ZitatAlles anzeigenOriginal von Muckelfloh
Und ich sage halt dass Jugendliche in der Politik nichts zu suchen haben. So sind halt die Meinungen unterschiedlich. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, aber wirkklich nur ganz ganz wenige. So könnt ich mir vorstellen dass ein zu Guttenberg sicherlich auch Anfang 20 schon brauchbare Gedankengänge hatte.
Schau doch mal auf die Jusos, Junge Union und die grüne Jugend. Deren Mitgliedschaft endet zwischen 28 und 35 Jahre und nicht mit 19.
Politiker sollten zunächst etwas vorweisen können, in Form eines Studiums oder Ausbildung, und eine gewisse geistige Reife an den Tag legen.
Ich habe hier noch kein einziges Wort in Richtung Türkenhatz gelesen. Ist wohl mal wieder reine Auslegungssache, so wie das Buch, um das es hier ja eigentlich geht, ja ebenso. Die einen lesen Antisemitismus und Rassenhass, die anderen lesen Wahrheiten.
Ich für meinen Teil bin alles andere als ein Türkenfeind. Ich kauf mein Obst und Gemüse bei dem Volk, nach 20:00 Uhr mein Bier am türkischen Büdchen und mein Friseur ist? ... richtig, TÜRKE!!!
Trotzdem gehe ich sogar so weit zu sagen dass meiner Meinung nach kein Moslem etwas in der deutschen Politik zu tun hat.
Guttenberg hatte nicht nur mit 20 keine brauchbaren Gedankengänge, er hat sie auch heute noch nicht.
Alter hat mit Politik nicht unbedingt und zwangsläufig etwas zu tun. Es gibt junge Menschen die politisch durchaus gut agieren und es gibt eben auch ältere Menschen, die trotz vermeintlicher Lebenserfahrung nur Unsinn von sich geben. Es kommt auf den Menschen an - nicht auf das Alter der Menschen.
Und wieso hat ein Moslem in der deutschen Politik nichts zu suchen? Es gibt übrigens auch Moslems mit deutscher Staatsangehörigkeit. Und sagt das Grundgesetz nicht auch, dass niemand wegen seiner religiösen Einstellung benachteiligt werden darf? Du bist also in Anbetracht deiner offensichtlichen Moslemsfeindlichkeit bereit, dass Grundgesetz zu brechen. Naja......