Ich lieeeebe die Marzipan-Riegel... Jetzt bin ich wohl ein Schwein anstatt einer Eule, wie?
Welcher Merci-Typ bist Du?
-
-
Hallo! Wenn ich mir das so recht überlege esse ich eigentlich alle Sorten, zwar nicht alle gern, aber wenn gar nichts im Haus ist, dann würde ich sogar notfalls Marzipan essen. (Ich bin der Typ Mutter der heimlich auch mal an das Nutellaglas geht, aber nur ganz heimlich....)
Nach all dem was ich jetzt gerade gelesen haben, muß ich wohl erst mal ganz genau über mich nachdenken...
Schönen Tag, Esther -
Am liebsten mag ich Nougat. Ansonsten esse ich eigentlich alle anderen auch, nur Kaffee verweigere ich! Und herbe Sahne. Nein, nein, für mich muss alles möglichst süß sein.
Und ansonsten: Kinderschokolade!!! Ich hab uns dieses Jahr auch wieder einen Nikolaus aus Kinderschokolade gekauft. Einen für Herrn Ronja und einen für mich.
-
Zitat
Original von Batcat
P.S. Cooool, und wie ich sehe muß ich meine Pralinés bislang noch mit keiner Eule teilen. *jippie!*
ICH!!!! -
ich liebe nüsse!!!
nuss-schki
nuss-kuchen
nuss
nuss
nuss -
Zitat
Original von Heaven
ICH!!!!Schittikack!
-
Zitat
Original von Batcat
Schittikack!
Ich denke wir werden schwesterlich teilen können, oder?
-
Wir beide schon... mich beunruhigt nur der/die 3. Person, die sich für Milch-Praliné entschieden hat.
-
Ich habe für Vollmilch gestimmt, da ich sonst keinen anderen Schoko essen darf.
-
Ich hab für Nougat gestimmt.....aber ich kauf trotzdem viel lieber Taschenbücher ..............
-
Heaven, Du bist ein Luxusweibchen? Ich glaube immer mehr an die Theorie, dass wir Zwillinge in Reinkultur sind. Ich bin Luxusmännchen.
-
Ich bin Kaffee-Sahne (wie anscheinend die meisten und fordere:
Mehr Kaffe-Sahne-Merci's in den Merci-Packungen!!!
-
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Ich bin Kaffee-Sahne (wie anscheinend die meisten und fordere:Mehr Kaffe-Sahne-Merci's in den Merci-Packungen!!!
Tausche Edelnougat gegen Kaffee-Sahne. Mailt mir bitte die Edelnougats. Ich maile zurück. -
Zitat
Original von hurz
Heaven, Du bist ein Luxusweibchen? Ich glaube immer mehr an die Theorie, dass wir Zwillinge in Reinkultur sind. Ich bin Luxusmännchen.Hast du je dran gezweifelt?
Batty, ich glaub wir verziehen uns heimlich in eine stille Ecke und teilen da.
-
Zitat
Original von Heaven
Batty, ich glaub wir verziehen uns heimlich in eine stille Ecke und teilen da.
Was teilt Ihr Euch? (Mit der stillen Ecke meinst Du eh sicher, dass Du wie es bei Frauen üblich ist mit Batty aufs Klo gehst. Da würde ich eh keine Schoggi wollen.) -
Zitat
Original von hurz
Was teilt Ihr Euch? (Mit der stillen Ecke meinst Du eh sicher, dass Du wie es bei Frauen üblich ist mit Batty aufs Klo gehst. Da würde ich eh keine Schoggi wollen.)Hm....:gruebel ...jetzt überlege ich gerade wo Hurz bei sich zu Hause.....
Ich hoffe du wohnst in einem runden Haus. -
Alle.. Die Schachtel kann gar nicht groß genug sein
-
Habe erst geklickt und dann die Typbeschreibung gelesen *g*.
Milch-Praline - jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen
-
Oh Shit! Als erstes sind die Milch-Pralinés fällig, wenn die lila Papierchen zerknüllt neben der Packung liegen, sinkt die Überlebenschance der Nougatriegel dramatisch und danach sind die Kaffe-Sahne-Leckerchen fällig.
Den schäbigen Rest überlass ich euch gern.das mir jetzt keiner mit einer Charakterstudie kommmt
-
Batty! Lass uns wegflattern! Das wird hier langsam enge! Alle wollen nur das Beste!