Kuscheltier von Ikea gesucht!!!
-
-
Zitat
Original von *amanda
ja ICH!!!
Ich wollte es nur nicht sagen.......
Ich auch nicht, ich weiß ja nicht, wieviel Minderjährige hier mitlesen
Amanda, wir machen einfach nächste Woche einen Strickkurs, dann strickst Du das Ding.
Hatten wir doch eh schon lange vor. Ist auch ganz einfach. -
Zitat
Original von Johanna
Amanda, wir machen einfach nächste Woche einen Strickkurs, dann strickst Du das Ding.
Hatten wir doch eh schon lange vor. Ist auch ganz einfach.Ja, musste ich auch schon dran denken. Eines unserer unzähligen Vorhaben.. Ich seh uns da schon so
und ich bekomm dann wieder tourette
-
Zitat
Original von *amanda
Ja, musste ich auch schon dran denken. Eines unserer unzähligen Vorhaben.. Ich seh uns da schon so
Ne, das macht Spaß.
Dazu eine Kanne Kaffee, dann wird das schon.
Wir fangen mit einem Deckchen für Godzilly anFahr gleich evtl zum Rathausmarkt - Kinderfest.
Wenn Du magst...... Fipsi würd sich auch freuen -
Zitat
Original von Johanna
Wir fangen mit einem Deckchen für Godzilly anaaaaw
Ja, das wäre doch was feines!!! Als ich heute morgen aufgestanden bin, stand auf dem Küchentisch eine große Pflanze. Schätze mal, die haben die Jungs heute früh vom Fischmarkt mitgenommen...
Da hab ich eben Godzilly reingesetzt, die lauert nun auf den nächsten, der in die Küche kommt...
Wegen Kinderfest, fänd ich schon ganz geil! Aber ich bin schon zum Flohmarkt verabredet. Aber euch ganz viel Spaß!!!
-
-
-
Ihr seid ja bescheuert. Aber das bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass man sich jeden Thread hier anschauen sollte
-
Zitat
Original von Delphin
Findet noch jemand, dass das Teil aussieht wie eine aufblasbare Sexpuppe, oder bin ich nur so versaut?Nein, war mein erster Gedanke.
-
Bin ich zu brav oder ihr zu versaut?
-
-
Man kann nicht zu brav sein
-
Zitat
Original von Prombär
Bin ich zu brav oder ihr zu versaut?Warum fragst du das dann?
-
Zitat
Original von *amanda
Ja, musste ich auch schon dran denken. Eines unserer unzähligen Vorhaben.. Ich seh uns da schon so
Ich mach mit! Kann nur häkeln...
-
Zitat
Original von Miss J
Ich mach mit! Kann nur häkeln...
Ok,können wir machen.
Ist aber echt nicht schwer und macht mehr Spaß als häkeln.Als Belohnung fürs beibringen strickt Ihr mir beide dann einen Adventskalender
-
Zitat
Original von Johanna
Als Belohnung fürs beibringen strickt Ihr mir beide dann einen AdventskalenderEinen Adventskalender?
ich will jetzt noch nicht an den Advent auch nur im Entferntesten denken..... Ich will nochmal ein paar schöne Sommertage
MissJ und ich könnten dir ja einen Bikini häkeln!? Wie findest du das?
-
Zitat
Original von *amanda
Einen Adventskalender?
ich will jetzt noch nicht an den Advent auch nur im Entferntesten denken..... Ich will nochmal ein paar schöne Sommertage
MissJ und ich könnten dir ja einen Bikini häkeln!? Wie findest du das?
Neee, damit trau ich mich doch nicht raus
Dann lieber eine weitere St-Pauli Mütze.
Oder noch besser 2 im Partnerlook. Eine noch für Fipsi, dann braucht Ihr auch nicht so lange, weil sie so lütt ist -
Och man, ich würd auch gern in eure Runde dazukommen und das Stricken lernen!
Ich hätt ja nur zu gern so eine schöne dicke Wollmütze mit Bommel für den Winter...Das Häkeln will mir meine Oma schon seit Jahren beibringen, aber man kommt ja nicht dazu. Ich hoffe, dass wir im Winter dazu kommen, wenn sie uns besucht. Wollt mir doch ein rießengroßen Überwurf für mein (Ehe)Bett hekeln.
... muss doch langsam damit anfangen! -
Zitat
Original von Johanna
Neee, damit trau ich mich doch nicht raus
Dann lieber eine weitere St-Pauli Mütze.
Oder noch besser 2 im Partnerlook. Eine noch für Fipsi, dann braucht Ihr auch nicht so lange, weil sie so lütt istEinen Bikini von uns beiden gestrickt würde ich auch nicht anziehen
St. Pauli-Mütze hört sich gut an!
-
Vielleicht hier?
Kuscheltier-suche