Das würde mich als Frau auch interessieren, wo man(n) denn da beim Mann nachschaut.
lg Iris
Das würde mich als Frau auch interessieren, wo man(n) denn da beim Mann nachschaut.
lg Iris
Hm..irgendwie, naja, also ich weiß ja auch nicht was der Babbelbär für ein Mensch ist.
Ein Möchtegern-Frauenversteher..und Ferrero-Küsschenanbieter?
Fragen über Fragen
ZitatOriginal von Delfin
lg Iris
Brieftasche???
@Hurz
Das würde heissen, schwule Männer hätten eine dickere Brieftasche?
sich gerade überlegt, ob sie nicht lieber den jetzigen gegen einen schwulen Kerll austauscht
Heaven, so betrachtet bin ich absolut unschwul.
Das mit dem nachschauen ist doch ganz einfach... ich ab mal auf mein Hochzeitsfoto geguckt, da ist ausser mir noch ne Frau mit drauf (ne süße auch noch), dann hab ich mir mal Männerbilder angeschaut und dann Frauenbildchen und siehe da, die Mädels haben mir besser gefallen ergo...
Gerade noch so den Bogen hinbekommen Bubbles!
@Blubberbärchen
Vielleicht waren aber ausgerechnet alle Männer nur hässlich wie die Nacht finster. Es soll da ja auch ganz hübsche Exemplare geben...habe ich mir sagen lassen.
Gruss,
Doc
Bubbles, ich glaube, dein Test ist noch nicht aussagekräftig genug. Kerle, die Handtücher einkaufen und das geil finden, können sich nicht so ganz einfach mit Hochzeitsfotos vom selbstgebastelten Homoimage freireden.
Idgie, die sich grade fragt, ob Bären auch schwul sein können. Ach ja, da war doch der Witz vom Bär im Wald, der den blinden Jäger vernascht.
Du meine Güte, der moralische Verfall unter den Eulen ist ja kaum noch auszuhalten. Nach der Gummipuppen-Affäre jetzt auch noch schwule Bären. Ich bin leidlich entsetzt.
Hmmm...vielleicht sollten wir eine Umfrage zu diesen Exzessen der menschlichen Wollust machen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Hmmm...vielleicht sollten wir eine Umfrage zu diesen Exzessen der menschlichen Wollust machen.
sehr schöne Idee. entspannt zurücklehn und auf die Liste wartend
ZitatOriginal von Idgie
sehr schöne Idee. entspannt zurücklehn und auf die Liste wartend
Da lehn' ich mich allerdings auch ganz entspannt zurück und warte. Schließlich versteh ich von solchen Dingen rein gar nix.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Schließlich versteh ich von solchen Dingen rein gar nix.
Wovon? Vom flauschige Handtücher kaufen und es geil finden, oder von menschlicher Wolllust?
ZitatOriginal von Idgie
Wovon? Vom flauschige Handtücher kaufen und es geil finden, oder von menschlicher Wolllust?
Also bei Handtüchern muss ich meine Wissens-Segel streichen...
Und jetzt weiß ich auch, wie "Wolllust" geschrieben wird. Ich hatte in meinen Posting vorhin schon gegrübelt, ob 2x L reichen wird.
Da siehste mal, wieviel ich davon versteh'.
Gruss,
Doc
Wolllust schreibt man nur dann mit drei "l" wenn es sich um entsprechende Textilien handelt ..... bei Handtüchern heißt es eher Frotteelust ... oder bei Bären Pelzlust .....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Also bei Handtüchern muss ich meine Wissens-Segel streichen...
Und jetzt weiß ich auch, wie "Wolllust" geschrieben wird. Ich hatte in meinen Posting vorhin schon gegrübelt, ob 2x L reichen wird.
Da siehste mal, wieviel ich davon versteh'.
Gruss,
Doc
*tse* Und DAS schreibt einer, der sich als Herzspezialist ausgibt!
ZitatOriginal von columbo
Wolllust schreibt man nur dann mit drei "l" wenn es sich um entsprechende Textilien handelt ..... bei Handtüchern heißt es eher Frotteelust ... oder bei Bären Pelzlust .....
Oh, dann hab ich wophl nix mit Wolllust zutun, denn ich trage keine wollene Wäsche.
Schießer Feinripp????
ZitatOriginal von Heaven
*tse* Und DAS schreibt einer, der sich als Herzspezialist ausgibt!
He Hallo, was haben denn Herzensangelegenheiten mit Euren Ferkeleien zu tun?? Ein Sumpf ist das hier!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von columbo
Schießer Feinripp????
Nur Spitze und Seide.