*Freut sich mit*
-
-
Liebe Dezember-See-Eulen,
da ich demnächst erst mal für einige Zeit weg sein und die Tage bis dahin wohl in ziemlicher Rotation verbringen werde, noch kurz eine Info vorab: ich habe mit nofret78 vereinbart, dass sie sich während meiner Abwesenheit um diesen Fred kümmern wird.
@ nofret78
Dickes Dankeschön dafür!
-
Nachtrag zum Programm des Treffens:
Da es ja nun leider dieses Jahr nicht klappt, dass ich in Hannover den Eulen ein Stückchen aus meinem derzeit entstehenden Manuskript vorlese noch in den Genuß der Lesungen der anderen Eulenautoren komme ( ), sind Nachtgedanken und ich auf die Idee gekommen, dass ich dafür ein paar Manuskriptseiten irgendwann während des Treffens zum Besten gebe - wäre euch das denn recht?
(Wann und wo wäre vielleicht ambienteabhängig und dadurch relativ spontan - aber ein paar Manuskriptseiten passen ja locker in meine riesige Handtasche )
@ Rita
Magst Du vielleicht auch... ? *hoff*
-
Das ist ja eine tolle Idee
-
Ich würde mich dann auch - allerdings erst mal unverbindlich - für das große
FressenSchlemmen am Freitag anmelden wollen. Und vorgelesen kriege ich immer gerneLiebe Nicole,
bei der Gelegenheit wünsch ich Dir gleich noch eine wunderbare Reise mit vielen überwältigenden neuen Eindrücken, aber auch etwas Ruhe und Erholung. Komm gesund wieder! -
Zitat
Original von Bouquineur
Das ist ja eine tolle IdeeWar Nachtgedankens Idee - von mir kam nur das "ja, total gerne" dazu...
(tolles neues Ava übrigens!)
@ Seestern
Ich hab Dich jetzt mal in Klammern dazugeschrieben, hoffe aber natürlich sehr, dass es klappt!
ZitatOriginal von Seestern
Liebe Nicole,
bei der Gelegenheit wünsch ich Dir gleich noch eine wunderbare Reise mit vielen überwältigenden neuen Eindrücken, aber auch etwas Ruhe und Erholung. Komm gesund wieder!Dankeschön!
-
Nicole, ich kann natürlich auch ein paar Blätter zur spontanen Verwendung in die Handtasche stopfen. Aber Hauptperson bist du. Ich bin so gespannt, wo dein Werk diesmal spielt und ich freue mich schon, mich von dir und deinem unvergesslichen, unnachahmlichen Stil davontragen zu lassen.
-
@ Rita
Darüber würde ich mich sehr freuen
Über ein paar Seiten von Nicole natürlich auch! (Apropo Süße, Senf folgt ) -
Vorlesen? Aber immer Das ist wirklich eine klasse Idee.
Ich bin gespannt, was es von wem zu hören gibt -
@ Rita
ZitatOriginal von Rita
Nicole, ich kann natürlich auch ein paar Blätter zur spontanen Verwendung in die Handtasche stopfen.Fein - da nehm ich Dich beim Wort!
ZitatOriginal von Rita
Ich bin so gespannt, wo dein Werk diesmal spielt und ich freue mich schon, mich von dir und deinem unvergesslichen, unnachahmlichen Stil davontragen zu lassen.*rotwerd*
Hab ich das noch gar nicht erzählt, wo's dieses Mal hingeht? Ich hab das Gefühl, jetzt schon allen die Ohren weichgekaut zu haben mit dem Thema...
@ nofret
eilt ja nicht!
@ fabuleuse
Ich bin noch etwas am Überlegen bezüglich der Location - wenn ich das recht im Kopf habe, herrscht im LaBodega (so uns dort ein Tisch gewährt wird) immer eine gehörige Geräuschkulisse (werde übermorgen mal ein Ohr drauf haben). Zur Not warten wir halt, bis sich die Bude leert - nach diversen Gläsern Wein liest sich's bestimmt auch gaaanz entspannt
-
Nach ein paar Gläsern Wein lese ich nicht mehr entspannt sondern höchstens einäugig und ähnlich deutlich wie Tom. Vielleicht finden wir ja vor dem großen Essen ein ruhiges Plätzchen im Eulenhotel.
-
Notfalls in meinem Zimmer. Ich bring einen Korkenzieher mit
-
Das kriegen wir schon irgendwie hin, mit dem Lesen und dem Essen (und Wein trinken :zwinker) und überhaupt.
EDIT:
Nachdem ich gerade aus dem LaBodega
rausgerollnach Hause gekommen bin, kann ich den Freitagseulen mitteilen, dass uns dort überaus netterweise ein Tisch ab 19.30 für eine ganz grobe Hausnummer an Gästen vorab-reserviert wurde.Bis einschließlich Mittwoch, 17. November, sollte ich nach Möglichkeit definitiv wissen, zu wievielt wir dort einfallen werden, damit die Reservierung festgeklopft werden kann!
VollgefresSatte Grüße! -
Ich muss leider absagen. Am 3.12. bekomme ich leider nicht frei und dann am 4.12. erst anzureisen ist mir offen gestanden etwas zu stressig. Hat auch etwas mit dem Lebensalter zu tun.....
-
Oh wie schade, Voltaire! Aber ich kann dich auch verstehen. Ist halt für eine Nacht ein zu langer Weg.
Nicole, danke, dass du dich für uns so aufopferst!
-
Ach, Voltaire, das finde ich jetzt so unglaublich schade!
Aber ich versteh das auch: Konstanz liegt von Hamburg aus auch nicht gerade umme Ecke. Leider.Beim nächsten Mal klappt's dann bestimmt...
ZitatOriginal von Rita
Nicole, danke, dass du dich für uns so aufopferst!Heldenhaft und todesmutig, jawollja!
Ihr werdet's dort garantiert lieben! -
*mal kurz hochschubs, falls die eine oder andere Eule noch Lust hat, ebenfalls zum Treffen zu kommen*
-
ganz vorsichtig mal das Händchen hebt aber ich weiß noch nicht ob Freitag Samstag oder beides mal mit Herrn schnatter reden muss
-
Hallo allerseits,
habe gerade den Threadtitel gelesen - das ist ja mal etwas näher an München, und klingt wirklich sehr gut!
Wollte hiermit nur mal Interesse bekunden und überlege noch ein wenig
-
@ schnatterinchen und Sophia
ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dabei wärt!