Hallo Ihr Lieben,
spielt noch jemand von euch Farmerama? Ich bin Moppelchen9578 und würde gerne noch Nachbarn haben.
Hallo Ihr Lieben,
spielt noch jemand von euch Farmerama? Ich bin Moppelchen9578 und würde gerne noch Nachbarn haben.
Ich bin Pulver-Griller 472 und kenne das Spiel gar nicht. Schreibe lieber hier meinen Käse rein.
ZitatOriginal von Humpenflug
Ich bin Pulver-Griller 472 und kenne das Spiel gar nicht. Schreibe lieber hier meinen Käse rein.
Aha. O W. Ich behalte meinen Kommentar dazu lieber für mich bevor es hier wieder zu Streitereien kommt.
Seid mir bitte nicht böse aber Was zum henker ist Farmerama?????
Da kannst du Tiere züchten, Samen setzen, ernten und das schönste: Deine Häschen können dort Trampolin springen!
Ohhh, hätte ich doch bloß nicht in diesen Thread geguckt. Jetzt bin ich nur noch am spielen.
Es ist soooooo toll!
ZitatOriginal von Baby_Tizz
Es ist soooooo toll!
Ja, ist es.
Ich bräuchte noch Nachbarn!
Mein Name bei Farmerama ist auch Baby_Tizz
Hab mich auch angemeldet : baychen
Wer möchte kann mich adden
Bin dort auch zu finden
abendsternchen84 dort mein Name.
Freue mich über Nachbarn
ist das ein Internetspiel oder was? Tut mmir leid habe noch nie von diesem spiel gehört
Nach 2 Jahren habe ich einen neuen Account erschaffen, denn irgendwie hat mich gerade wieder das Umgrab-Fieber
Zu finden bin ich unter cailess
Brauche Nachbaaaaaarn!
hestia 2312 hat mich angesteckt, ich bin dort auch das kuschelhundchen.
das mit den Nachbarn irritiert mich etwas, muss ich das beim Anmelden schon angeben, dass ich jemanden zum Nachbarn will? Und ist das Spiel kostenlos oder kann man es nur vernünftig spielen, wenn man Kohle reinhängt?
edit meint dass ich dort biachawuam heiße. Wie ich euch zu Nachbarn mache weiß ich aber immer noch nicht