestellungen
    http://www.undnebenbeiliebe.de/vorbestellung/

Bitte bitte helft mit, das es weitergeht - Danke Danke Danke :knuddel:knuddel1

• Was ist das denn wieder für eine impertinente Werbung? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Voltaire,

laß mal stecken, ich wollte heute selbst schon etwas zur neuen Staffel schreiben, weil ich auch ein absoluter Fan der Serie bin. Der Argon Verlag hat heute die Fans befragt, was sie gerne in der dritten Staffel hören würden und da kann man sich als Fan der Hörspiel-Soap (die übrigens super gemacht ist) nur freuen. :wave

Edit: Es geht übrigens um diese Hörbücher-Reihe, klick. :-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Was ist das denn wieder für eine impertinente Werbung? :gruebel

tut mir leid, wenn ich jemanden auf dem Slips getreten bin, habe hier oft nur mitgelesen und mir so manche Tipps bzgl. Büchern und Lesungen geholt ( freue mich auf die Krimitage im November) da wollte ich auch mal ein Tipp als Dankeschön geben... :wave

• Zitat

Original von anna scheinfrei
    tut mir leid, wenn ich jemanden auf dem Slips getreten bin

Kein Problem. Wenn Voltaire seine Slips so lange runterhängen läßt, daß jemand anderes drauftreten kann... :rofl :chen :rofl

[SIZE=7]*Tränen aus den Augen wisch* Hach, der mußte einfach sein...[/SIZE] :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Kein Problem. Wenn Voltaire seine Slips so lange runterhängen läßt, daß jemand anderes drauftreten kann... :rofl :chen :rofl

[SIZE=7]*Tränen aus den Augen wisch* Hach, der mußte einfach sein...[/SIZE] :chen

:rofl Und beim zweiten Mal lesen hab's auch ich kapiert. (Und ich fand's so schon lustig.) :lache