ZitatNur Spitze und Seide
Das sind die einzigen Textilien, die Männer wirklich GERNE einkaufen gehen ... vergesst die Bademäntel und die Handtücher
ZitatNur Spitze und Seide
Das sind die einzigen Textilien, die Männer wirklich GERNE einkaufen gehen ... vergesst die Bademäntel und die Handtücher
Ja, dann stehen die Herren vor den Verkäuferinnen und überlegen krampfhaft, mit welcher Obstsorte sie die Oberweite der Liebsten vergleichen sollen, weil sie mal wieder die Größe nicht wisse.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Also bei Handtüchern muss ich meine Wissens-Segel streichen...
Und jetzt weiß ich auch, wie "Wolllust" geschrieben wird. Ich hatte in meinen Posting vorhin schon gegrübelt, ob 2x L reichen wird.
Nachdem die Anzahl der "l"s ja nun nicht so ganz eindeutig geklärt zu sein scheint, treibt mich jetzt die Frage um, wieviel Woll(l)ust man wohl auf einem Bärenpelz entwickelt.
ZitatOriginal von Idgie
Nachdem die Anzahl der "l"s ja nun nicht so ganz eindeutig geklärt zu sein scheint, treibt mich jetzt die Frage um, wieviel Woll(l)ust man wohl auf einem Bärenpelz entwickelt.
Ich glaube, daß das abhängig vom Flauschi-Grad des Fells ist. Wenn es schon recht häufig belegt war, dann ist ja davon auszugehen, daß es mittlerweile recht struppig statt flauschig ist und somit der Wolllust-Faktor erstmal ein negatives Vorzeichen bekommt.
Gruss,
Doc
Also jedesmal einen neuen Bären abziehen? Das würde ja eng für die Bärchen werden.
flauschige Grüße Idgie
Das würde ich niiiieee übers Herz bringen. Schließlich habe ich ein solches für Tiere. Na ja, für die meisten. Ausnahmen gibt es schließlich überall. (Ohne meine Daunenjacke trau ich mich zur Zeit nicht vor die Tür.)
Nein nein, da nehme ich meine kuschelige Kunstfelldecke eines bekannten Kaffeerösters. Die kann ich auch mal waschen.
Also liebe Idgie, ich mache Dir gerne das Angebot, einmal selbst auszuprobieren wieviel Wollllllust man auf einem Bärenfell entwickeln kann. PN genügt *frechgrins*
/me überlegt sich ob ich mich in Erwartung auf den Bauch oder Rücken legen soll...
Und lieber Herr Doc, alleine dass Du registrierst von was hier die Rede ist zeigt, dass Du all die "Ferkeleien" ja kennst. Ich hingegen bin so naiv, schüchtern und arglos, dass ich keine Ahnung habe worum es hier geht!
ZitatOriginal von bubblebaer
Ich hingegen bin so naiv, schüchtern und arglos, dass ich keine Ahnung habe worum es hier geht!
Ja klar, und lügen kannst Du auch nicht...wie halt alle Männer.
Gruss,
Doc
Lieber bubblebaer, das ist ja wirklich total selbstlos von dir. Ich bin ehrlich gerührt.
Ich weiß aber noch nicht so genau, ob ich das wirklich tun soll. Obwohl du ja mit Bärenpelz und mit Fotoapparaten nicht gänzlich unerfahren bist, habe ich trotzdem leichte Bedenken, hinsichtlich möglicher Komplikationen.
Idgie wie sie leibt und lebt!
Ich überlege nur gerade, welche Rolle Bubbles da übernimmt? Die des Bären oder Fotografen. Ich hab ja so `ne Ahnung.
Na der Gesichtsausdruck des Bären bin ich doch zu 100% oder ???
ZitatOriginal von bubblebaer
Na der Gesichtsausdruck des Bären bin ich doch zu 100% oder ???
Du meinst, du guckst auch so dusse...äh...schüchtern?