von wem ist das Lied?

• Hallo zusammen!

Ich habe letztens einen Song im Radio gehört, aber nicht mitbekommen, von wem der ist.
    Es kommen 20 Kinder, 1000 Enkel aufm Rasen vor (mehr habe ich leider, vor lauter Anstrengung etwas zu behalten, nicht behalten - wie immer). Der Sprechgesang ist mit Streichern unterlegt und das Lied klingt eher sanft und chaka wie ein Kamelgang. Ist das von Bushido? Ich kenne mich in der Richtung überhaupt nicht aus...

Magere Infos, ich weiß, aber vielleicht kann jemand was damit anfangen. :wave

• Jawoll tatsächlich, habs gerade bei iTunes angehört. Das ist es! Vielen Dank Charlotte! :anbet
    "Peter Fox" sagt mir gar nichts. Gibt es den schon länger?

100 oder 1000 - solange es nicht alles 0en sind. ;-)

• Letztens hab ich mit Kummerkasten eine kleine youtube-Session gestartet und aufgrund eines Vesprechers heißt die arme Socke bei uns nun "Jason Fox" (weil vorher noch Jason Mraz lief und ich statt "Peter Fox" einfach mal "Jason Fox" sagte). Jedenfalls...Peter Fox ist toll. Ich bin auch durch KK auf "Ich Steine du Steine" von ihm aufmerksam geworden und muss sagen, auch wenn nicht jeder auf dieser Art von Musik steht, der Text ist einfach toll. Seed mag ich auch. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Jason Fox hört sich cool an. ;-) Hm, die anderen Lieder finde ich gewöhnungsbedürftig, muss man wahrscheinlich öfter hören.
    Aber ich bin eben auf was gestoßen Gummibärchen... ist das von Dir?: "Ich bin Dein Gummibär" :grin

• Zitat

Original von Bones
    Aber ich bin eben auf was gestoßen Gummibärchen... ist das von Dir?: "Ich bin Dein Gummibär" :grin

Zum Glück nicht. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*