Fritzi läßt euch alle herzlich grüßen. Am Wochenende zieht sie endlich aus ihrer Zwischenlösung aus und wird dann hoffentlich bald auch ihren Rechner wieder ans Netz bekommen. Sie ist schon ganz gespannt, was sich bei den Eulen alles getan hat.
Viele Grüße von Fritzi
-
-
Wer war Fritzi???
.
.
.
Cool, wird ja auch Zeit, daß sich die Gute hier mal wieder blicken lässt. Schöne Grüße zurück und viel Glück beim Neueinrichten des Internet-Zugangs.Gruss,
Doc
-
Na dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, weil ich noch nicht zurück gemailt habe.
Grüß sie lieb und sag, wir vermissen sie.
Und alles nachzulesen was sie inzwischen verpasst hat....das schafft sie eh nicht. -
Danke für die lieben Grüße, Wolke !
Was für ein Umzug...bei der Zwischenlösung
(was auch immer das ist... ) ein- und wieder ausziehen.
Hauptsache, Fritzi hat sich jetzt ein schönes Eulennest gebaut.@ Fritzi
Wie willst Du das alles nachlesen ?Gruß
Suse -
Ups, ja, Mist, bin Fritzi auch noch eine Mail schuldig.
-
Ich freu mich schon, wenn Fritzi wieder hier mitmischt!
-
Zitat
Original von Wolke
Sie ist schon ganz gespannt, was sich bei den Eulen alles getan hat.
Ich kann mir blühend vorstellen, was dann passiert:
Ganz liebe Grüße auch von mir, wenn du sie sprichst ... -
Fritzi? Die lebt also wirklich noch?
Die hat sicher ihr Passwort vergessen nach den drei Jahren Eulenabstinenz.
(Wer im RL Kontakt zu ihr hat darf sie gerne mal von mir grüssen. Einmal, am 13.09.03 durfte ich sie persönlich treffen. )
-
Boah! So genau weisst du das Dartum noch??
Ich hab es schon wieder vergessen.mal schnell`ne Calgonit-Brausetablette einwerf
-
Zitat
Original von hurz
Fritzi? Die lebt also wirklich noch?Und wie !!!!!!!!!!!!!!!
Danke für Eure Grüße, ab sofort könnt Ihr wieder direkt mit mir kontakten !!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
Danke für Eure Grüße, ab sofort könnt Ihr wieder direkt mit mir kontakten !!!!Willkommen in der Heimat Fritzi!
Schön, daß Du wieder miteulen kannst.
Liebe Grüsse,
Doc
-
Zitat
Original von Fritzi
Danke für Eure Grüße, ab sofort könnt Ihr wieder direkt mit mir kontakten !!!!
Na das wurde aber auch wirklich Zeit. Wie willst du nur die ganzen Beiträge hier aufarbeiten?? -
welcome back, Fritzi, du hast gefehlt!!!
-
Hey Fritzi,
schön, dich wieder zu lesen. Mach das bloß nicht, hier alles nachzulesen, sonst kommst du in den nächsten Monaten zu nichts mehr. -
Hallo Fritzi,
schön, dass du wieder unter den Eulen weilst! :knuddel1Wenn du alles nachlesen möchtest, würde ich mir an deiner Stelle erst mal vier Wochen Urlaub nehmen...
:waveEmilia
-
Fritzi ist wieder da: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
-
Zitat
Original von Wolke
Wie willst du nur die ganzen Beiträge hier aufarbeiten??Ganz einfach: gar nicht !!!!
Ich werde momentan noch gar nicht so richtig zum Lesen und Schreiben kommen, da ich ja auf der Arbeit voll im Weihnachtsstress stecke und außerdem abends ja jetzt auch mehr Zeit "in Familie" verbringe ....
Das hat momentan Priorität ...Ich freu mich echt über Eure Willkommensgrüße !!!!
Schön, wieder mit dabei zu sein !!!
-
Willkommen zurück, Fritzi!
Nach drei Jahren Abstinenz wäre es mir auch zu viel, das alles aufzuarbeiten.
-
Willkommen zurück, liebe Fritzi!
Ich habe dich vermißt! -
Huhu Fritzi
Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast den Umzug geschafft und kannst Dich nun völlig stressfrei auf Weihnachten freuen? Genieße die Zeit in Familie, nimmt Dir niemand krumm.
Ganz liebe Grüße, Geli