Kuscheltier von Ikea gesucht!!!

• Zitat

Original von Melkat

Vielleicht hier?
    Kuscheltier-suche

Dazu müsste man zuerst das gesuchte Ding definieren, um es überhaupt suchen zu können. Also ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob es ein Hund oder ein Hase ist. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Dazu müsste man zuerst das gesuchte Ding definieren, um es überhaupt suchen zu können. Also ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob es ein Hund oder ein Hase ist. :chen

:lache Danke Melkat! Wusste gar nicht, das es solche Seite gibt.... Das Internet ist und bleibt ein großer wundersamer Ort...

Haha.. Ja bleeding, das hab ich auch gerade gedacht! In welcher Kategorie soll ich denn da gucken.. Wenn mal viel Zeit ist, wohl alle durch, Hase, Hund, "Sonstige" und selber einen Aufruf starten.

-Mit den eigenen Nähversuchen bin ich übrigens noch kein Stück weiter. :grin

• Die Seite ist auch nett, danke für den Tipp!

Ja, bleeding.. fast wie ein Hund, finde ich auch! :lache Leider habe ich mich heute ziemlich mit dem Freund zerstritten, für den das Ding gedacht war, weshalb nun die ganze Mühe wohl eh umsonst war. Ich sag nur: Männer.... :bonk

• Zitat

Original von *amanda
    Die Seite ist auch nett, danke für den Tipp!

Ja, bleeding.. fast wie ein Hund, finde ich auch! :lache Leider habe ich mich heute ziemlich mit dem Freund zerstritten, für den das Ding gedacht war, weshalb nun die ganze Mühe wohl eh umsonst war. Ich sag nur: Männer.... :bonk

Nicht verzweifeln - Du darfst mir doch noch die St. Pauli Mütze stricken. :knuddel
    Und für Fispi dann auch gleich eine und dann nehmen wir sie mit ins Millerntor.

DAS kann doch nur lustig werden - Fipsi beim ersten Fußballspiel.

Und St. Pauli kann sie ja schon super vertreten - siehe unseren Stop in Rostock, wo sie bei den Rostock Fans auch ganz laut St. Pauli rief :chen

• Mach dich nicht verrückt, amanda. Bastel das Ding doch trotzdem. Wenn er es nicht haben will, nehm ich es. :grin
    Nur erwarte nicht, dass es bei mir auch irgendwo rumsteht. Wird in einem schönen Karton verstaut.

Oder du schenkst es... Fipsi. (Ist das dein Sohn, Johanna?) Vielleicht freut er sich ja drüber. Wer weiß das schon. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding : Gut, dann bastel ich dir so ein Ding für deinen Keller :grin Oder ich mach eine Voodoo-Puppe draus und verwünsch den mit fiesen, stechenden Schmerzen.. Ha! :teufel

Fipsi (Fiona) ist übrigens ein Mädchen. Eine süße, kleine Maus und die Nichte von Johanna. Ja, an der sähe so eine Mütze sicher schick aus. Aber dann wohl lieber doch ausm Fan-Shop :grin

• Zitat

Original von *amanda

Fipsi (Fiona) ist übrigens ein Mädchen. Eine süße, kleine Maus und die Nichte von Johanna. Ja, an der sähe so eine Mütze sicher schick aus. Aber dann wohl lieber doch ausm Fan-Shop :grin

Ach, wenn Du ihr eine machst, dann freut sich sie sicher total.

• Fiona, so ein unglaublich schöner Name. Da ist Fipsi doch eine Beleidigung gegen! :grin

Solang du aus mir nicht die Voodoo Puppe machst, soll es mir recht sein. Meinen Segen hast du! :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Solang du aus mir nicht die Voodoo Puppe machst, soll es mir recht sein. Meinen Segen hast du! :chen

:lache Keine Sorge! Dir würde ich eher mit deinen lieben, aufmunternden Worten ein Glücksbärchi basteln dann, oder so :grin

• Zitat

Original von *amanda

:lache Keine Sorge! Dir würde ich eher mit deinen lieben, aufmunternden Worten ein Glücksbärchi basteln dann, oder so :grin

Ja, aber dann bitte den Löwen. Den fand ich immer toll! Ich glaub, der hatte ein Herz aufn Bauch. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Prombär
    Bin ich zu brav oder ihr zu versaut? :gruebel

kann mich nur anschließen, ich bin wohl ebenfalls zu brav...

Aber strick ihm das Ding doch einfach zur Versöhnung. Wenn du bereit warst solche Mühen auf dich zu nehmen, war er wohl ein guter Freund und Streiterein lassen sich mit so etwas sicherlich schnell beilegen ;-) (womit ich nicht meine, das du dich damit entschuldigen sollst, aber es wäre ein großer Schritt auf ihn zu. Wenn er dir dann nicht ebenfalls entgegenkommt und somit alles wieder gut wird, dann kannst du ihn ja immer noch aufgeben)

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    Aber strick ihm das Ding doch einfach zur Versöhnung. Wenn du bereit warst solche Mühen auf dich zu nehmen, war er wohl ein guter Freund und Streiterein lassen sich mit so etwas sicherlich schnell beilegen ;-) (womit ich nicht meine, das du dich damit entschuldigen sollst, aber es wäre ein großer Schritt auf ihn zu. Wenn er dir dann nicht ebenfalls entgegenkommt und somit alles wieder gut wird, dann kannst du ihn ja immer noch aufgeben)

Hm... Dein Gedanke ist schon richtig. Nur in dem Fall müsste er mir 10 solcher Dinger nähen, damit ich wieder milde gestimmt bin. Momentan jedenfalls. Aber nach dem ganzen lustigen Austausch hier werde ich mich vielleicht einfach aus Spaß trotzdem mal dran wagen und dann ein Bild vom Ergebniss posten (damit bleedings auch schon weis, worauf sie sich demnächst freuen kann, als Staubfänger ;-) ).