LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)

• Zitat

Original von Tantchen80
    Hallo Ihr Lieben,
    nach langer Abwesenheit schaffe ich es mal wieder hier aufzutauchen. Leider habe ich mit dem Buch noch gar nicht angefangen... Wollte es mir ja von meiner Schwiegermama ausleihen, aber diese ist gerade voll im Renovierungsstreß und weiß nicht, in welcher Kiste sich das Buch versteckt hat! :-( Außerdem bin ich momentan überhaupt nicht im Lesefieber... ;-( Seit September geht es mir gesundheitlich total schlecht und an Lesen war erstmal überhaupt nicht zu denken und seit 4 Wochen weiß ich nun auch endlich den Grund... Bin schwanger :-] Seitdem geht es mir ein bißchen besser. Und die Leselust kommt gaaaaanz laaaangsam wieder.
    Vielleicht komme ich im neuen Jahr dazu Battle Royale zu lesen und wenn, dann werde ich ganz sicher meine Eindrücke posten!

Herzlichen Glückwunsch Tanchen! :knuddel1

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Das ist ein sehr schöner Grund, um nicht mitzulesen. Gratuliere dir und dem bald-Papa. :blumen

Ich denke, dass du jederzeit hier im Thread posten kannst, da einige sicherlich hin und wieder mal reinschauen werden. :-)

Ich sehe übrigens immer wieder, dass Battle Royale neue Beiträge hat. Und ich bin noch nicht so weit! Dabei interessiert es mich, was dazu geschrieben wird... *grummel*
    Bin auch schon bei dem dritten Teil angelangt (4. Abschnitt?). Muss nur noch die Zeit finden alles durchzulesen und zu posten.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• bleeding
    Da ich jetzt auch mit dem Buch fertig bin, wollte ich kurz fragen, ob ich das Buch zum Eulentreffen mitbringen soll, oder ist es deinem Freund lieber, wenn ich es per Post zurück schicke?

Lg koob

:lesend Rohypnol - Andrew Hutchinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koob ()

• Zitat

Original von koob
    bleeding
    Da ich jetzt auch mit dem Buch fertig bin, wollte ich kurz fragen, ob ich das Buch zum Eulentreffen mitbringen soll, oder ist es deinem Freund lieber, wenn ich es per Post zurück schicke?

Das kannst du gerne zum Eulentreffen mitringen. Ist ja eh nicht mehr lange hin. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul