Ab und zu trifft mich für ein paar Tage die Leseunlust!
Im Moment bin ich in so einer Phase.
Werde also mit den Nachzüglern lesen + posten.
Den anderen viel Spaß
LR-Vorschlag: Battle Royale - Koushun Takami (ab 3.12.2010)
-
-
Die englische Ausgabe bereitet mir doch mehr Schwierigkeiten als gedacht. Daher werde ich das Buch für ein paar Tage zur Seite legen. Ich muss mich wieder daran gewöhnen auf englisch zu lesen, war wohl doch etwas länger her seit dem letzten Buch
Daher schiebe ich noch eine leichte englische Lektüre dazwischen. Euch schon mal viel Spaß -
LeseMann und Shadow91
Ihr werdet ganz sicher nicht alleine sein. Schließlich gibt es da noch ein paar Eulen, die ihr Buch noch nicht haben. Und da ich auch recht langsam lese, werdet ihr mich sicherlich einholen... früher oder später.Motte
Die Lieferadresse wurde geändert! Hach, wie toll... läuft alles wie geschmiert. Ich schick dir morgen dann die PN zu meinen Kontodaten. Heut will ich einfach nur die Kiste aus machen. -
Zitat
Original von Shadow91
Die englische Ausgabe bereitet mir doch mehr Schwierigkeiten als gedacht. Daher werde ich das Buch für ein paar Tage zur Seite legen. Ich muss mich wieder daran gewöhnen auf englisch zu lesen, war wohl doch etwas länger her seit dem letzten Buch
Daher schiebe ich noch eine leichte englische Lektüre dazwischen. Euch schon mal viel SpaßHa. Das Buch auf Englisch lesen... Ich verzeihe Dir wenn Du erst eine leichte Lektüre dazwischen schiebst.
(Ich glaub ich wäer noch nicht mal in der Lage was "Leichtes" zu lesen. Mein Englisch reicht gerade für die Hausaufgaben meiner Tochter) -
Zitat
Original von Shadow91
Daher schiebe ich noch eine leichte englische Lektüre dazwischen. Euch schon mal viel SpaßIst Deine Ausgabe auch in so viele Kapitel, wie in der deutschen Ausgabe, aufgeteilt?
-
-
Zitat
Original von Shadow91
LeseMann : Ja meine Ausgabe hat genau soviele Seiten und Kapitel wie die deutsche. Deine nicht?Oh man, als ich das gepostet habe, muss ich wohl wo anders gewesen sein!
Habe mir das Buch von meinem Tisch gegriffen und geschaut habe wie viele Kapitel der Roman hat.
Bei mir waren es weniger … es stellte sich heraus, dass ich das falsche Buch in der Hand hatte!
Habe meistens immer das aktuelle Buch auf meinem Tisch.
Während dem TV schauen habe ich halt einen kurzen Blick riskiert und nicht mal gemerkt, dass das Buch ein anderes Cover hat und nur halb so dick ist!Den Blick in meine Ausgabe kann ich mir also jetzt sparen …
-
Sehr gut!
-
Zitat
Original von bleeding
Sehr gut!
Das Beweist das ein Mann nicht zwei Sachen gleichzeitig machen kann … -
Jetzt wirds lustig: Widererwarten ist mein Tauschticket-Exemplar doch noch hier angekommen, in einem gar nicht so üblen Zustand, hatte sehr viel schlimmeres erwartet. Da ich aber schon eins habe, hier die Frage: Wer hat noch kein und würde mir das 2. abkaufen? Ich nehme auch keinen Mondpreis, versprochen!
-
Wiggli
Oh, was für tolle Neuigkeiten! Da haben manch andere totale Schwierigkeiten auch nur ein Buch zu bekommen und du bekommst gleich zwei.Jemand vielleicht, der die englische Ausgabe liest? Oder evtl koob? Noch ist das Buch vom Freund nicht raus... ich könnt ihn anrufen und stornieren. *hust*
LeseMann
Ohja, das beweist es sogar sehr gut! -
-
Unglaublich... jetzt fliegen uns die Bücher zu, oder wie?
Och... ich glaub, es ist ihm recht gleich, ob er es abschickt oder nicht. So sind se die Männers.
-
Das klappt ja alles super
Ja, das ist oft so... erst rennt man sich nach etwas die Hacken wund, und kaum hat man es, wird es einem an jeder Ecke hinterhergeworfen. -
Falls es kein anderer will, würde ich es auch nehmen.
-
Ich muss es nicht unbedingt haben. Wenn ich es geliehen bekomme, reicht mir das. Wenn ich es dann doch ich Regal stehen haben möchte, kann ich es auch später noch kaufen.
Von mir aus kannst du es gerne haben JASS. Dann kannst du auch noch die Leserunde mitlesen. -
Zitat
Original von JASS
Falls es kein anderer will, würde ich es auch nehmen.Okay, dann geht es an JASS. Ich schreib dir eine PN mit meiner Preisvorstellung, ein Foto vom Buch kannst du auch noch bekommen, aber nicht mehr heute.
-
Motte
Vorhin hab ich endlich die Versandbestätigung bekommen. Es wird dir direkt zugesandt. Meine Kontodaten schick ich dir gleich per PN zu.koob
Von Typ noch keine Sms... meld mich aber natürlich, sobald ich von ihm Laut gehört hab. So eine Nase! Aber immerhin leiht er es dir... muss man ihm auch anrechnen.Äh... Wiggli hat schon mehr als die Hälfte durch? Alle Achtung!
-
Zitat
Original von bleeding
Äh... Wiggli hat schon mehr als die Hälfte durch? Alle Achtung!Soll ich was langsamer lesen, damit ihr noch hinterherkommt? Ich habe gestern Abend ein anderes Buch dazwischengeschoben/parallel angefangen, damit ich nicht zu sehr das Gefühl habe, zusehr abgestumpft zu sein.
-
Zitat
Original von Wiggli
Soll ich was langsamer lesen, damit ihr noch hinterherkommt? Ich habe gestern Abend ein anderes Buch dazwischengeschoben/parallel angefangen, damit ich nicht zu sehr das Gefühl habe, zusehr abgestumpft zu sein.
abgestumpft? Weil es so grausam ist?