Kauft Ihr gern Schuhe? 0
-
Nein, gar nicht gern, nur die nötigsten... (0) 0%
-
Geht so... (0) 0%
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa (0) 0%
Eine Umfrage für die Mädels
UNd dann doch bitte gleich angeben, wieviel Paar Ihr so habt
Eine Umfrage für die Mädels
UNd dann doch bitte gleich angeben, wieviel Paar Ihr so habt
Ich *hasse* es Schuhe zu kaufen, hab nur die nötigsten Paare: einmal Sandalen, einmal Halbschuhe, einmal höhere Schuhe und ein Paar Turnschuhe.
Die, die mir gefallen würden, gibt es eh nicht (mehr).
Für mich also nur ein notwendiges Übel....
Wieviele ich habe? ca 15-16 Paar,...
Wobei davon etwa die Hälfte Alltagsschuhe sind und
die andere Hälfte sind Schuhe,
die ich nur selten mal trage (also mal was höheres oder schickeres).
Meine Schhe müssen einfach nur bequem sein und zu Hosen passen...
Auf arg viel mehr leg' ich da keinen Wert.
Nicht nur Schuhe kaufen mag ich nicht - ich gehe generell nicht so gerne shoppen...
Bin ich nun keine richtige Frau?
@ Lilli:
Dann bin ich auch keine richtige Frau, denn ich gehe auch nicht gerne Schuhe kaufen... Ich habe auch nur die nötigsten...
Zum shoppen gehen muss ich schon Lust haben und das kommt auch bei mir eher selten vor...
ZitatOriginal von Lilli
Nicht nur Schuhe kaufen mag ich nicht - ich gehe generell nicht so gerne shoppen...
Geht mir ganz genauso, allein der Gedanke an überfüllte Kaufhäuser mit verbrauchter Luft und 1m² große Umkleidekabinen mit grellem Neonlicht und rundum Vollverspiegelung ist Horror...
ZitatOriginal von milla
Geht mir ganz genauso, allein der Gedanke an überfüllte Kaufhäuser mit verbrauchter Luft und 1m² große Umkleidekabinen mit grellem Neonlicht und rundum Vollverspiegelung ist Horror...
<unterschreib>
Hach, fühl ich mich wohl hier
ZitatOriginal von Orlando
Hach, fühl ich mich wohl hier
Na dann werd ich mal anfangen es dir unbequem zu machen.
Ich liebe es Schuhe zu kaufen. Am liebsten, wenn ich einen Sponsor an meiner Seite habe. In letzter Zeit hielt es sich sehr in Grenzen und ich ropierte weeeesentlich mehr Schuhe als ich dann tatsächlich kaufte.
endlich mal einer derer, die auf "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" geklickt haben
Ich gehe ja wirklich gerne shoppen (das ist sozusagen meine zweitliebste Freizeitbeschäftigung, kommt direkt nach LESEN), aber mit Schuhen ist das so eine Sache bei mir... Ich habe Schuhgröße 43 und leider gibt es nur in gaaanz wenigen Schuhläden in meiner Umgebung Damenschuhe ich Größe 43! Und wenn es doch welche gibt, ist die Auswahl eher bescheiden und die Preise schwindelerregend hoch :wow. Das sind zwei Gründe, warum ich ungern Schuhe einkaufe!!!
Emilia
43!!!
Ich dacht ich würde mit 41-42 schon auf grossem Fuss leben
@ Orlando: Leider konnte ich mir meine Schuhgröße nicht aussuchen!Aber ich würde wirklich gern mit dir tauschen!;-) Bis 41-42 geht die Damenschuhauswahl nämlich in den meisten Schuhgeschäften. Nur danach siehts halt wie bereits erwähnt eher schlecht aus...
Emilia
Wie gross bist du denn? *schöne* Schuhe (für mich schöne ;-)) gibt es in meiner Grösse leider auch nciht mehr...
Ich bin 1,86m groß!
:waveEmilia
Wahhhhhhhhhhhnsinn
ich kauf viel lieber bücher als schuhe. hab davon auch nicht all zu viele. nur die nötigsten würd ich sagen. aber gegen mehr hät ich auch nix. find nur nie welche.
damn... hab jetzt übersehen, dass es nur ne Umfrage für Eulinen sein sollte
Hab: Nein, nur die nötigsten angekreuzt
denk dir nix gast. ich hab es auch nicht gesehen
aber bei mir machte das ja nix aus...
Neeee, ich kauf gar nicht gerne Schuhe.
Trage Gr. 40, die hier schon schwieriger zu finden ist. UND meine Fuesse sind sehr schmal. Ich hab noch einige deutsche Freundinnen hier, die mit aehnlichen Schuhgroessen auch lieber in D einkaufen.
Das groesste Problem hab ich derzeit mit Schneestiefeln, da die in Einheitsbreite kommen. Hatte vor 2 Jahren ein Paar gekauft, in denen ich nicht rumrutschte - aber wie ich dann beim tragen merkte, nur deshalb weil sie mir zu klein waren. Bekam JEDES mal Blasen Tjaaaa, muss mich wieder auf die Suche machen, grrrr ....