ZitatOriginal von JaneDoe
Meyer ist ein Charakter mit Serienpotenzial, keine Frage!
Ich könnte mir vorstellen, dass die Beziehung zwischen ihm und Valerie noch nicht zu Ende ist. Er sagt ja auch irgendwo, dass es das erste Mal ist, dass er in dem Fall auch emotional involviert ist. Und Valerie sieht in ihm den einzigen Menschen, der weiss, was ihr passiert ist. Ich bin gespannt, ob Valerie auf Dauer damit leben kann, dass sie über die Geschehnisse Stillschweigen bewahren muss, das Ganze vom Staat versüßt mit Aufträgen für Marcs Reederei.
Mit Martinez kann ich mich auch anfreunden oder besser arrangieren :-). Er ist mir nicht unsympathisch, trotz des abscheulichen Jobs, den er in Rumänien gemacht hat. Ich bin sehr gespannt auf seinen Hintergrund. Die drei werden doch sicher in Syrien wieder aufeinander treffen?
Das Buch habe ich verschlungen, ich will mehr
Vielen Dank, Alex, für Deine engagierte Begleitung der Leserunde
Ja, Martinez war meine Rettung in diesem Buch. Er war plötzlich da. Ohne ihn hätte ich nicht weiterschreiben können. Im nächsten Roman hat er einen eigenen Handlungsstrang, und es macht sehr viel Spaß ihn zu schreiben. Die drei werden aufeinandertreffen, wo wird noch nicht verraten.
Ich merke schon, es entwickelt sich ein Suchtcharakter... Das beflügelt beim Schreiben. Und Frühjahr/Sommer 2011 ist ja auch nicht mehr so lang hin. Ich denke doch mal, dass wir uns dann wiederlesen