Welcher Merci-Typ bist Du?

• Hallo! Wenn ich mir das so recht überlege esse ich eigentlich alle Sorten, zwar nicht alle gern, aber wenn gar nichts im Haus ist, dann würde ich sogar notfalls Marzipan essen. (Ich bin der Typ Mutter der heimlich auch mal an das Nutellaglas geht, aber nur ganz heimlich....)
    Nach all dem was ich jetzt gerade gelesen haben, muß ich wohl erst mal ganz genau über mich nachdenken...
    Schönen Tag, Esther

• Am liebsten mag ich Nougat. Ansonsten esse ich eigentlich alle anderen auch, nur Kaffee verweigere ich! Und herbe Sahne. Nein, nein, für mich muss alles möglichst süß sein.

Und ansonsten: Kinderschokolade!!! Ich hab uns dieses Jahr auch wieder einen Nikolaus aus Kinderschokolade gekauft. Einen für Herrn Ronja und einen für mich. :-]

• Zitat

Original von Batcat

P.S. Cooool, und wie ich sehe muß ich meine Pralinés bislang noch mit keiner Eule teilen. *jippie!*

ICH!!!! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Ich bin Kaffee-Sahne (wie anscheinend die meisten und fordere:

Mehr Kaffe-Sahne-Merci's in den Merci-Packungen!!!

Tausche Edelnougat gegen Kaffee-Sahne. Mailt mir bitte die Edelnougats. Ich maile zurück. :grin

• Zitat

Original von hurz
    Heaven, Du bist ein Luxusweibchen? Ich glaube immer mehr an die Theorie, dass wir Zwillinge in Reinkultur sind. Ich bin Luxusmännchen. :grin

Hast du je dran gezweifelt? ;-) :knuddel1

Batty, ich glaub wir verziehen uns heimlich in eine stille Ecke und teilen da. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Batty, ich glaub wir verziehen uns heimlich in eine stille Ecke und teilen da. :grin

Was teilt Ihr Euch? (Mit der stillen Ecke meinst Du eh sicher, dass Du wie es bei Frauen üblich ist mit Batty aufs Klo gehst. Da würde ich eh keine Schoggi wollen.)

• Zitat

Original von hurz

Was teilt Ihr Euch? (Mit der stillen Ecke meinst Du eh sicher, dass Du wie es bei Frauen üblich ist mit Batty aufs Klo gehst. Da würde ich eh keine Schoggi wollen.)

Hm....:gruebel ...jetzt überlege ich gerade wo Hurz bei sich zu Hause..... :wow
    Ich hoffe du wohnst in einem runden Haus. :grin

• Alle.. Die Schachtel kann gar nicht groß genug sein

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

• Oh Shit! Als erstes sind die Milch-Pralinés fällig, wenn die lila Papierchen zerknüllt neben der Packung liegen, sinkt die Überlebenschance der Nougatriegel dramatisch und danach sind die Kaffe-Sahne-Leckerchen fällig.
    Den schäbigen Rest überlass ich euch gern. :grin

das mir jetzt keiner mit einer Charakterstudie kommmt