ZitatOriginal von Melkat
Vielleicht hier?
Kuscheltier-suche
Dazu müsste man zuerst das gesuchte Ding definieren, um es überhaupt suchen zu können. Also ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob es ein Hund oder ein Hase ist.
ZitatOriginal von Melkat
Vielleicht hier?
Kuscheltier-suche
Dazu müsste man zuerst das gesuchte Ding definieren, um es überhaupt suchen zu können. Also ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob es ein Hund oder ein Hase ist.
ZitatOriginal von bleeding
Danke Melkat! Wusste gar nicht, das es solche Seite gibt.... Das Internet ist und bleibt ein großer wundersamer Ort...
Haha.. Ja bleeding, das hab ich auch gerade gedacht! In welcher Kategorie soll ich denn da gucken.. Wenn mal viel Zeit ist, wohl alle durch, Hase, Hund, "Sonstige" und selber einen Aufruf starten.
-Mit den eigenen Nähversuchen bin ich übrigens noch kein Stück weiter.
guck mal, bleeding! so sieht also ein blauer hund aus bei ikea. interessant...
Jawohl! Sieht doch schon fast aus wie ein Hund!
Die Seite ist auch nett, danke für den Tipp!
Ja, bleeding.. fast wie ein Hund, finde ich auch! Leider habe ich mich heute ziemlich mit dem Freund zerstritten, für den das Ding gedacht war, weshalb nun die ganze Mühe wohl eh umsonst war. Ich sag nur: Männer....
ZitatOriginal von *amanda
Die Seite ist auch nett, danke für den Tipp!
Ja, bleeding.. fast wie ein Hund, finde ich auch!
Leider habe ich mich heute ziemlich mit dem Freund zerstritten, für den das Ding gedacht war, weshalb nun die ganze Mühe wohl eh umsonst war. Ich sag nur: Männer....
Nicht verzweifeln - Du darfst mir doch noch die St. Pauli Mütze stricken.
Und für Fispi dann auch gleich eine und dann nehmen wir sie mit ins Millerntor.
DAS kann doch nur lustig werden - Fipsi beim ersten Fußballspiel.
Und St. Pauli kann sie ja schon super vertreten - siehe unseren Stop in Rostock, wo sie bei den Rostock Fans auch ganz laut St. Pauli rief
Mach dich nicht verrückt, amanda. Bastel das Ding doch trotzdem. Wenn er es nicht haben will, nehm ich es.
Nur erwarte nicht, dass es bei mir auch irgendwo rumsteht. Wird in einem schönen Karton verstaut.
Oder du schenkst es... Fipsi. (Ist das dein Sohn, Johanna?) Vielleicht freut er sich ja drüber. Wer weiß das schon.
bleeding
: Gut, dann bastel ich dir so ein Ding für deinen Keller Oder ich mach eine Voodoo-Puppe draus und verwünsch den mit fiesen, stechenden Schmerzen.. Ha!
Fipsi (Fiona) ist übrigens ein Mädchen. Eine süße, kleine Maus und die Nichte von Johanna. Ja, an der sähe so eine Mütze sicher schick aus. Aber dann wohl lieber doch ausm Fan-Shop
Fipsi (Fiona) ist übrigens ein Mädchen. Eine süße, kleine Maus und die Nichte von Johanna. Ja, an der sähe so eine Mütze sicher schick aus. Aber dann wohl lieber doch ausm Fan-Shop
Ach, wenn Du ihr eine machst, dann freut sich sie sicher total.
Fiona, so ein unglaublich schöner Name. Da ist Fipsi doch eine Beleidigung gegen!
Solang du aus mir nicht die Voodoo Puppe machst, soll es mir recht sein. Meinen Segen hast du!
Solang du aus mir nicht die Voodoo Puppe machst, soll es mir recht sein. Meinen Segen hast du!
Keine Sorge! Dir würde ich eher mit deinen lieben, aufmunternden Worten ein Glücksbärchi basteln dann, oder so
Keine Sorge! Dir würde ich eher mit deinen lieben, aufmunternden Worten ein Glücksbärchi basteln dann, oder so
Ja, aber dann bitte den Löwen. Den fand ich immer toll! Ich glaub, der hatte ein Herz aufn Bauch.
ZitatOriginal von Prombär
Bin ich zu brav oder ihr zu versaut?
kann mich nur anschließen, ich bin wohl ebenfalls zu brav...
Aber strick ihm das Ding doch einfach zur Versöhnung. Wenn du bereit warst solche Mühen auf dich zu nehmen, war er wohl ein guter Freund und Streiterein lassen sich mit so etwas sicherlich schnell beilegen (womit ich nicht meine, das du dich damit entschuldigen sollst, aber es wäre ein großer Schritt auf ihn zu. Wenn er dir dann nicht ebenfalls entgegenkommt und somit alles wieder gut wird, dann kannst du ihn ja immer noch aufgeben)
Ja, aber dann bitte den Löwen. Den fand ich immer toll! Ich glaub, der hatte ein Herz aufn Bauch.
ist notiert!
ZitatOriginal von Lesehunger
Aber strick ihm das Ding doch einfach zur Versöhnung. Wenn du bereit warst solche Mühen auf dich zu nehmen, war er wohl ein guter Freund und Streiterein lassen sich mit so etwas sicherlich schnell beilegen(womit ich nicht meine, das du dich damit entschuldigen sollst, aber es wäre ein großer Schritt auf ihn zu. Wenn er dir dann nicht ebenfalls entgegenkommt und somit alles wieder gut wird, dann kannst du ihn ja immer noch aufgeben)
Hm... Dein Gedanke ist schon richtig. Nur in dem Fall müsste er mir 10 solcher Dinger nähen, damit ich wieder milde gestimmt bin. Momentan jedenfalls. Aber nach dem ganzen lustigen Austausch hier werde ich mich vielleicht einfach aus Spaß trotzdem mal dran wagen und dann ein Bild vom Ergebniss posten (damit bleedings auch schon weis, worauf sie sich demnächst freuen kann, als Staubfänger ).
Ohja, ich bin schon ganz gespannt!
Mal sehen, wie gut es dir gelingt... kann ja nur besser werden! *loslach*
da hast du recht..