Kombiniert wäre das dann sowas wie "Die Trilogie der Wanderhure im Stundenhotel in den Dünen neben einem Blumenladen mit Teeverkauf - Teil 1: Wie alles begann"?
Toll, kauf ich sofort.
Was einen Bücherwurm ärgert ... (2)
-
-
.... Und es fehlt noch 'kleine'....
Teeladen /Blumenladen/Hotel /Bäckerei etc...
Also “Die kleine Trilogie“ oder “Die kleine Wanderhure“?
-
Das wird auf jeden Fall eng auf dem Cover, wenn die Wanderhure, das Cafe, der Blumenladen, das Meer und das Hotel drauf müssen
-
-
Aber wenn alles klein ist, nimmt es ja auch nicht viel Platz weg.
-
Das wird ein großartiges Buch
-
Also “Die kleine Trilogie“ oder “Die kleine Wanderhure“?
Nein... das kleine Stundenhotel... oder nein, das zauberhafte Stundenhotel in den Dünen neben dem kleinen Blumenladen mit ...
-
...der tapferen Wanderhure ?
-
Und Band 3 heißt dann die "Die Enkelin der..."?
-
Genau, und die lernt das auf der Elite Uni Ihren Freund mit traumatischer Vergangenheit kennen und übernimmt mit Ihm das Hotel & den Blumenladen und entdeckt dort Briefe einer verschollenen Tante die deren traurige Lebensgeschichte offenbaren.
-
Ist dieser Freund eventuell auch noch ein Milliardär mit SM-Vorlieben? Na, dem macht das Abziehen der Aufkleber aber erst richtig Spaß, wenn die irgendwo mit Sekundenkleber angebracht wurden.
-
Warum nicht... Ich glaube wir sind hier auf dern Spur eine Bestsellers.
-
Vielkeicht sollten wir einen Thread eröffnen für unseren ersten Gemeinschaftsroman. Wir schreiben ihn absatzweise.
-
Gute Idee. Das Konzept sollte die Verlagswelt umhauen...
-
Auf jeden Fall. Bei so viel geballter Fachkompetenz kann ja nur ein Bestseller bei rauskommen
-
Wenn wir das Buch dann alle für uns und für Freunde und Verwandte kaufen, dann sicherlich.
-
Fachkompetenz? Ich kenne mich weder mit Stundenhotels noch mit Wanderhuren aus, dachte immer das Wandern ist des Müllers Lust.
-
ihr macht mich fertig
-
des Müllers Lust
Soll ich das für Dich decodieren?
-
Ja, bitte, bin neugierig.