Der hat grün-braune Augen. Männer mit grün-braunen Augen machen mich schwach
'Machtlos' - Seiten 226 - 304
-
-
Zitat
Original von AlexBerg
Nett Den kannte ich noch nicht.
Na dann schau mal in den Trailer des Buches "Die Landkarte der Zeit", da hörste gleich noch die Stimme dazu (unten links) .... -
Ich denke, wir sollten klären, dass wir alle beim Casting dabei sind, wenn es mal soweit ist
-
Bin dafür!
Ich hätte auch schon eine Zeit und einen Ort --> hier klicken , da sind die meisten hier vertretenen
SchwafelantenBeteiligten anwesend. -
Zitat
Original von Batcat
Bin dafür!Ich hätte auch schon eine Zeit und einen Ort --> hier klicken , da sind die meisten hier vertretenen
SchwafelantenBeteiligten anwesend.Ja, schade, da wäre ich wirklich gern gekommen. Hab schon davon gehört. Aber da bin ich noch in Portugal ...
Nächstes Mal weiß ich es eher und dann bin ich auf jeden Fall dabei
-
Dann muß das Casting eben bis dahin warten. *bemüht sich, ernst und seriös zu gucken*
-
Sehr rücksichtsvoll. *ebenso ernst, mit einem Hauch von Nachdenklichkeit*
-
So, Mayer hat festgestellt, dass die Bilder von Abidi manipuliert sind. Wer hat da seine Finger tief im Dreck stecken? Das CIA? Was können die sich in der BRD so einmischen? Ist das ein "normaler" Prozess bei der Terror-Bekämpfung?
-
Wetzl ist eben doch ein Guter Abidis Foto ist doch ein guter Beweis.
Martinez imponiert mir Burrough ist ein Schwein auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole..
Ob Martinez Burrough tötet?
Miller steckt auch mit drin Und Marcia spielt auch mit und Archer wird mir unsympatisch.Pawel ist tot wieviele werden noch steben zumale sauch mal wieder einer vond en Guten war...
Weiter gibts keine Notizen da ich mehr geelsen habe als das ich schreiben wollte..
-
Zitat
Original von Wolke
Na dann schau mal in den Trailer des Buches "Die Landkarte der Zeit", da hörste gleich noch die Stimme dazu (unten links) ....Ich glaub, ich stell mich grad total blöd an, aber ich finde nix passendes?!?
-
-
Hallo,
also dieser Wetzel hat es mir inzwischen angetan. Der scheint ja wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache zu sein und zu allem Überfluss auch noch gut in seinem Job.
Tja, auf Seite 229 unten hat es nicht nur bei Mayer geklingelt sondern auch bei mir. Wenn dieses Gipfeltreffen die Rüstungskonzerne schwächen soll, da hätten sicherlich einige etwas dagegen. Und sicherlich auch Burroughs, bei seiner Vergangenheit und verbiesterten Einstellung.
Martinez verhilft Valerie doch tatsächlich zur Flucht. Aber ob er ihr damit wirklich einen Gefallen getan hat, sie einfach so auszusetzen?
Schon wieder gerät sie an die Falschen!! Unglaublich, wie viele davon es gibt...
Um ganz ehrlich zu sein: ich an Valeries Stelle hätte mich von Mayer nicht davon abhalten lassen, dieses Schwein zu erschießen.
Sie hat es nicht getan und das hat schon wieder jemanden das Leben gekostet.Was die Besetzungscouch angeht: J.J. Liefers ist ja eindeutig einer meiner Lieblingsschauspieler. Als Mayer kann ich ihn mir aber nicht vorstellen. Der wird ja doch als etwas kantiger beschrieben. Das ist Liefers aber nicht.
-
Mist, dabei habe ich gehofft, dass Valerie rauskommt. Aber das korrupte Dorf in Rumänien... wie wird es ihr weiterergehen... eigentlich möchte ich weiterlesen, aber ich muss in der Wohnung noch rumwerkeln.
-
Ist Mayer nun doch einer der Guten.
-
Zitat
Original von Alisha
Hallo,also dieser Wetzel hat es mir inzwischen angetan. Der scheint ja wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache zu sein und zu allem Überfluss auch noch gut in seinem Job.
Jemand hat ihn bemerkt ...
-
Zitat
Original von AlexBerg
Jemand hat ihn bemerkt ...
Jou ich auch - ich mochte den ja auch so gern, hatte nachher die letzten Kapitel immer nur Angst, daß er doch noch zu den Bösen gehört. ( Das hätte ich Dir übel genommen )
Daß er der mal erwähnte Schläfer sein könnte oder so etwas eben.
Das hätte mich total frustriert. Eben, weil ich den Kerl ganz gern hatte.
Oft ist es ja so, daß die nett dargestellten sich dann als Böse entpuppen. -
Zitat
Original von Johanna
Jou ich auch - ich mochte den ja auch so gern, hatte nachher die letzten Kapitel immer nur Angst, daß er doch noch zu den Bösen gehört. ( Das hätte ich Dir übel genommen )
Daß er der mal erwähnte Schläfer sein könnte oder so etwas eben.
Das hätte mich total frustriert. Eben, weil ich den Kerl ganz gern hatte.
Oft ist es ja so, daß die nett dargestellten sich dann als Böse entpuppen.Ja, aber nein, Wetzel doch nicht
Er ist wirklich mein Sonnenschein. -
Zitat
Original von AlexBerg
Ja, aber nein, Wetzel doch nicht
Er ist wirklich mein Sonnenschein.Dann hoffe ich mal, daß er Valerie und Eric auch im nächsten Buch unterstützen wird.
Er gehört doch irgendwie schon zu den beiden -
Ich muss gestehen, das ich überhaupt keinen Plan habe, wer Wetzel ist. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Den muss ich verdrängt haben.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich muss gestehen, das ich überhaupt keinen Plan habe, wer Wetzel ist. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Den muss ich verdrängt haben.Der Süße, der immer Mayer gehilfenmäßig unterstützt hat und sich sozusagen um die "niedere" Arbeit gekümmert hat, damit Eric Zeit und Raum hatte, zum Helden zu werden