Echter Frauentag!?

• Ich glaube gestern hatte ich einen echten Frauentag, morgens losgefahren in das Mekka der Outlet-Stores (Metzingen) und den ganzen Tag mit nem Freund durch die Läden gerannt, exzessiv geshoppt und das meiste Geld bei Möve für Handtücher und Bademantel ausgegeben. SO stelle ich mir den Himmel für Frauen vor, liege ich da falsch???

Grüße

Bubbles

• Ich finde es total schwuchtelig, wenn sich Männer beim exzessiven Bademantel- und Handtuchkauf wohlfühlen. :-) Am Ende hast Du auch noch Spaß, wenn Du Dir Schuhe kaufen gehst, was?

PS: Hab ich was nicht mitbekommen? Wo hat Orlando Deinen Beitrag als sauschlecht abqualifiziert? Er war ziemlich tuntig, aber nicht sauschlecht. :-)

Gruss,

Doc

• Hm, mein Himmel sieht auch etwas anders aus .......... shoppen gehe ich selten und ungern .......... ich kaufe wenn nötig gezielt, hab dann auch immer ein ziemliches Tempo drauf :grin.

Was jedoch nach dem Shoppen zwingend erforderlich ist, ist eine Tasse Kaffee im Cafe, ganz gemütlich .......... so kenne ich das seit meiner Kindheit, nur dass wir früher meistens richtig geschlemmt haben .......... das ist mir mittlerweile zu aufwendig und es gibt auch nicht mehr diese typischen Kaufhausrestaurants von früher mit Service. :wow

Vielleicht liegt das 'frauenuntypische' Verhalten mancher Frauen auch daran, dass man auch ohne Lustshoppen schon einen ausgefüllten Tag hat.
    :gruebel

Gabi

• Ich finde, du liegst da genau richtig, Bubblebaer!!! :-] Ich gehe auch gern richtig exzessiv shoppen, da kann man toll entspannen bei! Nur kaufe ich weniger Bademäntel und Handtücher als viel lieber BÜCHER, Parfüms, Klamotten z. B. :anbet
    Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man Männer bei solchen Shopping - Tagen besser zu Hause läßt :grin

:wave :wave :wave
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Liebes Zuckerschnäutzchen Doc,

wenn Du den Beitrag aufrufst kommen 5 Daumen nach unten was bedeutet, das der Beitrag nicht lesenswert weil sauschlecht ist.

In inniger Liebe verbunden,

Dein schwuchteliger Bubblebaer (mit nem geilen Bademantel)

P.S.: *hihihi* wenn ich den Beitrag als superpositiv bewerte sind die 5 Daumen nach unten weg *grins*

• Zitat

Original von bubblebaer
    Liebes Zuckerschnäutzchen Doc,

Na das fängt ja gut an.

Zitat

wenn Du den Beitrag aufrufst kommen 5 Daumen nach unten...

Ach so, jetzt hab ich's kapiert. Du gehörst zur Fraktion der Daumen-Beachter. Naja dann würde mich das auch ein bischen ärgern. Mach's doch einfach so, wie ich: Daumen ignorieren. Wenn Du nicht gerade Gladiator bist und zur falschen Zeit am falschen Ort bist/warst müssen Daumen doch niemanden mehr interessieren. :-)

Zitat

In inniger Liebe verbunden,

Und ich dachte oben schon, es kann nicht schlimmer kommen.

Zitat

Dein schwuchteliger Bubblebaer (mit nem geilen Bademantel)

Und es kam noch schlimmer.

Regenbogenfarbene Grüsse,

Doc

• Zitat

Original von Tom
    Hab dem tuntigen Geplapper jetzt mal fünf Abwärtsdaumen gegeben (war's aber vorher nicht). :lache

Hast du etwa Angst, dass Bubble dir auch seine Liebe gesteht? :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ach wie schön. Ich bin also nicht die einzige männliche Eule, die flauschiges Frottee mag? :grin
    Abgesehen davon. Metzingen verbinde ich mit Boss. Da hätte ich dann schon auch noch reingeschaut zum Brieftaschenentleeren. ;-)

• @hurz: BOSS war sehr enttäuschend. Tommy Hilfiger auch, Joop war OK und Puma war sehr gut deshalb war ja noch so viel Geld für Möve (Handtücher und so) übrig.

@Docihasi: Was Heaven sich da wohl ausmalt?

Tom : Keine Angst, ich gestehe hier nix so leichtfertig... hab nochmal nachgeschaut, bin wohl doch hetero also keine Gefahr für Dich, Schnucki :grin