Verschiedene Romane ab Montag, den 06.09.2010 bei Aldi-Nord

• Hallöchen an alle Eulen!

Ich wusste nicht, wo ich das reinschreiben sollte, deswegen hab ich einfach mal was neues aufgemacht, ich hoffe, dass ist in Ordnung.

Ich wollte euch die Info weitergeben, dass es (wie oben schon genannt :grin) ab Montag (06.09.2010) Romane bei Aldi Nord zu kaufen gibt.

Für 2,99€

Und zwar folgende:

•Kai Meyer - Die Göttin der Wüste
    •Tess Gerritsen - Gefährliche Begierde
    •James Patterson - Wer hat Angst vorm Schattenmann
    •Arno Strobel - Castello Christo
    •Peter Tremayne - Ein Totenhemd für den Erzbischof
    •Sandra Brown - Wenn die Liebe erwacht
    •Eva Völler - Hände weg oder wir heiraten
    •Leonie Bach - Gran Canaria all inclusive
    •Sy Montgomery - Das glückliche Schwein
    •Susanne Kraus - Der Knochenpoet

Vielleicht ist ja das ein oder andere für die ein oder andere Eule dabei!

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Hui, ein paar der Bücher sind mehr als ansprechend. Danke für die Info Clodi. Muss da am 6.9. gleich mal hin :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Mmmh...das von Kai Meyer klingt ziemlich gut. Ich sollte ja eigentlich nicht. Da warten noch so einige Schätzchen auf mich, Vorbestellungen bei der Bücherei sind getätigt und zwei Schullektüren stehen an...aber 2,99...

• Zitat

Original von Shadow91
    Hui, ein paar der Bücher sind mehr als ansprechend. Danke für die Info Clodi. Muss da am 6.9. gleich mal hin :-]

Dann solltest du dich beeilen. Castello Christo war bei Aldi Süd nämlich direkt weg. Ich vermute, sie hatten gar keine da! :fetch

Übrigens hab ich bei letzten Mal auf ein Foto vom Cover gewartet. Das würde mich mal interessieren. Also, falls jemand es ergattern kann, dann macht man nen Foto für mich. ;-)
    Den Magus (und einige andere Bücher aus dem dtv) gab es übrigens letztens vergünstigt bei Rewe zu kaufen...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Den Magus (und einige andere Bücher aus dem dtv) gab es übrigens letztens vergünstigt bei Rewe zu kaufen...

Echt jetzt? Ach verdammt, wenn ich das gewusst hätte ;-(

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Huch, da muss ich Montag aber raus und einkaufen gehen. Denn den Strobel hätte ich gerne.
    Ach da habe ich jetzt ein Wochenende vor mir nur das ich das nicht vergesse.

• Ich habe vorhin Castello Christo ergattern können! Fast wär ich dran vorbei gegangen, schließlich hab ich nicht mehr dran gedacht.

Hach, wie schön! Und eingeschweißt war es auch noch. :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul