Ich würde lieber Schuhe kaufen, wenn mir mehr Schuhe passen würden. So aber sind mir die meisten zu breit, obwohl ich nur Gr. 38 habe :-/.
Am ehesten geht es noch bei Schnürschuhen, die kann man sich festzurren :-).
Ich würde lieber Schuhe kaufen, wenn mir mehr Schuhe passen würden. So aber sind mir die meisten zu breit, obwohl ich nur Gr. 38 habe :-/.
Am ehesten geht es noch bei Schnürschuhen, die kann man sich festzurren :-).
Nur wenn ich muß... habe derzeit drei Paar im Einsatz
Dann noch ein paar Winterstiefel, die habe ich immer an, wenn wir den Winterfieldday haben. Da ist es meist naß und matschig.
Größe : 42 oder 8
ZitatOriginal von Lilli
Nicht nur Schuhe kaufen mag ich nicht - ich gehe generell nicht so gerne shoppen...
Bin ich nun keine richtige Frau?
Mir geht es genau so. Schon wenn ich weiß, daß die Kinder etwas zum Anziehen brauchen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber da haben wir einen Laden, da gibt es alles günstig und da gehen wir dann hin. :-)Also nicht daß wir in 10 verschiedenen Läden einkaufen gehen.
Ich gehe nur Schuhe kaufen, wenn meine kaputt sind und dann kaufe ich eigentlich seit Jahren im Prinzip die gleichen wieder.
Ich habe 1 Paar dunkelblaue Docs, 1 Paar braune Öko-Treter - so ne Art Entenschuhe nur schöner, hellbraun und ganz normal geformt, 1 Paar schwarze "Chucks", diese Stoffschuhe, die es auch schon seit Jahren gibt. Nur sind meine nicht von "Convers", sondern vom Waschbärversand aus Hanf. Das sind eigentlich die drei Paare, die ich trage. Der Rest ist irgendwo und aus Zeiten in denen ich für die Arbeit extra schöne tragen musste.
Und da die alle sehr lange halten, muss ich selten neue kaufen und wenn, dann gehe ich wieder in den Laden und hol mir neue. Wenn ich allerdings mehr Geld haben würde, dann würde ich schon noch einige kaufen. Und zwar Docs in verschiedenen Farben und Mustern. Für verschiedene Stimmungen. Das wär´s dann aber auch.
Ronja, kennst Du noch "Boogeys&Boy"? Oder gibt es die vielleicht noch? War ja schon länger nicht mehr in einem "Szene-Laden"... da gab es hohe Schnürstiefel aber ohne Absatz - sowas ganz simples - bekommt man in normale Läden einfach nciht...
ZitatOriginal von Orlando
Ronja, kennst Du noch "Boogeys&Boy"? Oder gibt es die vielleicht noch? War ja schon länger nicht mehr in einem "Szene-Laden"... da gab es hohe Schnürstiefel aber ohne Absatz - sowas ganz simples - bekommt man in normale Läden einfach nciht...
Nein, kenn ich leider nicht. Sowas könnte ich mal für mein schwarzes Kleid brauchen. Wobei ich auch dazu gerne meine Docs anziehe. Auch wenn da viele seltsam gucken. Kann man auch Stilmix nennen, wenn man will.
tja, ich war mal süchtig, allerdings hat sich das in letzter Zeit erheblich gelegt, ich hab wohl so an die 50 bis 60 Paar, aber dei meisten stammen aus meiner Jugendzeit (kicher, ist also so 2-3 Jahre her)
Mittlerweile bin ich immer nur noch frustriert wenn ich neue Schuhe brauche.
1. Weil mir der derzeitige Stil nicht gefällt.
2. (und das ist am schlimmsten) weil kaum wer Damenschuhe in 35 führt.