Hi!
Ich bin Stephan, 21 Jahre jung und seit neustem wohnhaft im wunderschönen Leipzig. In diesem Forum habe ich mich nun schon häufiger umgeschaut und dachte mir nun, da meldest du dich mal an. Gesagt, getan, da bin ich, hallo.
Zu meiner Person: Ich bin hier nach Leipzig gekommen um im Oktober mein Studium zu beginnen. Neben dem Studium (bzw. der Warterei auf den Studienbeginn) bin ich, na klar, eine absolute Leseratte aber auch Hobbygitarrist und (Rock-)Musik-Fan.
Ich lese am liebsten Krimis, Horror oder Thriller, gern auch mit einem kleinen Hauch von Science Fiction, aber bitte ohne Raumschiffe und diesen ganzen Kram. Abgesehen davon liebe ich Kochbücher, bin aber selbst eher ein miserabler Koch. Im Moment lese ich übrigens Bernd Steinhardts "Impact", bei dem mich der Prolog ein wenig an Raumschiffe erinnerte, dass aber abgesehen von einem zum "Raumschiff" umfunktionierten Camper bislang Raumschifffrei blieb, mal schauen.
Genug der langen Rede, andere wollen auch noch
Wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet, ich beantworte fast alle Fragen (wie gesagt, ich bin Student, die Frage nach dem Kontostand lohnt sich also nicht). Bis bald!
Stephan