ZitatOriginal von Wiggli
Soll ich was langsamer lesen, damit ihr noch hinterherkommt?
Ich hoffe, das war keine ernst gemeinte Frage. Natürlich sollst du nicht langsamer lesen.
ZitatOriginal von Wiggli
Soll ich was langsamer lesen, damit ihr noch hinterherkommt?
Ich hoffe, das war keine ernst gemeinte Frage. Natürlich sollst du nicht langsamer lesen.
ZitatOriginal von JASS
abgestumpft? Weil es so grausam ist?
Abgestumpft, weil ich zu viele Thriller lese? Oder weil ich schon Band 1 und 2 von "Die Tribute von Panem" gelesen habe? Ich weiß es nicht so recht. Es berührt mich nicht in dem Maße wie andere hier. So grausam finde ich es jetzt nicht, aber ich bin auch kein Maßstab.
@ bleeding
Hm, ne, eher lustig gemeint.
Mein Buuuuch ist da!
Ich bin bald bei euch.
Ich werde nachher auch endlich loslegen!
Allerdings haben mich die vielen Namen am Anfang doch schon leicht geschockt, naja, immerhin weiß man, wer Männlein und wer Weiblein ist
ZitatOriginal von Zwergin
Ich werde nachher auch endlich loslegen!
Allerdings haben mich die vielen Namen am Anfang doch schon leicht geschockt, naja, immerhin weiß man, wer Männlein und wer Weiblein ist
Woher? Doch nur wenn Du vorne in der Liste nachschaust, oder?
Mein Mann weiß (überwiegend) auch welcher Name ein Mädchen- und welcher ein Jungenname ist. Und wenn ich frage woher er das weiß sagt er: "Ich weiß es halt"
@ Scylla
Männlein und Weiblein kann ich nur durch die Liste unterscheiden, deswegen ist mir die Sortierung positiv aufgefallen.
Sorry Leute aber ich werde wohl nicht mehr in diese LR einsteigen. Im Moment bringe ich einfach nicht die nötige Konzentration und Lust auf, um ein englisches Buch zu lesen. Ich muss mich regelrecht zwingen und das verdirbt mir die Leselust. In zwei Wochen hab ich Ferien, da werde ich es nochmal probieren, euch wünsche ich aber viel Spaß
bleeding
Das Buch ist heute heil bei mir angekommen.
Kannst du deinem Freund von mit einen ganz lieben Gruß ausrichten, dass er mir das Buch ausgeliehen hat.
Auch an dich nochmal vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich bräuchte dann noch die Daten, um das Porto zu überweisen.
Da ich das Buch jetzt habe, werde ich morgen auch anfange zu lesen.
Das freut mich sehr, koob! Hat ja auch lange gedauert...
Porto überweisen ist nicht mehr nötig, da er es als Wiedergutmachung fürs lange Warten selbst übernimmt. Leider ist er beruflich viel unterwegs und hat es nicht eher geschafft.
Dafür hast du es ja jetzt und kannst mit dem Lesen beginnen. Ich hab extra auf dich gewartet! *hust*
Bitteschön!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Das freut mich sehr, koob! Hat ja auch lange gedauert...
Porto überweisen ist nicht mehr nötig, da er es als Wiedergutmachung fürs lange Warten selbst übernimmt. Leider ist er beruflich viel unterwegs und hat es nicht eher geschafft.
Dafür hast du es ja jetzt und kannst mit dem Lesen beginnen. Ich hab extra auf dich gewartet! *hust*
Bitteschön!
Das ist nett von ihm.
Es ist schön, dass ich überhaupt ein Exemplar zum lesen habe. Besser ich kann das Buch später lesen, als nie.
Dann können wir jetzt schnell lesen, damit wir die anderen einholen.
Ab nächste Woche Donnerstag habe ich Ferien. Dann hab ich schön viel Zeit, um zu lesen.
Schnell lesen? Was ein Fremdwort für mich. Das geht leider gaaaar nicht, auch wenn ich wollte. Ich könnt mir überhaupt gar nichts merken und hätte auf der nächsten Seite vergessen, was ich zuvor gelesen habe.
Im Moment hab ich viel um die Ohren, auch was die Eule betrifft, werd aber sicherlich bald wieder zum Lesen und auch zum Posten kommen.
Bis zu den Ferien komm ich auch nicht viel zum lesen.
Es stehen noch ein paar Klausuren an und dann ist erst noch Weihnachten.
Das war nur zum Spaß gemeint. Jeder ließt ja in seinem Tempo.
Hab ich auch schon so verstanden, keine Sorge.
Mein Exemplar ist auch angekommen. Danke schön, Wiggli. ich hab noch zwei Weihnachtsbücher hier liegen, dann werde ich mich wohl an die königliche Schlacht wagen ...
Schön zu wissen, dass es doch so bald angekommen ist. Da ist ja koob jetzt nicht mehr alleine.
Wo ist eigentlich dyke abgeblieben? Seine Endmeinung zum Buch hätte mich wirklich interessiert.
ZitatOriginal von Wiggli
Wo ist eigentlich dyke abgeblieben? Seine Endmeinung zum Buch hätte mich wirklich interessiert.
Ich schätze, dass er schon fertig ist, aber noch keine Zeit gefunden hat, um im letzten Fred zu posten.
ZitatOriginal von bleeding
Ich schätze, dass er schon fertig ist, aber noch keine Zeit gefunden hat, um im letzten Fred zu posten.
Ich will auch schätzen
Entweder hat er zu viele Bücher auf einmal angefangen … oder er hat das Buch aus Langeweile abgebrochen
ZitatOriginal von LeseMann
Ich will auch schätzen
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Abwesenheit schaffe ich es mal wieder hier aufzutauchen. Leider habe ich mit dem Buch noch gar nicht angefangen... Wollte es mir ja von meiner Schwiegermama ausleihen, aber diese ist gerade voll im Renovierungsstreß und weiß nicht, in welcher Kiste sich das Buch versteckt hat! Außerdem bin ich momentan überhaupt nicht im Lesefieber... Seit September geht es mir gesundheitlich total schlecht und an Lesen war erstmal überhaupt nicht zu denken und seit 4 Wochen weiß ich nun auch endlich den Grund... Bin schwanger Seitdem geht es mir ein bißchen besser. Und die Leselust kommt gaaaaanz laaaangsam wieder.
Vielleicht komme ich im neuen Jahr dazu Battle Royale zu lesen und wenn, dann werde ich ganz sicher meine Eindrücke posten!