Welcher Merci-Typ bist Du?

• Zitat

Original von Idgie
    das mir jetzt keiner mit einer Charakterstudie kommmt

Und da ich ja nicht Keiner bin... :-)

Idgies persönliche Merci-Charakterstudie:
    Als frivoles Luxusweibchen bist Du oft im Bahnhofsbereich unterwegs. Unterm Arm eine Hardcore-Ausgabe Deiner neuesten Videoproduktion in goldfarbener Hülle mit Deinem Namen drauf: "Ida Gier - Gierig in Paris". Nach stundemlangen Rumstehen wärmst Du Dich gerne mal in der Cafeteria auf und setzt Dich zu dem Typen mit dem Notebook hinten ins Eck, dem Du einen Teil Deiner Einnahmen in die Hand drückst. Dein Glückstag ist der Tag, an dem Richard Gere in der Limo vorfährt und Dich aus Deinem Elend erlöst.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    ...und setzt Dich zu dem Typen mit dem Notebook hinten ins Eck, dem Du einen Teil Deiner Einnahmen in die Hand drückst.

Daraus wird nix, Herzchen. Auch, wenn es mir leid tut, dass du dir bei ebay den letzten Elektronikschrott aufs Auge drücken lässt, brauch ich die Kohle nach den Merci-Exzessen selbst. Zum Fettabsaugen. :lache

• Zitat

Original von sternchen28
    aber die Auswertung stimmt leider nicht ... oder zählen kleinere Artikel für Autogrammzeitschriften auch?

Wie, die stimmt nicht? Na hör mal. Das habe ich alles in monatelanger Kleinarbeit mit meinem Astrologen- und Alchemistenstab zusammen erarbeitet. Das muss stimmen!

Und zählen tut hier bei den Eulen jeder Bierdeckel, den man sturzbetrunken mit irgendeinem zotigen Spruch bekritzelt hat. Autogrammzeitschrift? Klar, Du bist Autor!

Wendy
    Natürlich ist die erstaunlich sinnlos die Umfrage. :-) Aber sie hat doch für ein paar heitere Momente gesorgt, was wiederum gar nicht so sinnlos dann ist.

Gruss,

Doc

• Ich bin gar keiner, ich mag das Zeug nicht so!

Und nur weil Danke darauf steht, muss man es ja nicht essen.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Pelican
    Du Doc, wie ist denn das bei einem Lindt-Schokolade-Typ?

Bye
    Pelican :wave

Keine Ahnung, deren Charakter habe ich in meiner Langzeitstudie nicht berücksichtigen können. Am Ende kommen auch noch die Sarotti-Sympathisanten und wollen untersucht werden...also Leute...tststs.

Gruss,

Doc

• Gut zu wissen,dass ich mich nur mit 5 weiteren Eulen von 52 um die Marzipan- Mercis kloppen muss :lache

Auch auf die Gefahr hin, dass es mehr heimliche Marzipan- Liebhaber gibt, aber nach Docs verkündigung man sei ein Schwein wenn man diese bevorzuge, sich nicht getraut haben zu ihrer versauten Genussseite zu stehen :lache

• Zitat

Original von Sterntaler
    Gut zu wissen,dass ich mich nur mit 5 weiteren Eulen von 52 um die Marzipan- Mercis kloppen muss :lache

Musst du dich mit mir kloppen :grin
    Obwohl ich würde dann eventuell bereit sein 1 Marzipan-Merci gegen 2 Rahm Trüffel oder Kaffee -Sahne zu tauschen. Aber wohlgemerkt der Wechselkurs muss stimmen!!!

• Ich find Kaffee-Sahne sind die schlechtesten Mercis, die lass ich IMMER über- also gegen Marzipan tausch ich die allemal.

Mit den Praliné liebe Idgie muss ich dich enttäuschen- das ist meine zweite Wahl und die esse ich leider auch immer gleich auf :kiss

• Schittikack :-) - es finden sich doch noch Praliné-Fans.

Naja, wenn die weg sind, esse ich als nächstes Marzipan und arbeite mich so durch.

Die einzigen, die ich nicht mal bei akuter Schokogier esse, sind Zartbitter und Kaffee-Sahne *würg*.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Schittikack :-) - es finden sich doch noch Praliné-Fans.

Naja, wenn die weg sind, esse ich als nächstes Marzipan und arbeite mich so durch.

Die einzigen, die ich nicht mal bei akuter Schokogier esse, sind Zartbitter und Kaffee-Sahne *würg*.

ähm Batty? Wenn wir jemals Mercis gemeinsam essen, dann braucht jeder eine Packung! Ich sehe gefährliche Gemeinsamkeiten in der Schoko-Ess- Vorliebe und das könnte ähm nicht gut enden :grin